Part­ner für erfolg­rei­che Unternehmenskommunikation.

ComCare 360:
Full Service Call Center

Büroservice-Lösungen für mehr kommunikativen Erfolg & Kundenzufriedenheit

Als jun­ges, moti­vier­tes Team gestal­ten wir unse­ren Ser­vice prä­zi­se für Sie und für alle zeit­ak­tu­el­len Her­aus­for­de­run­gen. Deutsch­land­weit neh­men wir kom­plet­te Inbound & Out­bound Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen für Neu­kun­de­ge­win­nung, Ver­kauf, Mar­ke­ting, Akqui­se, Außen­dienst, Beschwer­den-Manage­ment, all­ge­mei­nen Kun­den­ser­vice, Dia­log­mar­ke­ting, Markt­um­fra­gen und mehr ver­läss­lich und anhand voll digi­ta­li­sier­ter Pro­zes­se in die Hand. Sor­gen wir gemein­sam dafür, dass Ihr Unter­neh­men in Zukunft noch bes­ser erreich­bar ist und sich erfolg­reich um alle Kun­den­an­fra­gen kümmert.

Leis­tung & Ein­satz: Wir ste­hen Ihnen zur Sei­te, denn moder­ne Märk­te brau­chen wirt­schaft­li­che Lösun­gen für kon­ti­nu­ier­li­che Kun­den­nä­he & kom­mu­ni­ka­ti­ve Leis­tungs­fä­hig­keit. Dabei ste­hen eine maxi­ma­le Qua­li­tät und Ihr mess­ba­rer Kun­den­nut­zen stets im Mit­tel­punkt unse­res unter­neh­me­ri­schen Enga­ge­ments. Das Ergeb­nis unse­rer sorg­fäl­tig orga­ni­sier­ten und pro­fes­sio­nell durch­ge­führ­ten Kam­pa­gnen ist mess­ba­rer Erfolg. Kon­tak­tier­te Ziel­grup­pen und Inter­es­sen­ten gewin­nen einen guten Ein­druck. Dafür set­zen wir auf eine kon­ti­nu­ier­li­che und kon­se­quent hoch­wer­ti­ge Qua­li­fi­zie­rung unse­res Teams. Wir haben Spaß am Ver­trieb und Lust dar­auf neue Kun­den für Ihr Unter­neh­men, Ihre Leis­tun­gen und Lösun­gen und Ihre Pro­duk­te zu gewin­nen. Für lang­fris­ti­gem Erfolg und akti­ve Kun­den­bin­dung ste­hen wir Ihnen mit unse­ren moder­nen Bestands­kun­den­ma­nage­ment-Lösun­gen zur Sei­te und sichern geord­ne­te Pro­zes­se. Wirt­schaft­lich. Sicher. Fair. Qua­li­ta­tiv optimiert.

Kon­tak­tie­ren Sie uns und pro­fi­tie­ren Sie von moder­nen Kon­zep­ten, die Zeit spa­ren, den Ser­vice ver­bes­sern und wirt­schaft­li­che Vor­tei­le im Wett­be­werb sichern.

Unternehmen über uns
  • Neu­kun­den­ge­win­nung: Pre­mi­um Dia­log­mar­ke­ting Lösun­gen im B2B & B2C Bereich

  • Ter­mi­nie­rung & Außen­dienst Ser­vice: Umfas­sen­de Unter­stüt­zung für Ihren Außendienst

  • Adress­ein­kauf & Lead-Gewin­nung: Qua­li­fi­zier­te Kun­den­kon­tak­te & Leads

  • Adress- & Kon­takt­ma­nage­ment: Per­fekt gepfleg­te Kon­tak­te & sau­be­re Daten

  • Kom­mu­ni­ka­ti­on Inbound Ser­vice: Immer für Sie & Ihre Kun­den da

  • Kom­mu­ni­ka­ti­on Out­bound Ser­vice: Mehr Reich­wei­te. Mehr Kunden.

„Als Dienst­leis­ter für moder­ne Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on neh­men wir Leis­tun­gen in die Hand, die Kun­den heu­te von Her­stel­lern und Anbie­tern erwar­ten. Der direk­te Kun­den­kon­takt und eine maxi­ma­le Ser­vice-Ori­en­tie­rung bedeu­ten, dass Sie immer für Ihre Kun­den da sind. Mit unse­rer Hil­fe kön­nen Sie die­se Leis­tung wirt­schaft­lich orga­ni­sie­ren und pro­fes­sio­nell sicher­stel­len. Die vie­len Vor­tei­le für Ihren Innen­dienst, Ihre Neu­kun­den­ge­win­nung und für Ihre Fle­xi­bi­li­tät und Reak­ti­ons­schnel­lig­keit wer­den Sie über­zeu­gen. Ich freue mich dar­auf Sie auch per­sön­lich zu beraten.“

Mel­vin Thun, Geschäfts­füh­rer