Qua­li­täts­si­che­rung (QS)

Inbound- & Outbound-Service-Qualität

Qualität wird von Menschen gemacht

Unse­re Pro­jekt­ar­beit im Call­cen­ter Com­Ca­re 360 set­zen wir durch unse­re Out­bound-Soft­ware mit hohen Ansprü­chen an die Qua­li­tät unse­rer Lösun­gen und Leis­tun­gen um. Kom­mu­ni­ka­ti­ve Qua­li­tät ist das Ver­spre­chen, dass wir Ihnen durch unse­re Out­bound-Tele­mar­ke­ting-Soft­ware geben. Uns ist bewusst, dass es bei unse­ren Inbound- und Out­bound-Ser­vice Leis­tun­gen um Ihren guten Namen geht und um Ihren Erfolg am Markt. Des­halb arbei­ten wir kon­ti­nu­ier­lich an unse­rer Qua­li­täts­si­che­rung, inves­tie­ren in die Qua­li­fi­ka­ti­on unse­res Teams und set­zen auf digi­ta­li­sier­te Work­flows und soft­ware­ge­stütz­te Pro­zes­se. Das ist Qua­li­tät, mit der Sie bei unse­rem Pre­mi­um Büro­ser­vice rech­nen können.

Guten Ser­vice im Out­bound Call-Cen­ter weiß man oft erst rich­tig ein­zu­schät­zen, wenn man ihn ver­misst. Tat­säch­lich erwar­ten Kun­den im digi­ta­len Zeit­al­ter eine nahe­zu dau­er­haf­te Ver­füg­bar­keit der Anbie­ter. Unter­neh­men soll­ten dau­er­haft erreich­bar sein. Der Kun­de wünscht sich schnel­le und unkom­pli­zier­te Hil­fe und Unter­stüt­zung. Auto­ma­ti­sier­te Chat-Sup­ports, Social-Media-Mar­ke­ting, Tele­fon­ser­vice und Beschwer­de-Hot­lines ver­ur­sa­chen ande­rer­seits einen erheb­li­chen Auf­wand und bin­den Res­sour­cen. Hier kom­men unse­re Lösun­gen wie die Out­bound-Call-Cen­ter-Soft­ware und Leis­tun­gen ins Spiel. Wir kön­nen die­se Leis­tun­gen im Rah­men stim­mi­ger und lang­fris­ti­ger Kon­zep­te beson­ders wirt­schaft­lich abbil­den. So gewähr­leis­ten und erfül­len Sie die Erwar­tun­gen Ihrer Kun­den und haben gleich­zei­tig genü­gend Kapa­zi­tä­ten frei, um sich um die Wei­ter­ent­wick­lung Ihres Unter­neh­mens und Ihrer Pro­duk­te zu kümmern.

Wich­tig ist uns, dass wir die­se Leis­tun­gen mit einem kon­se­quent hohen Anspruch an Qua­li­tät und Niveau umset­zen kön­nen. Kom­men Sie auf uns zu. Ger­ne prä­sen­tie­ren wir Ihnen unse­re Ideen für Ihre Out­bound-Kam­pa­gnen oder unse­re Ser­vice-Lösun­gen für den Innen­dienst und die Sach­be­ar­bei­tung mit einer Tele­mar­ke­ting-Soft­ware Solu­ti­on. Wenn Sie Auf­ga­ben und Berei­che an uns aus­la­gern, kön­nen Sie sich sicher sein, dass wir den Ser­vice sorg­fäl­tig und indi­vi­du­ell für Sie auf­bau­en. Die ComCare360 Cen­ter Soft­ware hilft ihnen bei Out­bound Calls. Kon­tak­tie­ren Sie uns zu unse­rer Out­bound-Call-Cen­ter Solution.

Kompetenz Qualitaetssicherung
  • Soft­ware für Büro­ser­vice mit digi­ta­li­sier­ten Work­flows zur bes­se­ren Qualitätssicherung

  • Stan­dar­di­sier­te Pro­zess­si­cher­heit dank Tele­mar­ke­ting Soft­ware – Indi­vi­du­el­le Inhal­te & Lösungen

  • Pre­mi­um Out­bound Ser­vice: Wir spre­chen in Ihrem Namen dank eines Cus­to­mer Rela­ti­onship Managements

  • Pre­mi­um Inbound Ser­vice: Wir sind für Ihre Kun­den da mit einer Cloud Call Cen­ter Software

  • Fle­xi­bi­li­tät & Reak­ti­ons­schnel­lig­keit durch qua­li­fi­zier­tes Projektmanagement

  • Data Manage­ment: Qua­li­fi­zie­rung & Auf­wer­tung von Leads & Adressdaten

  • Tele­mar­ke­ting Indus­try – Kam­pa­gnen zur Neu­kun­den­ge­win­nung: Mar­ke­ting- & Vertriebsservice