Qualität wird von Menschen gemacht
Unsere Projektarbeit im Callcenter ComCare 360 setzen wir durch unsere Outbound-Software mit hohen Ansprüchen an die Qualität unserer Lösungen und Leistungen um. Kommunikative Qualität ist das Versprechen, dass wir Ihnen durch unsere Outbound-Telemarketing-Software geben. Uns ist bewusst, dass es bei unseren Inbound- und Outbound-Service Leistungen um Ihren guten Namen geht und um Ihren Erfolg am Markt. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an unserer Qualitätssicherung, investieren in die Qualifikation unseres Teams und setzen auf digitalisierte Workflows und softwaregestützte Prozesse. Das ist Qualität, mit der Sie bei unserem Premium Büroservice rechnen können.
Guten Service im Outbound Call-Center weiß man oft erst richtig einzuschätzen, wenn man ihn vermisst. Tatsächlich erwarten Kunden im digitalen Zeitalter eine nahezu dauerhafte Verfügbarkeit der Anbieter. Unternehmen sollten dauerhaft erreichbar sein. Der Kunde wünscht sich schnelle und unkomplizierte Hilfe und Unterstützung. Automatisierte Chat-Supports, Social-Media-Marketing, Telefonservice und Beschwerde-Hotlines verursachen andererseits einen erheblichen Aufwand und binden Ressourcen. Hier kommen unsere Lösungen wie die Outbound-Call-Center-Software und Leistungen ins Spiel. Wir können diese Leistungen im Rahmen stimmiger und langfristiger Konzepte besonders wirtschaftlich abbilden. So gewährleisten und erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und haben gleichzeitig genügend Kapazitäten frei, um sich um die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte zu kümmern.
Wichtig ist uns, dass wir diese Leistungen mit einem konsequent hohen Anspruch an Qualität und Niveau umsetzen können. Kommen Sie auf uns zu. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Ideen für Ihre Outbound-Kampagnen oder unsere Service-Lösungen für den Innendienst und die Sachbearbeitung mit einer Telemarketing-Software Solution. Wenn Sie Aufgaben und Bereiche an uns auslagern, können Sie sich sicher sein, dass wir den Service sorgfältig und individuell für Sie aufbauen. Die ComCare360 Center Software hilft ihnen bei Outbound Calls. Kontaktieren Sie uns zu unserer Outbound-Call-Center Solution.