Inbound Service

Call Center Lösungen für
Up- & Cross-Selling

Mehr Umsatz pro Kundenbestellung: Up- & Cross-Selling

Die Steigerung von Bestell- und Warenkorbwerte steht in direktem Zusammenhang mit einer besseren Rentabilität. Mehr Umsatz pro Kundenbestellung oder Kundenauftrag bedeutet also mehr Gewinn, denn die Kosten für Werbung und andere Aufwendungen bleiben gleich. Unsere Inbound Up- & oder Cross-Selling Konzepte greifen diese Gewissheit auf und organisieren ganz bewusst Zusatzverkäufe. Wenn sich Ihre Kunden an der Bestell-Hotline oder am Service-Telefon melden, platziert unser Callcenter Team gezielt und kundenfreundlich zusätzliche Angebote. Wenn Sie sich für diesen Mehrwert interessieren, sollten wir miteinander sprechen. Kommen Sie auf uns zu.

Up- & Cross-Selling Inbound-Service: Direktanfrage

Erfolge sollten immer messbar sein. Auf dieses Prinzip legen wir bei allen unseren Leistungen und Konzepten hohen Wert. Wo immer es möglich ist, liefern wir Zahlen, die Erfolg belegen. Berechenbarkeit und Transparenz sind auch zwei geschätzte Argumente für unsere Up- & Cross-Selling Inbound-Service Leistungen. Dabei sind Up- & Cross-Selling Konzepte in der Callcenter Branche eine junge Disziplin, die höchste Ansprüche an die kommunikative Qualifikation des Callcenter Fachpersonals stellt. Kunden am Telefon über weitere oder zusätzliche Angebote zu informieren und sie zudem davon zu überzeugen, erfordert Vorwissen und gute, rhetorische Verkaufstechniken. Ob das Ziel nun zusätzliche Beratungstermine durch Ihren Außendienst geht oder konkrete Kaufangebote, Zusatzversicherungen oder passendes Zubehör: Wir informieren Ihre Service- oder Bestell-Hotline Anruferinnen und Anrufer gezielt und steigern Ihren Umsatz pro Kunden. Ob es um Dienstleistungen, Zusatztermine oder reale Produkte geht steht dabei nicht im Vordergrund. Mit individuellen Konzepten, konzentrierten Schulungsphasen und einem gut organisierten Projektstart nehmen wir Ihre Up- & Cross-Selling Initiativen engagiert in die Hand.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten, Chancen und Zahlen unserer Up- & Cross-Selling Inbound-Service Leistungen und verschaffen Sie sich einen Überblick. Wir prüfen gerne welche Ideen zu Ihrem Portfolio und Ihren Zielgruppen passt und machen Ihnen ein wirtschaftliches Konzeptangebot. Wir sind gerne als Ansprechpartner für Sie da.

Inbound-Service Up-Cross-Selling
  • Mehr Umsatz pro Auftrag und Kunde durch Zusatzempfehlungen und Verkäufe
  • Qualifizierte Verkaufsprofis mit gezielter Schulung für Ihr Projekt

  • Transparenz durch umfassendes Monitoring und digitalen Workflow

  • Wirtschaftliche Konditionen für individuellen Up- & Cross-Selling Inbound-Service

  • Praktische Laufzeiten. Klare Leistungsbeschreibung. Transparente Kostenplanung

  • Anpassungsfähige und skalierbare Konzepte und Lösungen

  • Persönliche Ansprechpartner und Projektmanager

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun

ComCare 360 GmbH

Rathausstraße 14
22926 Ahrensburg

Phone: +49 4102 2187029

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