Busi­ness-Class Service

Outbound-Service
Callcenter Lösungen

Callcenter-Komplettservice: Professionelle Outbound Konzepte

Der Markt war­tet nicht. Mit moder­nen Out­bound-Lösun­gen hel­fen wir Ihnen aktiv, ste­tig und erfolg­reich auf neue Kun­den zuzu­ge­hen, neue Auf­trag­ge­ber zu gewin­nen und neue Bestel­lun­gen zu akqui­rie­ren. Ob wir über unse­re Out­bound-Call-Cen­ter Kon­zep­te nun Ter­mi­ne für Sie „ver­kau­fen“, Pro­duk­te oder erklä­rungs­be­dürf­ti­ge Dienst­leis­tun­gen: Mit den indi­vi­du­el­len Com­Ca­re 360 Out­bound Lösun­gen u. a. zur Neu­kun­den­ge­win­nung, Ter­mi­nie­rung, für geziel­ten Ver­si­che­rungs­ver­kauf oder Fund­rai­sing zei­gen Sie Prä­senz und errei­chen Ihre Ziel­grup­pe schnel­ler als der Wett­be­werb. Spre­chen Sie uns an.

Out­bound Call-Cen­ter Lösun­gen haben sich in zahl­rei­chen Bran­chen voll­um­fäng­lich bewährt. Wir grei­fen alle Erfolgs­mo­del­le auf und brin­gen einen maxi­ma­len Anspruch an Qua­li­tät, Qua­li­fi­ka­ti­on und kom­plett digi­ta­li­sier­te, effi­zi­en­te Work­flows mit ins Spiel, um damit erfolg­rei­che Kon­zep­te noch wei­ter zu ver­bes­sern. Dafür füh­ren wir die digi­ta­le Aus­rich­tung unse­res jun­gen Unter­neh­mens mit der Erfah­rung lang­jäh­ri­ger Pro­jekt­lei­te­rin­nen und Pro­jekt­lei­ter aus der Bran­che zusam­men, die Teil des Com­Ca­re 360 Teams sind.

Ihr Vor­teil: Unse­re Out­bound-Ser­vice-Leis­tun­gen umfas­sen alle Unter­neh­mens-Berei­che und alle geeig­ne­ten Mar­ke­ting-Stra­te­gien, die einen akti­ven Kun­den­kon­takt erfor­dern. Damit sind die fol­gen­den Berei­che bei uns dau­er­haft in guten Händen:

  • Out­bound-Stra­te­gie: Tele­fo­ni­sche Neukundengewinnung

  • Ter­mi­nie­rung: Akqui­se und Dis­po­si­ti­on von Terminen

  • Out­bound Stra­te­gien zur Kun­den­bin­dung (Reten­ti­on)
  • Tele­fo­ni­sche Kun­den­be­treu­ung und Kundendienste

  • Lead-Manage­ment Kon­zep­te zur Kun­den­ge­win­nung oder Service

  • E‑Mail-Ser­vice Kon­zep­te für Mar­ke­ting­zie­le und Vertrieb

  • Out­bound Ser­vice für Ange­bots­er­stel­lung und Bearbeitung

  • Out­bound Beschwer­de­ma­nage­ment: Wir klä­ren das mit Ihren Kunden

  • Out­bound Sach­be­ar­bei­tung: Wir fra­gen nach, klä­ren ab & dokumentieren

Outbound-Lösung: Neukundengewinnung

Mit treff­si­che­ren Out­bound-Call-Cen­ter & Mar­ke­ting-Stra­te­gien und Akqui­se Offen­si­ven gewin­nen wir Ihre neu­en Kun­den von heu­te und morgen.

Outbound-Lösung: Versicherungsverkauf

In hart umkämp­fen und wett­be­werbs­in­ten­si­ven Märk­ten brau­chen Sie einen star­ken und leis­tungs­fä­hi­gen Part­ner. Im Out­bound Ver­si­che­rungs­ver­kauf sind wir der rich­ti­ge Ansprechpartner.

Outbound-Lösung: Terminierung

Sie brau­chen einen guten gefüll­ten Fore­cast und einen vol­len Ter­min­ka­len­der für Ihre Außen­dienst-Mit­ar­bei­ter und Kun­den­be­ra­ter? Wir orga­ni­sie­ren qua­li­fi­zier­te Kundentermine.

Outbound-Lösung: Fundraising

Bei der Suche nach Inves­to­ren, Kapi­tal­ge­bern oder För­der­mit­teln kön­nen wir Sie mit unse­ren Out­bound-Leis­tun­gen umfas­send und ziel­füh­rend unterstützen.

Inbound-Service

Unse­re Out­bound-Ser­vice und Call­cen­ter-Kon­zep­te gehen weit über nor­mier­te Stan­dards hin­aus, denn wir set­zen Ihre Ideen um. So kön­nen wir gemein­sam Kon­zep­te ent­wi­ckeln und umset­zen, die exakt zu Ihren Anfor­de­run­gen pas­sen. Wir freu­en uns dar­auf Ihre Ziel­set­zun­gen zu ver­ste­hen und die rich­ti­gen Stra­te­gien für deren Umset­zung zu ent­wi­ckeln. Spre­chen Sie uns an.

Ihre Outbound-Telefonie in guten Händen

„Out­bound“ ist als eng­li­sches Lehn­wort gebräuch­lich, aber zuge­ge­be­ner­ma­ßen gleich­zei­tig viel­leicht auch wenig char­mant. Dabei bedeu­tet Out­bound für Unter­neh­men und ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­po­li­tik nichts ande­res als aktiv auf die Ziel­grup­pe, Kun­den und Part­ner zuge­hen. Out­bound Calls über Tele­fon und Remo­te-Diens­te, aber auch jede E‑Mail an Kun­den, Kun­den­ser­vice-Leis­tun­gen oder die Arbeit des Außen­diens­tes fal­len in den Out­bound-Bereich. Wenn ein Mit­ar­bei­ter einen Anruf tätigt, um einem Kun­den wei­ter­zu­hel­fen, oder einen neu­en Auf­trag an Land zu zie­hen, dann ist das ein Out­bound Call.

Jeg­li­che direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on, die ein Unter­neh­men nach außen schickt, fällt in den Out­bound-Bereich und dient im bes­ten Fal­le Ihrem Busi­ness. Ech­te Kun­den­be­zie­hun­gen kom­men ohne Out­bound-Stra­te­gien, Out­bound-Tele­fo­nie oder prak­ti­schen Kun­den­ser­vice nicht zustan­de. Nur sehr weni­ge Unter­neh­men und Bran­chen kön­nen dar­auf ver­zich­ten, denn vor allem auch die digi­ta­le Tech­no­lo­gie führt neue Wett­be­werbs­ver­hält­nis­se und Her­aus­for­de­run­gen ins Feld. Wer nicht prä­sent ist, wird vergessen.

Als pro­fes­sio­nel­les Out­bound Call-Cen­ter kön­nen wir die kom­mu­ni­ka­ti­ve Schnitt­stel­le zwi­schen Ihrem Unter­neh­men und Ihren Kun­den sein. Die Nähe zum Kun­den bringt eine Rei­he kla­rer Vor­tei­le mit sich, die sich nach vie­ler­lei Kri­te­ri­en mess­bar rech­nen und die zum Busi­ness-Erfolg beitragen.

Vorteile guter Kundenbindungen

Fast alle Pro­duk­te und vie­le Dienst­leis­tun­gen kön­nen Kun­den heu­te von über­all her bezie­hen. Die Kun­den­ak­qui­se ist viel weni­ger orts­ge­bun­den als frü­her. Die­se Vor­tei­le nut­zen etwa Unter­neh­men, die mit einem digi­ta­li­sier­ten Busi­ness oder lan­des­wei­tem Ver­trieb brei­te Ziel­grup­pen und Käu­fer-Schich­ten anspre­chen. Ohne jeg­li­che Kun­den­bin­dung, einem Min­dest­maß an Ver­trau­ens­ver­hält­nis zwi­schen Unter­neh­men und Käu­fer oder ohne Mar­ken­wir­kung, wer­den Unter­neh­men und Anbie­ter schlicht austauschbar.

Je geziel­ter, treff­si­che­rer und per­sön­li­cher die Kun­den-Anspra­che ist, um leich­ter fällt es den Kun­den, loy­al zu sein. Zudem haben cle­ve­re Out­bound-Stra­te­gien und pro­fes­sio­nel­le, freund­li­che Out­bound-Calls immer den Ver­kauf und die Umsatz-Stei­ge­rung im Blick.

Ein durch­dach­tes und leis­tungs­fä­hi­ges Out­bound-Kon­zept ist also mehr eine Unter­stüt­zung der Mit­ar­bei­ter am Tele­fon. Out­bound Mar­ke­ting umfasst die gesam­te Band­brei­te von Kun­den­ge­win­nung, Kun­den­ser­vice, Kun­den­rück­ge­win­nung, die Ver­mitt­lung von Infor­ma­tio­nen und natür­lich den Ver­kauf der Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen. Fer­ner kön­nen über Out­bound-Tele­fo­nie gezielt Ter­mi­ne mit B2B-Ansprech­part­nern für den Außen­dienst orga­ni­siert wer­den oder wir spre­chen mit Kun­den Ter­mi­ne für die Ser­vice-Mit­ar­bei­ter ab.

Der Kun­de und sei­ne Anlie­gen ste­hen immer im Mit­tel­punkt unse­res Den­kens und Han­delns. Unse­re Teams und Call-Cen­ter Agen­ten küm­mern sich um alles, was im Vor­feld bespro­chen, und in die Wege gelei­tet wer­den kann. Anruf für Anruf und E‑Mail für E‑Mail ist Ihr Unter­neh­men durch unse­re Arbeit als Out­bound-Call-Cen­ter bei Ihren Kun­den präsent.

Mit Sicher­heit sind Ihnen die Vor­tei­le einer engen Kun­den­bin­dung bekannt und wich­tig. Pro­fi­tie­ren Sie von unse­ren Out­bound-Leis­tun­gen und unse­rem Bran­chen-Know-how. Kon­tak­tie­ren Sie uns für eine per­sön­li­che Terminvereinbarung.

Warum Premium Outbound-Call-Center?

Out­bound-Call-Cen­ter und Tele­fo­nie-Dienst­leis­ter sind kei­ne geschütz­te, oder in jed­we­der Form defi­nier­te Bran­che. Alle Unter­neh­men mit einer funk­tio­nie­ren­den Tele­fon­an­la­ge kön­nen Mit­ar­bei­ter ein­stel­len, sich Call-Cen­ter nen­nen und Out­bound Tele­fo­nie, Inbound Leis­tun­gen und Tele­fon­mar­ke­ting-Pro­duk­te anbie­ten. Die Fül­le an Call­cen­tern hat sich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ent­spre­chend ent­wi­ckelt und so man­cher Auf­trag­ge­ber steht vor der Qual der Wahl.

Wel­ches Out­bound Call-Cen­ter oder wel­cher Inbound- und Out­bound-Dienst­leis­ter ist nun also das, oder der rich­ti­ge für mich? Der Unter­schied liegt wie so oft im Detail.

Wir sind uns bewusst, dass unse­re Auf­trag­ge­ber uns die viel­leicht wich­tigs­ten Ansprech­part­ner in ihren Unter­neh­men anver­trau­en, näm­lich ihre Kun­den. Dabei geht es nicht nur um Name, Tele­fon­num­mer, E‑Mail-Adres­sen und eine ent­spre­chend akri­bi­sche Daten­si­cher­heit, son­dern es geht um den per­sön­li­chen Kon­takt zum Kunden.

Wem soll­te eine gute Fir­ma oder ein ver­ant­wor­tungs­vol­les Unter­neh­men die­se wich­ti­ge Auf­ga­be also in die Hand geben? Wenn der Call Cen­ter-Agent oder eine Call-Cen­ter-Mit­ar­bei­te­rin mit dem Kun­den spricht, dann spie­len die Far­be und die Tech­no­lo­gie der Tele­fon­an­la­ge eine unter­ge­ord­ne­te Rol­le. Aller Fokus liegt auf dem Tele­fon-Gespräch. Der Kun­de macht sich nicht etwa einen Begriff über den Mit­ar­bei­ter des Call-Cen­ters, son­dern der Kun­de spricht gera­de mit Ihrem Unter­neh­men. Was am Tele­fon bespro­chen wird, kann sich fatal aus­wir­ken oder eben über­ra­schen, ver­blüf­fen, über­zeu­gen, gewin­nen und begeistern.

Anru­fe kön­nen also maß­geb­lich und in vie­ler­lei Hin­sicht gewinn­brin­gend sein. Wenn Anru­fe ent­spre­chend pro­fes­sio­nell und von gut aus­ge­bil­de­ten Tele­fo­nie-Teams betreut wer­den, dann pro­fi­tie­ren nicht nur Ihre Kun­den davon. Unter dem Strich pro­fi­tiert Ihre Fir­ma von enga­gier­ter Out­bound-Kom­mu­ni­ka­ti­on und kom­mu­ni­ka­ti­ver Qualität.

Die­sen hohen Anspruch an die Qua­li­fi­ka­ti­on unse­rer Call-Cen­ter Teams, unse­rer Tele­fon­mar­ke­ting-Leis­tun­gen und unse­rer Out­bound-Tele­fo­nie-Pro­duk­te neh­men wir ernst. Ein Pre­mi­um-Pro­dukt bringt die­sen hohen Anspruch zum Aus­druck und ist damit unser Ver­spre­chen an Sie und Ihr Unter­neh­men. Set­zen Sie auf Out­bound-Tele­fo­nie eines seriö­sen und pro­fes­sio­nel­len Pre­mi­um-Call-Cen­ters, auf die Sie sich ver­las­sen können.

Cloud Telefonanlage & digitale Workflows

Es gibt kei­ne zwei­te Chan­ce auf den ers­ten Ein­druck und so muss ein­fach alles klap­pen. Anruf für Anruf geht es um den Erfolg des Pro­jekts, denn es sind immer Anru­fe an und Gesprä­che mit Ihren Kun­den. Als moder­nes Out­bound-Call-Cen­ter set­zen wir für unser täg­li­ches Busi­ness des­halb natür­lich auf bewähr­te Tech­no­lo­gie und zeit­ge­mä­ße, digi­ta­le Workflows.

Ein rei­bungs­lo­ser, effi­zi­en­ter und siche­rer Aus­tausch von Infor­ma­tio­nen zwi­schen Ihnen als Auf­trag­ge­ber und uns als Call-Cen­ter wird von unse­rer Sei­te mit allen nöti­gen Ein­rich­tun­gen unter­stützt und orga­ni­siert. Anru­fe kön­nen so naht­los an Ihre Mit­ar­bei­ter wei­ter­ge­lei­tet wer­den und Infor­ma­tio­nen zum Pro­dukt oder zu Kun­den­an­lie­gen wer­den lücken­los erfasst.

Der Fort­schritt und die Ergeb­nis­se von Tele­fon­mar­ke­ting- oder direk­ten B2B- Tele­sa­les-Kam­pa­gnen kön­nen so sorg­fäl­tig auf­ge­zeich­net und aus­ge­wer­tet wer­den. Auch Anru­fe von Inter­es­sen­ten wer­den im final ein­ge­rich­te­ten Set-up sofort erfasst und ver­läss­lich an eine zustän­di­ge Abtei­lung in Ihrem Unter­neh­men weitergeleitet.

Ler­nen Sie unse­re moder­nen Call-Cen­ter-Diens­te und die moder­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Tech­no­lo­gie direkt im Ein­satz ken­nen und machen Sie sich selbst einen Begriff davon, wie Ihr Unter­neh­men und Ihr Busi­ness von einer Zusam­men­ar­beit und einem Call-Cen­ter-Out­sour­cing pro­fi­tie­ren können.

Wir freu­en uns auf Ihre geschätz­te Anfrage.