Busi­ness-Class Service

Inbound-Service
Callcenter Lösungen

Direkt­an­fra­ge zum Com­Ca­re 360 Inbound-Service

Callcenter-Komplettservice: Professionelle Inbound Konzepte

Weil Sie uns den Ser­vice und die Kom­mu­ni­ka­ti­on an Ihre Kun­den anver­trau­en, legen wir maxi­ma­len Wert auf die Qua­li­fi­ka­ti­on unse­rer Teams und unse­rer Leis­tun­gen. Wir ver­set­zen uns kon­se­quent in Ihre Lage und ver­wirk­li­chen Inbound-Kon­zep­te, die den Ansprü­chen an guten Kun­den­ser­vice auf höchs­tem Niveau gerecht wer­den. Damit machen wir die Zufrie­den­heit Ihrer Kun­den zu unse­rer wich­tigs­ten Auf­ga­be, damit Sie uns auch zurecht als Ihren voll­wer­ti­gen und leis­tungs­fä­hi­gen Innen­dienst betrach­ten kön­nen. Voll digi­ta­li­sier­te Pro­zes­se sor­gen für schnel­le Bear­bei­tungs­zei­ten. Sor­gen wir gemein­sam dafür, dass Ihr Unter­neh­men in Zukunft noch bes­ser erreich­bar ist und sich erfolg­reich um alle Kun­den­an­fra­gen kümmert.

Direkt­an­fra­ge: Com­Ca­re 360 Inbound-Services

Sind ver­bes­ser­te Abar­bei­tun­gen von Kun­den­an­fra­gen und Ver­käu­fen sowie ein leis­tungs­fä­hi­ger Kun­den­ser­vice aktu­ell ein wich­ti­ges The­ma für Sie? Dann kon­tak­tie­ren Sie uns und ler­nen Sie die Vor­tei­le unse­rer Pre­mi­um Inbound-Ser­vice-Kon­zep­te ken­nen. Wir hel­fen Ihnen ger­ne wei­ter und stel­len Ihnen unse­re Inbound-Call-Cen­ter-Dienst­leis­tun­gen und Ange­bo­te im Detail vor.

In der Tat erken­nen immer mehr Unter­neh­men die wirt­schaft­li­chen Vor­tei­le von Out­sour­cing ihrer Kun­den­ser­vice- und Sup­port Abtei­lun­gen. Je nach Nach­fra­ge und Bedarf kön­nen neue Kapa­zi­tä­ten gebucht oder redu­ziert wer­den. Aus die­ser Fle­xi­bi­li­tät erge­ben sich ech­te Wett­be­werbs­vor­tei­le. Ganz kon­kret spa­ren Sie durch die Aus­la­ge­rung Ihrer Inbound-Leis­tun­gen teu­re Lohn- und Lohn­ne­ben­kos­ten. Gleich­zei­tig stei­gern Sie Ihre Reak­ti­ons­ge­schwin­dig­keit und kön­nen dadurch Ihr Geschäft noch gewinn­brin­gen­der auf vola­ti­le Markt­ent­wick­lun­gen anpassen.

Ent­schei­dend wich­tig ist dabei natür­lich die Qua­li­tät und Leis­tungs­fä­hig­keit Ihres Inbound-Ser­vice Partners.

Ihren Kun­den­dienst und Kun­den­ser­vice wer­den Sie nur an einen Part­ner aus­la­gern, auf des­sen Ser­vice Sie sich zu 100 % ver­las­sen kön­nen. Die erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihren Inter­es­sen­ten und Kun­den ist ein wesent­li­cher Bestand­teil Ihres Unter­neh­mens­er­fol­ges. Wir sind uns des­sen abso­lut bewusst. Des­halb sichern wir das best­mög­li­che Ver­hält­nis zwi­schen Qua­li­tät und Geschwin­dig­keit durch sorg­fäl­ti­ge Vor­be­rei­tung, geziel­te Qua­li­fi­zie­rung und kon­se­quent ver­bes­ser­te digi­ta­le Pro­zes­se. Dadurch errei­chen wir einen hohen Grad an Effi­zi­enz und kön­nen Ihnen eine kon­stant hohe Inbound- Ser­vice­qua­li­tät zu sehr wirt­schaft­li­chen Kon­di­tio­nen zusichern.

Von unse­rer Inbound-Dienst­leis­tung konn­ten wir schon zahl­rei­che, deutsch­land- und euro­pa­weit, sowie inter­na­tio­nal agie­ren­de Unter­neh­men über­zeu­gen. Von den umfas­sen­den Inbound-Kon­zep­ten pro­fi­tie­ren zahl­rei­che Unter­neh­men und Insti­tu­tio­nen. Die Tat­sa­che, dass wir nach deut­schen Daten­schutz­be­stim­mun­gen arbei­ten und die Agen­tur auch kom­plett in Deutsch­land tätig ist, ist für vie­le ein wich­ti­ges Argu­ment. Nicht nur, dass wir nach deut­schen Daten­schutz­be­stim­mun­gen arbei­ten, son­dern auch der Fakt, das alle unse­re Mit­ar­bei­ter in Deutsch­land ansäs­sig sind, hilft Ihnen Ihre Qua­li­täts­stan­dards zu hal­ten. In allen Fra­gen zu moder­nen Inbound-Kon­zep­ten und zum Kun­den­ser­vice- und Innen­dienst-Out­sour­cing sind wir ger­ne als Ansprech­part­ner für Sie da. Spre­chen Sie uns an.

Inbound-Lösung: Service-Hotline

Lagern Sie Ihre Hot­line Pro­ble­me aus und eine moder­ne Inbound-Lösung ein. Wir orga­ni­sie­ren alles Nöti­ge und instal­lie­ren das rich­ti­ge Call­cen­ter Team.

Inbound-Lösung: Up- & Cross-Selling

Stei­gern Sie Ihren Kun­den­um­satz und Ihre Waren­korb­wer­te durch geziel­te und cle­ve­re Up- & Cross-Sel­ling Kon­zep­te. Mehr Umsatz frei Haus? Das krie­gen wir hin!

Inbound-Lösung: Bestell-Hotline

Küm­mern Sie sich um die bes­ten Pro­duk­te und das gute Geschäft. Wir küm­mern uns um eine rei­bungs­los siche­re Abwick­lung der Bestel­lun­gen über Ihre Bestell-Hotline.

Inbound-Lösung: Kundenservice

24/7 und 365 Tage im Jahr? Wir fin­den die wirt­schaft­lichs­te Lösung dafür und sind als qua­li­fi­zier­te Ansprech­part­ner für Ihre Kun­den da: Trans­pa­rent mess- & nachvollziehbar.

Inbound-Service
  • Inbound-Ser­vice und Call Cen­ter Full-Ser­vice-Kon­zep­te vom Fachbetrieb

  • Call­cen­ter für hoch­qua­li­fi­zier­ten (auch tech­ni­schen) Kundendienst

  • Inbound-Ser­vices für Online­shops: Cross- & Upselling

  • Inbound-Lösun­gen für Bestell-Hot­lines und Shopping

  • Per­sön­li­cher Ansprech­part­ner für indi­vi­du­el­le Inbound-Ser­vice Konzepte

  • Voll digi­ta­li­sier­te Pro­zes­se und garan­tiert schnel­le Bearbeitungszeiten

  • Trans­pa­ren­te Aus­wer­tun­gen durch Moni­to­ring & Statistiken

  • Eige­nes, moti­vier­tes Call­cen­ter Team & moder­ne Qua­li­täts­si­che­rung

  • Kon­se­quen­te Wirt­schaft­lich­keit durch Effizienz

  • 100 % Plan­bar­keit durch erfah­re­ne Projektsteuerung

Fra­gen zu unse­ren Inbound-Dienst­leis­tun­gen? Kon­tak­tie­ren Sie uns. 

Inbound Ser­vices:
FAQs. Infor­ma­tio­nen. Mehrwerte.

Inbound steht für alle Kon­tak­te, Anlie­gen und Anfra­gen, die aus­ge­hend von Inter­es­sen­ten und Kun­den sowie vom Auf­trag­ge­ber, Sta­ke­hol­der und Part­ner, an ihr Unter­neh­men her­an­ge­tra­gen wer­den. Bekannt ist, dass die­ser Sup­port, die vie­len Anru­fe und die gesam­te Tele­fo­nie, die E‑Mail-Nach­rich­ten und alle damit ver­bun­de­nen Arbei­ten und Kun­den­ser­vices mit hohem Auf­wand ver­bun­den sind. Die Inbound Tele­fo­nie und der Inbound Bereich all­ge­mein bin­det in jedem Unter­neh­men Zeit, Mit­ar­bei­ter Res­sour­cen und erfor­dert damit in der Regel hohe Investitionen.

Gleich­zei­tig ist die Inbound Tele­fo­nie eine ent­schei­dend wich­ti­ge Abtei­lung und Auf­ga­be jedes Unter­neh­mens, denn der direk­te Kon­takt zu Inter­es­sen­ten und Kun­den ist der wirt­schaft­li­che Erfolgs­fak­tor und eine rich­tungs­wei­sen­de Chan­ce zugleich. Unter­neh­men, denen im Cus­to­mer Ser­vice und im Sup­port die ange­mes­se­ne Leis­tungs­fä­hig­keit fehlt, ver­lie­ren. Im Zeit­al­ter von Social Media ver­brei­ten sich nega­ti­ve Infor­ma­tio­nen rasend schnell und Kun­den ver­trau­en ande­ren Kun­den beson­ders ger­ne bei nega­ti­ven Bewer­tun­gen. Im hart umkämpf­ten Wett­be­werb kann das für Unter­neh­men fata­le Kon­se­quen­zen haben.

Qua­li­fi­zier­te, freund­li­che, kom­pe­ten­te und stets erreich­ba­re Innen­dienst Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter im Inbound Bereich sind also essen­ti­ell. Inter­es­sen­ten gewin­nen, das Kun­den­er­leb­nis aktiv gestal­ten und nut­zen, Anru­fer mit ech­ten Vor­tei­len von Pro­dukt und Dienst­leis­tung über­zeu­gen, Kun­den begeis­tern und bin­den, den Kun­den wei­ter­hel­fen und Pro­ble­me lösen, gezielt zusätz­li­che Ange­bo­te plat­zie­ren und wei­ter­füh­ren­de Ser­vice­leis­tun­gen und Arti­kel ver­kau­fen: Alle die­se Vor­tei­le und Mehr­wer­te und noch vie­le mehr kann qua­li­fi­zier­te Inbound Call Cen­ter Arbeit leis­ten und liefern.

Der Begriff Inbound Mar­ke­ting fasst die lukra­ti­ven Mög­lich­kei­ten bei­spiels­wei­se zusam­men. Inbound Mar­ke­ting ist ein fes­ter Bestand­teil einer moder­nen Unter­neh­mens­stra­te­gie und einer erfolg­rei­chen, zeit­ge­mä­ßen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­po­li­tik im digi­ta­li­sier­ten Vertrieb.

Kurz­um: Ein leis­tungs­fä­hi­ges Inbound Call Cen­ter soll­te jeder Fir­ma zur Ver­fü­gung ste­hen, um auf Tele­fon-Anru­fe, E‑Mail-Nach­rich­ten und alle Arten von Kun­den-Anfra­gen und Kun­den-Rezen­sio­nen schnell, kom­pe­tent und ser­vice­ori­en­tiert reagie­ren zu kön­nen. Selbst Rekla­ma­tio­nen sind für Unter­neh­men an die­ser Stel­le eine gigan­ti­sche Mög­lich­keit, denn Kun­den, die sich mel­den, geben dem Unter­neh­men eine ech­te, zwei­te Chan­ce. Cus­to­mer Ser­vice Teams, die die­se Chan­ce qua­li­fi­ziert nut­zen, sind für jedes Unter­neh­men und jeden Ver­trieb aus nahe­zu allen Bran­chen von enor­mem Wert.

Als Auf­trag­ge­ber haben Sie den Vor­teil, dass Sie die­se Funk­tio­nen und Arbei­ten an ein leis­tungs­fä­hi­ges Call­cen­ter aus­la­gern kön­nen. Wir ste­hen als enga­gier­ter Ansprech­part­ner ger­ne zu Ihrer Verfügung

Digi­ta­li­sie­rung:
Cloud Tele­fon­an­la­ge, digi­ta­le Work­flows & mehr

Ob es nun ein­ge­hen­de Tele­fon-Anru­fe, Social Media Calls, E‑Mails oder Nach­rich­ten oder aus­ge­hen­de Inter­es­sen­ten- & Kun­den-Kon­tak­te sind (Out­bound-Tele­fo­nie), ist zweit­ran­gig: Auf einen effi­zi­en­ten, siche­ren und ziel­füh­ren­den Umgang mit Daten und Infor­ma­tio­nen kommt es an. Jed­we­de auf­wen­di­ge Suche, aller­lei Stö­run­gen oder undo­ku­men­tier­te Anru­fe dür­fen kei­ne Rol­le spie­len bzw. sind zu vermeiden.

Viel­mehr müs­sen kost­ba­re, neue Leads, Wis­sens­wer­tes für die Pro­dukt­pla­nung, den Ver­trieb und die wei­te­re Stra­te­gie müs­sen auch nutz­bar im Unter­neh­men ankom­men und ver­füg­bar sein. Wis­sen und daten­ge­trie­be­ne Pla­nungs-Infor­ma­tio­nen zäh­len zum Lie­fer­um­fang zeit­ge­mä­ßer Callcenter-Arbeit.

Als moder­nes Call Cen­ter stellt unse­re Arbeit gleich­zei­tig eine Platt­form für die Wei­ter­ent­wick­lung des Mar­ke­ting-Mixes dar. Alle Anru­fe, Calls, Nach­rich­ten und E‑Mails, die einen Betrieb errei­chen, sind auch Daten­quel­len. Was erwar­tet unser Kun­de von uns? Was fin­det der Kun­de gut und wel­che Grün­de hat er, uns einen Auf­trag zu ertei­len? War­um kom­men bestimm­te Arti­kel gut an und ande­re nicht und wie sind Kun­den auf die Ange­bo­te des Unter­neh­mens auf­merk­sam geworden?

Call Cen­ter Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sind dafür aus­ge­bil­det nach­zu­fra­gen und qua­li­fi­zier­te Call Cen­ter sind exper­ten im Umgang mit Daten. Als Call Cen­ter kön­nen wir also dafür sor­gen, dass Sie Ihre Kun­den bes­ser ken­nen­ler­nen und mehr über Ihre Kun­den erfah­ren. Das hilft Ihrem Ver­trieb bei der Suche und Akqui­se neu­er Kun­den. Ihre Mit­ar­bei­ter kön­nen auf der Grund­la­ge belast­ba­rer Daten neue Wege zu mehr Kun­den­zu­frie­den­heit und zu einem bes­se­ren Kun­den­er­leb­nis gestalten.

Durch digi­ta­le Work­flows und eine durch­dach­te Stra­te­gie kom­men so Anruf für Anruf neu­es Wis­sen und neue Erkennt­nis­se zustan­de, die zur Zukunft Ihres Unter­neh­mens­er­fol­ges bei­tra­gen kön­nen. Die Call Cen­ter Tele­fon­an­la­ge kann zur Platt­form einer unter­neh­mens­na­hen Markt­ana­ly­se wer­den. Ein hoch­wer­ti­ger, durch­dach­ter Kun­den­ser­vice schöpft damit Mehr­wer­te, die weit über die rei­ne Tele­fo­nie hin­aus gehen. Mit einem leis­tungs­fä­hi­gen Part­ner kön­nen Sie Ihre Kun­den­ser­vices markt­ge­recht orga­ni­sie­ren und sich viel­fäl­ti­ge Vor­tei­le sichern.

Kon­tak­tie­ren Sie uns. Ger­ne zei­gen wir Ihnen Sei­te für Sei­te alle Mög­lich­kei­ten einer Koope­ra­ti­on und bespre­chen, wel­che Infor­ma­tio­nen wir als Call Cen­ter bei­spiels­wei­se für Ihr Mar­ke­ting ein­ho­len könn­ten oder sollten.

Inbound Ser­vices:
Von Call Cen­tern profitieren

Unse­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter berei­ten sich auf die Anru­fe und Calls vor. Die Her­aus­for­de­run­gen jedes ein­zel­nen Anrufs, ob nun bei Beschwer­den oder bei spe­zi­fi­schen Anfra­gen, sind unse­re Lei­den­schaft. Kun­den erwar­ten heu­te im Inter­net-Zeit­al­ter eine ste­te Ver­füg­bar­keit und ein­fa­che, schnel­le Lösun­gen. Bleibt eine E‑Mail-Anfra­ge län­ger unbe­ar­bei­tet, ist das der bes­te Weg der Kon­kur­renz mög­li­cher­wei­se einen neu­en Kun­den zu vermitteln.

Stei­gern Sie die Leis­tungs­fä­hig­keit Ihrer Ser­vice- bzw. Kun­den­ser­vice Abtei­lung durch wirt­schaft­lich cle­ve­res und moder­nes Out­sour­cing. Set­zen Sie als Auf­trag­ge­ber auf ein Call­cen­ter, wel­ches Ihren Ansprü­chen gerecht wird.

Unse­re Mit­ar­bei­ter und Teams spe­zia­li­sie­ren sich auf jedes ein­zel­ne Pro­jekt, damit unser Pro­jekt-Team Ihren Cus­to­mer Ser­vice, Ihre Kun­den­an­fra­gen und alle Anru­fe kom­plett über­neh­men, qua­li­fi­ziert bear­bei­ten und deren wei­te­re Ver­sor­gung zuver­läs­sig orga­ni­sie­ren können.

Wir freu­en uns auf Ihre Anfra­ge und unter­stüt­zen Sie ger­ne bei der kon­zep­tio­nel­len Umset­zung, sowie in allen Fra­gen rund um Ihren Kundenservice.

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun Geschäftsführer des Callcenters ComCare 360

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­stra­ße 14
22926 Ahrensburg

Pho­ne: +49 4102 7788770

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