Business-Class Service

Inbound-Service
Callcenter Lösungen

Direktanfrage zum ComCare 360 Inbound-Service

Callcenter-Komplettservice: Professionelle Inbound Konzepte

Weil Sie uns den Service und die Kommunikation an Ihre Kunden anvertrauen, legen wir maximalen Wert auf die Qualifikation unserer Teams und unserer Leistungen. Wir versetzen uns konsequent in Ihre Lage und verwirklichen Inbound-Konzepte, die den Ansprüchen an guten Kundenservice auf höchstem Niveau gerecht werden. Damit machen wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu unserer wichtigsten Aufgabe, damit Sie uns auch zurecht als Ihren vollwertigen und leistungsfähigen Innendienst betrachten können. Voll digitalisierte Prozesse sorgen für schnelle Bearbeitungszeiten. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass Ihr Unternehmen in Zukunft noch besser erreichbar ist und sich erfolgreich um alle Kundenanfragen kümmert.

Direktanfrage zum ComCare 360 Inbound-Service

Sind verbesserte Abarbeitungen von Kundenanfragen und Verkäufen sowie ein leistungsfähiger Kundenservice aktuell ein wichtiges Thema für Sie? Dann kontaktieren Sie uns und lernen Sie die Vorteile unserer Premium Inbound-Service-Konzepte kennen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen unsere Inbound Leistungen und Angebote im Detail vor.

In der Tat erkennen immer mehr Unternehmen die wirtschaftlichen Vorteile von Outsourcing ihrer Kundenservice- und Support Abteilungen. Je nach Nachfrage und Bedarf können neue Kapazitäten gebucht oder reduziert werden. Aus dieser Flexibilität ergeben sich echte Wettbewerbsvorteile. Ganz konkret sparen Sie durch die Auslagerung Ihrer Inbound-Leistungen teure Lohn- und Lohnnebenkosten. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und können dadurch Ihr Geschäft noch gewinnbringender auf volatile Marktentwicklungen anpassen.

Entscheidend wichtig ist dabei natürlich die Qualität und Leistungsfähigkeit Ihres Inbound-Service Partners. Ihren Kundendienst und Kundenservice werden Sie nur an einen Partner auslagern, auf dessen Service Sie sich zu 100 % verlassen können. Die erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Unternehmenserfolges. Wir sind uns dessen absolut bewusst. Deshalb sichern wir das bestmögliche Verhältnis zwischen Qualität und Geschwindigkeit durch sorgfältige Vorbereitung, gezielte Qualifizierung und konsequent verbesserte digitale Prozesse. Dadurch erreichen wir einen hohen Grad an Effizienz und können Ihnen eine konstant hohe Inbound- Servicequalität zu sehr wirtschaftlichen Konditionen zusichern.

Von unseren Inbound-Lösungen konnten wir schon zahlreiche, deutschland- und europaweit, sowie international agierende Unternehmen überzeugen. Von unseren Inbound-Lösungen konnten wir schon zahlreiche Unternehmen und Institutionen überzeugen. Die Tatsache, dass wir nach deutschen Datenschutzbestimmungen arbeiten und die Agentur auch komplett in Deutschland tätig ist, ist für viele ein wichtiges Argument. In allen Fragen zu modernen Inbound-Konzepten und zum Kundenservice- und Innendienst-Outsourcing sind wir gerne als Ansprechpartner für Sie da. Sprechen Sie uns an.

Inbound-Lösung: Service-Hotline

Lagern Sie Ihre Hotline Probleme aus und eine moderne Inbound-Lösung ein. Wir organisieren alles Nötige und installieren das richtige Callcenter Team.

Inbound-Lösung: Up- & Cross-Selling

Steigern Sie Ihren Kundenumsatz und Ihre Warenkorbwerte durch gezielte und clevere Up- & Cross-Selling Inbound-Konzepte. Mehr Umsatz frei Haus? Das kriegen wir hin!

Inbound-Lösung: Bestell-Hotline

Kümmern Sie sich um die besten Produkte und das gute Geschäft. Wir kümmern uns um eine reibungslos sichere Abwicklung der Bestellungen über Ihre Bestell-Hotline

Inbound-Lösung: Kundenservice

24/7 und 365 Tage im Jahr? Wir finden die wirtschaftlichste Lösung dafür und sind als qualifizierte Ansprechpartner für Ihre Kunden da: Transparent mess- & nachvollziehbar.

Inbound-Service
  • Inbound-Service Leistungen und Full-Service-Konzepte vom Fachbetrieb
  • Callcenter Lösungen für hochqualifizierten (auch technischen) Kundendienst

  • Inbound-Service für Onlineshops: Cross- & Upselling

  • Inbound-Lösungen für Bestell-Hotlines und Shopping

  • Persönlicher Ansprechpartner für individuelle Inbound-Service Konzepte

  • Voll digitalisierte Prozesse und garantiert schnelle Bearbeitungszeiten

  • Transparente Auswertungen durch Monitoring & Statistiken

  • Eigenes, motiviertes Callcenter Team & moderne Qualitätssicherung

  • Konsequente Wirtschaftlichkeit durch Effizienz

  • 100 % Planbarkeit durch erfahrene Projektsteuerung

Fragen zu unseren Inbound-Lösungen? Kontaktieren Sie uns.

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun

ComCare 360 GmbH

Rathausstraße 14
22926 Ahrensburg

Phone: +49 4102 2187029

Leistungen