Callcenter-Komplettservice: Professionelle Inbound Konzepte
Weil Sie uns den Service und die Kommunikation an Ihre Kunden anvertrauen, legen wir maximalen Wert auf die Qualifikation unserer Teams und unserer Leistungen. Wir versetzen uns konsequent in Ihre Lage und verwirklichen Inbound-Konzepte, die den Ansprüchen an guten Kundenservice auf höchstem Niveau gerecht werden. Damit machen wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu unserer wichtigsten Aufgabe, damit Sie uns auch zurecht als Ihren vollwertigen und leistungsfähigen Innendienst betrachten können. Voll digitalisierte Prozesse sorgen für schnelle Bearbeitungszeiten. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass Ihr Unternehmen in Zukunft noch besser erreichbar ist und sich erfolgreich um alle Kundenanfragen kümmert.
Sind verbesserte Abarbeitungen von Kundenanfragen und Verkäufen sowie ein leistungsfähiger Kundenservice aktuell ein wichtiges Thema für Sie? Dann kontaktieren Sie uns und lernen Sie die Vorteile unserer Premium Inbound-Service-Konzepte kennen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen unsere Inbound-Call-Center-Dienstleistungen und Angebote im Detail vor.
In der Tat erkennen immer mehr Unternehmen die wirtschaftlichen Vorteile von Outsourcing ihrer Kundenservice- und Support Abteilungen. Je nach Nachfrage und Bedarf können neue Kapazitäten gebucht oder reduziert werden. Aus dieser Flexibilität ergeben sich echte Wettbewerbsvorteile. Ganz konkret sparen Sie durch die Auslagerung Ihrer Inbound-Leistungen teure Lohn- und Lohnnebenkosten. Gleichzeitig steigern Sie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und können dadurch Ihr Geschäft noch gewinnbringender auf volatile Marktentwicklungen anpassen.
Entscheidend wichtig ist dabei natürlich die Qualität und Leistungsfähigkeit Ihres Inbound-Service Partners.
Ihren Kundendienst und Kundenservice werden Sie nur an einen Partner auslagern, auf dessen Service Sie sich zu 100 % verlassen können. Die erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Unternehmenserfolges. Wir sind uns dessen absolut bewusst. Deshalb sichern wir das bestmögliche Verhältnis zwischen Qualität und Geschwindigkeit durch sorgfältige Vorbereitung, gezielte Qualifizierung und konsequent verbesserte digitale Prozesse. Dadurch erreichen wir einen hohen Grad an Effizienz und können Ihnen eine konstant hohe Inbound- Servicequalität zu sehr wirtschaftlichen Konditionen zusichern.
Von unserer Inbound-Dienstleistung konnten wir schon zahlreiche, deutschland- und europaweit, sowie international agierende Unternehmen überzeugen. Von den umfassenden Inbound-Konzepten profitieren zahlreiche Unternehmen und Institutionen. Die Tatsache, dass wir nach deutschen Datenschutzbestimmungen arbeiten und die Agentur auch komplett in Deutschland tätig ist, ist für viele ein wichtiges Argument. Nicht nur, dass wir nach deutschen Datenschutzbestimmungen arbeiten, sondern auch der Fakt, das alle unsere Mitarbeiter in Deutschland ansässig sind, hilft Ihnen Ihre Qualitätsstandards zu halten. In allen Fragen zu modernen Inbound-Konzepten und zum Kundenservice- und Innendienst-Outsourcing sind wir gerne als Ansprechpartner für Sie da. Sprechen Sie uns an.
Lagern Sie Ihre Hotline Probleme aus und eine moderne Inbound-Lösung ein. Wir organisieren alles Nötige und installieren das richtige Callcenter Team.
Steigern Sie Ihren Kundenumsatz und Ihre Warenkorbwerte durch gezielte und clevere Up- & Cross-Selling Konzepte. Mehr Umsatz frei Haus? Das kriegen wir hin!
Kümmern Sie sich um die besten Produkte und das gute Geschäft. Wir kümmern uns um eine reibungslos sichere Abwicklung der Bestellungen über Ihre Bestell-Hotline.
24/7 und 365 Tage im Jahr? Wir finden die wirtschaftlichste Lösung dafür und sind als qualifizierte Ansprechpartner für Ihre Kunden da: Transparent mess- & nachvollziehbar.

Inbound Services:
FAQs. Informationen. Mehrwerte.
Inbound steht für alle Kontakte, Anliegen und Anfragen, die ausgehend von Interessenten und Kunden sowie vom Auftraggeber, Stakeholder und Partner, an ihr Unternehmen herangetragen werden. Bekannt ist, dass dieser Support, die vielen Anrufe und die gesamte Telefonie, die E‑Mail-Nachrichten und alle damit verbundenen Arbeiten und Kundenservices mit hohem Aufwand verbunden sind. Die Inbound Telefonie und der Inbound Bereich allgemein bindet in jedem Unternehmen Zeit, Mitarbeiter Ressourcen und erfordert damit in der Regel hohe Investitionen.
Gleichzeitig ist die Inbound Telefonie eine entscheidend wichtige Abteilung und Aufgabe jedes Unternehmens, denn der direkte Kontakt zu Interessenten und Kunden ist der wirtschaftliche Erfolgsfaktor und eine richtungsweisende Chance zugleich. Unternehmen, denen im Customer Service und im Support die angemessene Leistungsfähigkeit fehlt, verlieren. Im Zeitalter von Social Media verbreiten sich negative Informationen rasend schnell und Kunden vertrauen anderen Kunden besonders gerne bei negativen Bewertungen. Im hart umkämpften Wettbewerb kann das für Unternehmen fatale Konsequenzen haben.
Qualifizierte, freundliche, kompetente und stets erreichbare Innendienst Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Inbound Bereich sind also essentiell. Interessenten gewinnen, das Kundenerlebnis aktiv gestalten und nutzen, Anrufer mit echten Vorteilen von Produkt und Dienstleistung überzeugen, Kunden begeistern und binden, den Kunden weiterhelfen und Probleme lösen, gezielt zusätzliche Angebote platzieren und weiterführende Serviceleistungen und Artikel verkaufen: Alle diese Vorteile und Mehrwerte und noch viele mehr kann qualifizierte Inbound Call Center Arbeit leisten und liefern.
Der Begriff Inbound Marketing fasst die lukrativen Möglichkeiten beispielsweise zusammen. Inbound Marketing ist ein fester Bestandteil einer modernen Unternehmensstrategie und einer erfolgreichen, zeitgemäßen Kommunikationspolitik im digitalisierten Vertrieb.
Kurzum: Ein leistungsfähiges Inbound Call Center sollte jeder Firma zur Verfügung stehen, um auf Telefon-Anrufe, E‑Mail-Nachrichten und alle Arten von Kunden-Anfragen und Kunden-Rezensionen schnell, kompetent und serviceorientiert reagieren zu können. Selbst Reklamationen sind für Unternehmen an dieser Stelle eine gigantische Möglichkeit, denn Kunden, die sich melden, geben dem Unternehmen eine echte, zweite Chance. Customer Service Teams, die diese Chance qualifiziert nutzen, sind für jedes Unternehmen und jeden Vertrieb aus nahezu allen Branchen von enormem Wert.
Als Auftraggeber haben Sie den Vorteil, dass Sie diese Funktionen und Arbeiten an ein leistungsfähiges Callcenter auslagern können. Wir stehen als engagierter Ansprechpartner gerne zu Ihrer Verfügung
Digitalisierung:
Cloud Telefonanlage, digitale Workflows & mehr
Ob es nun eingehende Telefon-Anrufe, Social Media Calls, E‑Mails oder Nachrichten oder ausgehende Interessenten- & Kunden-Kontakte sind (Outbound-Telefonie), ist zweitrangig: Auf einen effizienten, sicheren und zielführenden Umgang mit Daten und Informationen kommt es an. Jedwede aufwendige Suche, allerlei Störungen oder undokumentierte Anrufe dürfen keine Rolle spielen bzw. sind zu vermeiden.
Vielmehr müssen kostbare, neue Leads, Wissenswertes für die Produktplanung, den Vertrieb und die weitere Strategie müssen auch nutzbar im Unternehmen ankommen und verfügbar sein. Wissen und datengetriebene Planungs-Informationen zählen zum Lieferumfang zeitgemäßer Callcenter-Arbeit.
Als modernes Call Center stellt unsere Arbeit gleichzeitig eine Plattform für die Weiterentwicklung des Marketing-Mixes dar. Alle Anrufe, Calls, Nachrichten und E‑Mails, die einen Betrieb erreichen, sind auch Datenquellen. Was erwartet unser Kunde von uns? Was findet der Kunde gut und welche Gründe hat er, uns einen Auftrag zu erteilen? Warum kommen bestimmte Artikel gut an und andere nicht und wie sind Kunden auf die Angebote des Unternehmens aufmerksam geworden?
Call Center Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dafür ausgebildet nachzufragen und qualifizierte Call Center sind experten im Umgang mit Daten. Als Call Center können wir also dafür sorgen, dass Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und mehr über Ihre Kunden erfahren. Das hilft Ihrem Vertrieb bei der Suche und Akquise neuer Kunden. Ihre Mitarbeiter können auf der Grundlage belastbarer Daten neue Wege zu mehr Kundenzufriedenheit und zu einem besseren Kundenerlebnis gestalten.
Durch digitale Workflows und eine durchdachte Strategie kommen so Anruf für Anruf neues Wissen und neue Erkenntnisse zustande, die zur Zukunft Ihres Unternehmenserfolges beitragen können. Die Call Center Telefonanlage kann zur Plattform einer unternehmensnahen Marktanalyse werden. Ein hochwertiger, durchdachter Kundenservice schöpft damit Mehrwerte, die weit über die reine Telefonie hinaus gehen. Mit einem leistungsfähigen Partner können Sie Ihre Kundenservices marktgerecht organisieren und sich vielfältige Vorteile sichern.
Kontaktieren Sie uns. Gerne zeigen wir Ihnen Seite für Seite alle Möglichkeiten einer Kooperation und besprechen, welche Informationen wir als Call Center beispielsweise für Ihr Marketing einholen könnten oder sollten.
Inbound Services:
Von Call Centern profitieren
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereiten sich auf die Anrufe und Calls vor. Die Herausforderungen jedes einzelnen Anrufs, ob nun bei Beschwerden oder bei spezifischen Anfragen, sind unsere Leidenschaft. Kunden erwarten heute im Internet-Zeitalter eine stete Verfügbarkeit und einfache, schnelle Lösungen. Bleibt eine E‑Mail-Anfrage länger unbearbeitet, ist das der beste Weg der Konkurrenz möglicherweise einen neuen Kunden zu vermitteln.
Steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Service- bzw. Kundenservice Abteilung durch wirtschaftlich cleveres und modernes Outsourcing. Setzen Sie als Auftraggeber auf ein Callcenter, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Unsere Mitarbeiter und Teams spezialisieren sich auf jedes einzelne Projekt, damit unser Projekt-Team Ihren Customer Service, Ihre Kundenanfragen und alle Anrufe komplett übernehmen, qualifiziert bearbeiten und deren weitere Versorgung zuverlässig organisieren können.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie gerne bei der konzeptionellen Umsetzung, sowie in allen Fragen rund um Ihren Kundenservice.