Out­sour­cing: cle­ver & wirtschaftlich

Outbound Service:
Terminierung

Wir organisieren, vereinbaren, fixieren & disponieren für Sie alle Arten von Kundenterminen

Ein stets vol­ler Ter­min­ka­len­der für Ihren Ver­triebs- und Kun­den-Außen­dienst ist für Ihr Geschäft von Vor­teil? Genau das lie­fern und gewähr­leis­ten wir Ihnen im Rah­men unse­rer Out­bound-Ter­mi­nie­rung. Als Pre­mi­um Call-Cen­ter kon­tak­tie­ren Ihre Kun­den oder rufen neue Kon­tak­te an und machen die Termine.

Durch digi­ta­li­sier­te Work­flows und effi­zi­en­te Kon­zep­te orga­ni­sie­ren wir vol­le Ter­min­ka­len­der und mög­lichst kur­ze Wege zu Ihren bestehen­den und neu­en Kun­den. Kla­re Abläu­fe, eine qua­li­fi­zier­te Gesprächs­füh­rung und unse­re Cloud-Tele­fon­an­la­ge machen es Ihren Kun­den leicht, einen ver­trau­ens­wür­di­gen Ser­vice zu erken­nen und von ziel­füh­ren­den Infor­ma­tio­nen zu pro­fi­tie­ren. Wir set­zen uns für den Ver­trieb Ihres Unter­neh­mens ein und sind Teil Ihrer Res­sour­cen im Out­bound Bereich.

Sie dür­fen uns als ein leis­tungs­fä­hi­ges Back­of­fice betrach­ten, dass sich um alles küm­mert, was für erfolg­rei­che Ter­mi­ne nötig ist. Kon­tak­tie­ren Sie uns. Ger­ne stel­len wir Ihnen unse­re Leis­tun­gen detail­liert vor.

Direkt­an­fra­ge: Ler­nen Sie unse­re Lösun­gen für die Out­bound-Ter­mi­nie­rung kennen.

Out­sour­cing ist die wirt­schaft­lich vor­teil­haf­te und unter­neh­me­risch cle­ve­re Ant­wort auf vie­le aktu­el­le Fra­gen. Tat­säch­lich über­win­den moder­ne Busi­ness- und Arbeits­kon­zep­te die räum­li­che Gebun­den­heit und die regio­na­le Ein­gren­zung. Ihre Kun­den fin­den Sie in ganz Deutsch­land. Ihr reak­ti­ons­schnel­ler Ser­vice und Ihr leis­tungs­fä­hi­ger Kun­den- und Außen­dienst über­zeugt auch über­re­gio­na­le Auf­trag­ge­ber. Bei schnel­lem Wachs­tum so erfolg­rei­cher Geschäfts­mo­del­le wird der Innen­dienst schnell zum Fla­schen­hals und zum dras­ti­schen Eng­pass auf dem Weg zu mehr Markt­an­teil und Geschäft.

Hier kön­nen wir mit fle­xi­blen und frei ska­lier­ba­ren Out­bound-Lösun­gen hel­fen. Unse­re ver­läss­li­che und kun­den­freund­lich enga­gier­te Ter­mi­nie­rung kann Ihr Team unter ande­rem deut­lich ent­las­ten und gleich­zei­tig effi­zi­ent mit sicher ver­ein­bar­ten Ter­mi­nen ver­sor­gen. Dafür berei­ten wir uns sorg­fäl­tig auf das Pro­jekt vor und bau­en Struk­tu­ren auf, auf die Sie sich ver­las­sen kön­nen. So bleibt Ihnen und Ihrem Kern­team mehr Zeit für das Wesent­li­che und für die Wei­ter­ent­wick­lung des Geschäfts. Wir über­neh­men die Kun­den­an­ru­fe, um Ter­mi­ne zu ver­ein­ba­ren. Ob es nun um Bestands­kun­den und Ser­vice­ter­mi­ne oder um Neu­kun­den­ter­mi­ne und Ver­kaufs­ge­sprä­che geht, bestim­men Sie.

Spre­chen Sie uns an, falls wir Sie näher über die Mög­lich­keit und Vor­tei­le moder­ner Out­bound Kon­zep­te zur Ter­mi­nie­rung infor­mie­ren sol­len. Wir sind als Ansprech­part­ner für Sie da und hel­fen Ihnen gezielt weiter.

Outbound Service: Terminierung
  • Out­bound Ter­mi­nie­rung für den Außen­dienst und Kun­den­ser­vice

  • Out­bound Ter­mi­nie­rung für Mar­ke­ting & Vertrieb

  • Out­bound Neu­kun­den-Ter­mi­nie­rung als Teil von Vertriebsoffensiven

  • Out­bound Ter­mi­nie­rung für Versicherungsberatungen

  • Ziel­grup­pen­ge­naue Out­bound Ter­mi­nie­rung für Agenturen

  • Out­bound Ter­mi­nie­rung als Innen­dienst Out­sour­cing Konzept

  • Out­bound Ter­mi­nie­rung Full Ser­vice Call-Center

  • Kom­plett digi­ta­li­sier­te Work­flows & effi­zi­en­te digi­ta­le Disposition

Jetzt näher infor­mie­ren: Out­bound Ter­mi­nie­rung Direktanfrage 

Outbound Call-Center Lösungen, die sich rechnen

Unse­re Out­bound-Tele­fo­nie Dienst­leis­tun­gen im Bereich der Ter­mi­nie­rung sind für vie­le Unter­neh­men, Kun­den und Auf­trag­ge­ber eine Unter­stüt­zung, die den Geschäfts­be­trieb umfas­send unterstützt.

Mehr­heit­lich betref­fen die Pro­jek­te das Unter­neh­mens- oder Pro­dukt-Mar­ke­ting. Kalt­ak­qui­se und Neu­kun­den­ak­qui­se sind für Unter­neh­men tat­säch­lich oft mit erheb­li­chem Auf­wand ver­bun­den, der wich­ti­ge Mit­ar­bei­ter-Res­sour­cen rela­tiv unpro­duk­tiv bin­det. Wenn wir uns als erfah­re­nes Call-Cen­ter im Rah­men soli­de geplan­ter Out­bound-Tele­fo­nie-Pro­jek­te um den ers­ten Anruf küm­mern, spart das Unter­neh­men Zeit. Die qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter kön­nen für akti­ve Kun­den das ein, kon­kre­te Anfra­gen bear­bei­ten, Pro­dukt-Bera­tun­gen durch­füh­ren, Auf­trä­ge sichern oder im Pro­dukt-Ver­kauf den Absatz steigern.

Im qua­li­fi­zier­ten Tele­fon­mar­ke­ting kön­nen wir als exter­nes Call-Cen­ter all­ge­mei­ne Fra­gen zu Tech­nik und Tech­no­lo­gie klä­ren, die Pro­duk­te anprei­sen und die Ange­bo­te und Leis­tun­gen beschrei­ben. So lie­fert die aus­ge­la­ger­te Out­bound-Tele­fo­nie und Ter­mi­nie­rung nur qua­li­fi­zier­te Anfra­gen und Ter­mi­ne, die erstaun­lich hohe Abschluss­quo­ten in Ihrem Ver­trieb mög­lich machen.

Begriffe & Mehrwerte im Überblick

  • Höhe­re Abschluss­quo­ten, durch vor­qua­li­fi­zier­te Neukunden-Terminierung

  • Effi­zi­en­te­re Aus­las­tung des Außen­diens­tes & bes­se­re Kundentermine

  • Wirt­schaft­li­che Vor­tei­le, durch attrak­ti­ve Kon­di­tio­nen & Festpreise

  • Ein­satz bewähr­ter und digi­ta­ler Tech­no­lo­gien für siche­re, inter­ne Prozesse

  • Gemein­sa­me Defi­ni­ti­on des Auf­ga­ben­be­reichs und unse­rer Rolle

  • Pro­fes­sio­nel­le Anru­fe und wert­vol­le Daten-Erhe­bung durch sorg­fäl­ti­ge Dokumentation

  • Viel­fäl­ti­ge Vari­an­ten mög­lich: Ter­mi­nie­rung ganz nach Ihren Anfor­de­run­gen & Zielen

Vie­le Bei­spie­le zei­gen, dass unser Anruf und pro­fes­sio­nell ver­mit­tel­te Infor­ma­tio­nen Ihrem Ver­trieb spä­ter hel­fen, da sich Ihre Mit­ar­bei­ter auf das Wesent­li­che kon­zen­trie­ren kön­nen. Unse­re Out­bound-Tele­fo­nie und Ter­mi­nie­rung sor­gen prak­tisch dafür, dass Ihre Mit­ar­bei­ter kei­ne Zeit mit unent­schlos­se­nen Kun­den, auf­wen­di­gen Fra­ge­stel­lun­gen oder all­ge­mei­nen Infor­ma­tio­nen ver­lie­ren. Viel mehr über­mit­teln Ihnen Ihr Call­cen­ter qua­li­fi­zier­te Anfra­gen und Ter­mi­ne und Sie kön­nen das Pro­jekt bequem zu Ende füh­ren, Pro­duk­te abset­zen oder Geschäf­te mit wirk­lich inter­es­sier­ten Kun­den abschließen.

Damit stei­gert eine pro­fes­sio­nel­le, exter­ne Tele­fo­nie und Ter­mi­nie­rung die Abschluss­quo­te Ihres Ver­triebs mess­bar. Unse­re Kon­zep­te, Werk­zeu­ge und digi­ta­le Pro­zes­se gewähr­leis­ten effi­zi­en­te Ver­bin­dun­gen und einen siche­ren, inne­ren Aus­tausch von Daten und Auf­ga­ben zu jedem Kon­takt und dem ent­spre­chen­den Auftrag.

Nach fes­ten Kri­te­ri­en über­neh­men wir alle Anru­fe und arbei­ten wir für Ihre Unter­neh­mens- & Mar­ke­ting-Zie­le zu wirt­schaft­lich vor­teil­haf­ten Kon­di­tio­nen. Ihr Unter­neh­men pro­fi­tiert von der gestei­ger­ten Pro­duk­ti­vi­tät Ihrer Mit­ar­bei­ter. Kurz­um: Unse­re Out­bound-Tele­fo­nie und Ter­mi­nie­rung lie­fern Ihnen Leis­tun­gen und Mög­lich­kei­ten, mit denen Sie im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes rech­nen können.

Ger­ne zei­gen wir Ihnen die ver­schie­de­nen For­men einer ziel­füh­ren­den Zusam­men­ar­beit. Die trans­pa­ren­te Umset­zung eines Out­bound-Mar­ke­ting- oder Tele­fo­nie-Pro­jekts in bewährt sinn­vol­len Schrit­ten kann dar­über hin­aus fri­schen Wind in die Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Tech­no­lo­gie brin­gen, denn vie­le Pro­zes­se in Ver­trieb und Mar­ke­ting kom­men auf den Prüfstand.

Neh­men Sie Kon­takt mit uns auf. Mit indi­vi­du­el­len Infor­ma­tio­nen ver­schaf­fen Sie sich einen über­zeu­gen­den Über­blick, was wir für Sie tun können.

Jetzt kon­tak­tie­ren

Outbound Telefonie in der Hand von Fachleuten

Falls Sie aktu­ell über die Zusam­men­ar­beit mit Call­cen­tern nach­den­ken oder den Ein­satz eines Call­cen­ters für Ihre Marketing‑, Ser­vice- oder Kun­den­dienst-Ter­mi­nie­rung in Erwä­gung zie­hen, dann soll­ten Sie auf jeden Fall Kon­takt mit uns aufnehmen.

Wir ver­fü­gen über die Erfah­rung und hal­ten kon­se­quent am hohen Qua­li­täts­an­spruch fest, die unse­ren Auf­trag­ge­be­rin­nen gerecht wird. Unse­re Call-Cen­ter-Agents berei­ten wir sorg­fäl­tig auf die Arbeit am Tele­fon vor. Ihre Arti­kel, Dienst­leis­tun­gen und Zie­le machen wir bei uns im Haus zum Begriff und set­zen für die Aus­spra­che mit Ihren Kun­den auf bewährt, siche­re Tech­no­lo­gie und effi­zi­en­te, digi­ta­le Werkzeuge.

Sie brau­chen einen Part­ner, der Ihre Ziel­grup­pe und Ihre Kun­den am Tele­fon pro­fes­sio­nell anspre­chen kann. So pro­fi­tiert Ihr Unter­neh­men von zufrie­den­stel­len­den Kun­den­kon­tak­ten, ziel­füh­ren­der Kom­mu­ni­ka­ti­on am Tele­fon und in der Fol­ge von gut ver­sorg­ten und infor­mier­ten Kunden.

Infor­mie­ren Sie sich ger­ne wei­ter auf unse­rer Inter­net-Sei­te oder spre­chen Sie uns ein­fach an. Ger­ne zei­gen wir Ihnen anhand kon­kre­ter Vor­schlä­ge, wie wir Ihre Ter­mi­nie­rung in die Hand neh­men und ver­bes­sern können.

Cloud Telefonanlage: Kundenbeziehungen brauchen vertraute Strukturen

Unse­re Leis­tun­gen und mög­li­che Arbei­ten für Sie gehen zudem weit über die Ter­mi­nie­rung hin­aus. Wie Sie den Infor­ma­tio­nen auf unse­rer Sei­te und dem umfas­sen­den Navi­ga­ti­ons­me­nü ent­neh­men kön­nen, umfasst unser Ange­bot auch den kom­plet­ten Inbound-Ser­vice oder geziel­te Inbound-Tele­fo­nie-Kon­zep­te für Ihre Anfor­de­run­gen. Ger­ne zei­gen wir Ihnen anhand dis­kret auf­ge­ar­bei­te­ter, rea­ler Bei­spie­le, wie wir Ihre “Lizenz zu mehr Neu­kun­den-Geschäft” und effi­zi­en­ter Ter­mi­nie­rung orga­ni­sie­ren und wirt­schaft­lich gewähr­leis­ten können.

Somit kön­nen wir Ihnen in vie­ler­lei Belan­gen wei­ter­hel­fen und die Leis­tun­gen je nach Ihrer aktu­el­len Auf­trags­la­ge ska­lie­ren und anpas­sen. Wir küm­mern uns um die auf­wen­di­ge Out- & Inbound-Tele­fo­nie, damit Sie Zeit für das Wesent­li­che haben. Soll­ten Sie also aktu­ell nach einem Part­ner für Ihre Ter­mi­nie­rung suchen, freu­en wir uns auf geschätz­te Anfra­ge. Neh­men Sie uns ger­ne beim Wort und gleich Kon­takt mit uns auf.

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Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun Geschäftsführer des Callcenters ComCare 360

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­stra­ße 14
22926 Ahrensburg

Pho­ne: +49 4102 7788770

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