Wir organisieren, vereinbaren, fixieren & disponieren für Sie alle Arten von Kundenterminen
Ein stets voller Terminkalender für Ihren Vertriebs- und Kunden-Außendienst ist für Ihr Geschäft von Vorteil? Genau das liefern und gewährleisten wir Ihnen im Rahmen unserer Outbound-Terminierung. Als Premium Call-Center kontaktieren Ihre Kunden oder rufen neue Kontakte an und machen die Termine.
Durch digitalisierte Workflows und effiziente Konzepte organisieren wir volle Terminkalender und möglichst kurze Wege zu Ihren bestehenden und neuen Kunden. Klare Abläufe, eine qualifizierte Gesprächsführung und unsere Cloud-Telefonanlage machen es Ihren Kunden leicht, einen vertrauenswürdigen Service zu erkennen und von zielführenden Informationen zu profitieren. Wir setzen uns für den Vertrieb Ihres Unternehmens ein und sind Teil Ihrer Ressourcen im Outbound Bereich.
Sie dürfen uns als ein leistungsfähiges Backoffice betrachten, dass sich um alles kümmert, was für erfolgreiche Termine nötig ist. Kontaktieren Sie uns. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen zu telefonischen Terminierung detailliert vor. So stellen Sie sicher, dass wir Ihre Termine professionell terminieren und Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Outsourcing ist die wirtschaftlich vorteilhafte und unternehmerisch clevere Antwort auf viele aktuelle Fragen. Tatsächlich überwinden moderne Business- und Arbeitskonzepte die räumliche Gebundenheit und die regionale Eingrenzung. Ihre Kunden finden Sie in ganz Deutschland. Ihr reaktionsschneller Service und Ihr leistungsfähiger Kunden- und Außendienst überzeugt auch überregionale Auftraggeber. Bei schnellem Wachstum so erfolgreicher Geschäftsmodelle wird der Innendienst schnell zum Flaschenhals und zum drastischen Engpass auf dem Weg zu mehr Marktanteil und Geschäft.
Wenn man hier mit flexiblen und frei skalierbaren Outbound-Lösungen helfen kann, unterstützt das nachhaltig Ihr Geschäft. Unsere verlässliche und kundenfreundlich engagierte Terminierung kann Ihr Team unter anderem deutlich entlasten und gleichzeitig effizient mit sicher vereinbarten Terminen versorgen. Dafür bereiten wir uns sorgfältig auf das Projekt vor und bauen Strukturen auf, auf die Sie sich verlassen können. So bleibt Ihnen und Ihrem Kernteam mehr Zeit für das Wesentliche und für die Weiterentwicklung des Geschäfts. Wir übernehmen die Kundenanrufe, um Termine zu vereinbaren. Ob es nun um Bestandskunden und Servicetermine oder um Neukundentermine und Verkaufsgespräche geht, bestimmen Sie.
Sprechen Sie uns an, falls wir Sie näher über die Möglichkeit und Vorteile moderner Outbound Konzepte zur Terminierung informieren sollen. Wir sind als Ansprechpartner für Sie da und helfen Ihnen gezielt weiter.

Outbound Call-Center Lösungen, die sich rechnen
Unsere Outbound-Telefonie Dienstleistungen im Bereich der Terminierung sind für viele Unternehmen, Kunden und Auftraggeber eine Unterstützung, die den Geschäftsbetrieb umfassend unterstützt.
Mehrheitlich betreffen die Projekte das Unternehmens- oder Produkt-Marketing. Kaltakquise und Neukundenakquise sind für Unternehmen tatsächlich oft mit erheblichem Aufwand verbunden, der wichtige Mitarbeiter-Ressourcen relativ unproduktiv bindet. Wenn wir uns als erfahrenes Call-Center im Rahmen solide geplanter Outbound-Telefonie-Projekte um den ersten Anruf kümmern, spart das Unternehmen Zeit. Die qualifizierten Mitarbeiter können für aktive Kunden das ein, konkrete Anfragen bearbeiten, Produkt-Beratungen durchführen, Aufträge sichern oder im Produkt-Verkauf den Absatz steigern.
Im qualifizierten Telefonmarketing können wir als externes Call-Center allgemeine Fragen zu Technik und Technologie klären, die Produkte anpreisen und die Angebote und Leistungen beschreiben. So liefert die ausgelagerte Outbound-Telefonie und Terminierung nur qualifizierte Anfragen und Termine, die erstaunlich hohe Abschlussquoten in Ihrem Vertrieb möglich machen.
Begriffe & Mehrwerte im Überblick
Viele Beispiele zeigen, dass unser Anruf und professionell vermittelte Informationen Ihrem Vertrieb später helfen, da sich Ihre Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere Outbound-Telefonie und Terminierung sorgen praktisch dafür, dass Ihre Mitarbeiter keine Zeit mit unentschlossenen Kunden, aufwendigen Fragestellungen oder allgemeinen Informationen verlieren. Viel mehr übermitteln Ihnen Ihr Callcenter qualifizierte Anfragen und Termine und Sie können das Projekt bequem zu Ende führen, Produkte absetzen oder Geschäfte mit wirklich interessierten Kunden abschließen.
Damit steigert eine professionelle, externe Telefonie und Terminierung die Abschlussquote Ihres Vertriebs messbar. Unsere Konzepte, Werkzeuge und digitale Prozesse gewährleisten effiziente Verbindungen und einen sicheren, inneren Austausch von Daten und Aufgaben zu jedem Kontakt und dem entsprechenden Auftrag.
Nach festen Kriterien übernehmen wir alle Anrufe und arbeiten wir für Ihre Unternehmens- & Marketing-Ziele zu wirtschaftlich vorteilhaften Konditionen. Ihr Unternehmen profitiert von der gesteigerten Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Kurzum: Unsere Outbound-Telefonie und Terminierung liefern Ihnen Leistungen und Möglichkeiten, mit denen Sie im wahrsten Sinne des Wortes rechnen können.
Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Formen einer zielführenden Zusammenarbeit. Die transparente Umsetzung eines Outbound-Marketing- oder Telefonie-Projekts in bewährt sinnvollen Schritten kann darüber hinaus frischen Wind in die Kommunikations-Technologie bringen, denn viele Prozesse in Vertrieb und Marketing kommen auf den Prüfstand.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Mit individuellen Informationen verschaffen Sie sich einen überzeugenden Überblick, was wir für Sie tun können.
Outbound Telefonie in der Hand von Fachleuten
Falls Sie aktuell über die Zusammenarbeit mit Callcentern nachdenken oder den Einsatz eines Callcenters für Ihre Marketing‑, Service- oder Kundendienst-Terminierung in Erwägung ziehen, dann sollten Sie auf jeden Fall Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir verfügen über die Erfahrung und halten konsequent am hohen Qualitätsanspruch fest, die unseren Auftraggeberinnen gerecht wird. Unsere Call-Center-Agents bereiten wir sorgfältig auf die Arbeit am Telefon vor. Ihre Artikel, Dienstleistungen und Ziele machen wir bei uns im Haus zum Begriff und setzen für die Aussprache mit Ihren Kunden auf bewährt, sichere Technologie und effiziente, digitale Werkzeuge.
Sie brauchen einen Partner, der Ihre Zielgruppe und Ihre Kunden am Telefon professionell ansprechen kann. So profitiert Ihr Unternehmen von zufriedenstellenden Kundenkontakten, zielführender Kommunikation am Telefon und in der Folge von gut versorgten und informierten Kunden.
Informieren Sie sich gerne weiter auf unserer Internet-Seite oder sprechen Sie uns einfach an. Gerne zeigen wir Ihnen anhand konkreter Vorschläge, wie wir Ihre Terminierung in die Hand nehmen und verbessern können.
Cloud Telefonanlage: Kundenbeziehungen brauchen vertraute Strukturen
Unsere Leistungen und mögliche Arbeiten für Sie gehen zudem weit über die Terminierung hinaus. Wie Sie den Informationen auf unserer Seite und dem umfassenden Navigationsmenü entnehmen können, umfasst unser Angebot auch den kompletten Inbound-Service oder gezielte Inbound-Telefonie-Konzepte für Ihre Anforderungen. Gerne zeigen wir Ihnen anhand diskret aufgearbeiteter, realer Beispiele, wie wir Ihre “Lizenz zu mehr Neukunden-Geschäft” und effizienter Terminierung organisieren und wirtschaftlich gewährleisten können.
Somit können wir Ihnen in vielerlei Belangen weiterhelfen und die Leistungen je nach Ihrer aktuellen Auftragslage skalieren und anpassen. Wir kümmern uns um die aufwendige Out- & Inbound-Telefonie, damit Sie Zeit für das Wesentliche haben. Sollten Sie also aktuell nach einem Partner für Ihre Terminierung suchen, freuen wir uns auf geschätzte Anfrage. Nehmen Sie uns gerne beim Wort und gleich Kontakt mit uns auf.
Weitere Informationen finden Sie zum Thema Kundentermin vereinbaren auf unseren Webseiten. Starten Sie Ihre Vertriebsoffensive Termine mit uns.
Dabei ist es egal, ob Sie uns für eine Kampagne testen möchten oder uns direkt Ihr Callcenter Backoffice anvertrauen wollen.