Wir organisieren, vereinbaren, fixieren & disponieren Termine für Sie
Ein stets voller Terminkalender für Ihren Vertriebs- und Außendienst ist die Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens? Genau das gewährleisten wir Ihnen im Rahmen unserer Terminierung. Als Premium-Call-Center kontaktieren die Agenten von ComCare 360 Ihre bestehenden Kunden oder rufen neue Kontakte an und machen die Termine für Ihre Mitarbeiter im Außendienst fest.
Durch digitalisierte Workflows und effiziente Konzepte organisieren wir volle Terminkalender und möglichst kurze Wege zu Neu- und Bestandskunden. Klare Abläufe und qualifizierte Gesprächsführung machen es Ihren Kunden leicht, einen vertrauenswürdigen Kundenservice zu erkennen. Wir setzen uns als Outbound-Callcenter für Ihren Vertrieb ein und sind damit Teil Ihrer Ressourcen.
Sie dürfen uns als ein leistungsfähiges Backoffice betrachten, dass sich um alles kümmert, was für erfolgreiche Termine nötig ist. Kontaktieren Sie uns. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen detailliert vor. Indem Sie mit uns Ihre professionelle Terminierung sicherstellen, können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Outsourcing ist der wirtschaftlich vorteilhafte und unternehmerisch clevere Schlüssel für viele aktuelle Fragen. Tatsächlich überwinden moderne Business- und Arbeitskonzepte die räumliche Gebundenheit und die regionale Eingrenzung. Ihre neuen Kunden finden Sie in ganz Deutschland. Ihr reaktionsschneller Service und Ihr leistungsfähiger Kunden- und Außendienst überzeugt auch überregionale Auftraggeber. Bei schnellem Wachstum so erfolgreicher Geschäftsmodelle wird der Innendienst schnell zum Flaschenhals und zur Herausforderung auf dem Weg zu mehr Marktanteil und Geschäft.
Flexible und frei skalierbare Lösungen unterstützen ihr Geschäft nachhaltig und damit den Unternehmenserfolg. Unser verlässlicher und kundenfreundlicher Service entlastet Ihr Team deutlich und versorgt es gleichzeitig effizient mit sicher vereinbarten Terminen. Dafür bereiten wir von ComCare 360 uns sorgfältig auf Ihr Projekt vor und bauen Strukturen auf, auf die Sie sich verlassen können. So bleibt Ihnen und Ihrem Kernteam mehr Zeit für das Wesentliche.
Kontaktieren Sie uns und wir informieren Sie gerne näher über die Möglichkeiten und Vorteile moderner Konzepte zur Terminierung. Das Team von ComCare360 ist als Ansprechpartner für Sie da und hilft Ihnen gezielt weiter.
Outbound-Lösungen, die sich rechnen
Unsere Leistungen im Bereich Outbound sind bereits für viele unserer Auftraggeber eine Unterstützung, die den Geschäftsbetrieb umfassend entlastet.
Projekte wie Outbound-Telemarketing, Kaltakquise und Terminierung sind für Unternehmen in Deutschland häufig mit erheblichem Aufwand verbunden, da wichtige Mitarbeiter-Ressourcen relativ unproduktiv gebunden werden. Wenn wir uns als erfahrenes Team im Rahmen solide geplanter Outbound-Projekte um den ersten Anruf beim Kunden kümmern, spart das Ihrem Unternehmen deshalb nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Im qualifizierten Telefonmarketing klären wir als kompetenter Ansprechpartner allgemeine Fragen Ihrer Kunden zu Technik, preisen Ihre Produkte und Dienstleistungen an, liefern Informationen und beschreiben Ihre Angebote. So liefert die ausgelagerte Outbound-Telefonie nur qualifizierte Anfragen und Termine, die hohe Abschlussquoten möglich machen.
Professionelle Terminierung mit ComCare 360
Wir von ComCare 360 übernehmen die professionelle Terminierung für Sie, damit sich Ihre Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere Konzepte, Werkzeuge und digitalen Prozesse gewährleisten effiziente Telefonate und einen sicheren, inneren Austausch von Daten und Informationen zu jedem Kontakt und dem entsprechenden Auftrag.
Metriken im Überblick
Hohe Kontaktquote
Die Kontaktquote zeigt prozentual, wie viele Kontakte bei einem Anruf auch erreicht werden. Etwa die Hälfte aller angerufenen Kunden und Interessenten gehen nicht ans Telefon – und das gilt für alle Branchen. Wir wollen Ihre Kunden tatsächlich erreichen und stimmen das Outbound-Telemarketing und die Kaltakquise so ab, dass wir sie zu den bestmöglichen Zeiten kontaktieren.
Hohe Abschlussquote
Wir erreichen Ihre Kunden nicht nur, sondern sorgen auch für erfolgreiche Abschlüsse. Durch vorqualifizierte Neukunden-Terminierung steigert eine professionelle, externe Telefonie die Abschlussquote Ihres Vertriebs messbar. Unsere Agenten werden professionell für die jeweiligen Branchen geschult und kennen die spezifische Herausforderung Ihres Unternehmens.
Hohe Trefferquote
Die Trefferquote zeigt das Verhältnis von geschlossenen Kontakten und dem Erreichen des Ziels einer Kampagne, wie eine erfolgreiche Terminvereinbarung. Eine hohe Trefferquote macht die Leistung von Agenten messbar und zeigt die Qualität der Kontaktliste. Wir schulen unsere Agenten explizit für Ihr Angebot, damit sie die bestmögliche Leistung erbringen können.
Der Vorteil für Sie
Wir übernehmen alle Anrufe nach festen Kriterien und arbeiten für Ihre Unternehmens- & Marketing-Ziele. Ihr Unternehmen profitiert von der gesteigerten Produktivität Ihres Teams. Kurzum: Unsere Outbound-Telefonie liefert Ihnen Leistungen und Möglichkeiten, mit denen Sie im wahrsten Sinne des Wortes rechnen können.
Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Arten einer zielführenden Zusammenarbeit, wie Outbound-Telemarketing, Kaltakquise oder die Vereinbarung von Terminen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was wir für Sie tun können.
Outbound-Telefonie in der Hand vom Profi
Wenn Sie aktuell über die Zusammenarbeit mit Callcentern nachdenken oder auf der Suche nach professionellem Telemarketing, Kaltakquise oder Kundendienst sind, dann nehmen Sie auf jeden Fall Kontakt mit uns auf.
Sie benötigen einen Partner, der Ihre Zielgruppe und Ihre Kunden professionell ansprechen kann. Wir von ComCare 360 verfügen über langjährige Erfahrung und halten konsequent am hohen Qualitätsanspruch fest, der unseren Auftraggeberinnen gerecht wird. Unsere Call-Center-Agents bereiten wir sorgfältig vor: Produkte, Dienstleistungen und Ziele machen wir zum Begriff und setzen auf bewährte, sichere Technologie und effiziente, digitale Werkzeuge – egal, ob im B2B- oder B2C-Bereich.
Sprechen Sie uns einfach an. Gerne zeigen wir Ihnen anhand konkreter Vorschläge, wie wir Ihre Terminierung in die Hand nehmen und verbessern können.
Call-Center für Terminierung: erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf vertrauten Strukturen
Die Leistungen von Com Care360 gehen weit über die Terminierung hinaus. Unser Angebot umfasst neben Outbound-Telemarketing auch den kompletten Inbound-Service oder gezielte Telefonie-Konzepte, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Gerne zeigen wir Ihnen anhand diskret aufgearbeiteter, realer Beispiele, wie wir Ihren Vertrieb organisieren und wirtschaftlichen Erfolg gewährleisten können.
Wir helfen Ihnen bei Herausforderungen weiter und passen unsere Leistungen je nach Ihrer aktuellen Auftragslage neu an und skalieren diese für Sie. Wir kümmern uns um die aufwendige Out- & Inbound-Telefonie, damit Sie Zeit für das Wesentliche haben. Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner sind, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Nehmen Sie uns gerne beim Wort und jetzt gleich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf das Gespräch!