Telefonservice aus- & mehr Bestellungen einlagern
Widmen Sie Ihre ganze Kraft und Aufmerksamkeit Ihrer Geschäftsidee, der Produktbeschaffung, besseren Einkaufskonditionen oder der Projektentwicklung. Mit unserem Telefonservices kümmern wir uns auch um Ihre Telefon- & Bestellannahme und eine reibungslos sichere Abwicklung der dazugehörigen Prozesse.
Unsere Telefonservice-Dienstleistungen und ‑Konzepte passen wir ganz Ihren Anforderungen, Produkten und Zielgruppen an und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Voll digitalisierte Workflows und die Erfahrung unserer Projektmanager helfen dabei, effiziente und wirtschaftliche Lösungen einzurichten, auf die Sie langfristig zählen können. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns den Support oder die Auslagerung Ihrer Inbound Bestellhotline gemeinsam erörtern.
Gute Geschäftsideen im Produktvertrieb leben auch von ihrer jeweiligen Rentabilität und Skalierbarkeit. Vertriebsmodelle, Leistungen und Produkte, die Hunderte Kunden begeistern, können auch Tausende Kunden begeistern.
Ihre Unternehmensstrukturen und Ihr Innendienst müssen sich allerdings in kurzer Zeit in gleichem Maße entwickeln. Viele Geschäftschancen scheitern deshalb an fehlenden Ressourcen, Mitarbeiter-Mangel & Service-Engpässen in der Bestellung und im Kundenbereich. Unternehmen, die nicht schnell und flexibel reagieren können, verlieren nachweislich Kunden.
Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht mit unseren Call-Center-Telefonservice-Lösungen konkret und flexibel weiterhelfen können. Sie müssen kurzfristig keine neuen Mitarbeiter suchen, eigenes Personal einstellen, qualifizieren und an sich binden, sondern Sie greifen einfach auf unsere Erfahrung, unsere Leistungen und Kapazitäten zurück. Das ist wirtschaftlich vorteilhaft und clever, denn Sie passen Ihren Telefonservice, die Anrufannahme und den Büroservice effizient und flexibel an das Arbeitsaufkommen an.
Damit ist Ihr Unternehmen für Interessenten stets erreichbar und jeder Neukunde trifft auf einen kompetenten Ansprechpartner. Der Telefonservice und die Bestellhotline gewährleisten eine sichere Erreichbarkeit, steigern die Kundenzufriedenheit und im Unterschied zur Begrüßung auf dem Anrufbeantworter überzeugen Callcenter Mitarbeiter unschlüssige Kunden.
Lagern Sie Ihren Engpass im Innendienst also einfach aus und eine Vielzahl an zusätzlichen Service-Vorteilen und Kunden-Bestellungen ein. Die besten Outsourcing Telefonservice Lösungen dafür entwickeln wir maßgeschneidert für Ihr aktuelles Anliegen, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen.
Softwareunterstütze Prozesse und ein umfassend digitalisierter Workflow gewährleisten Transparenz und Sicherheit beim Telefonannahme Service. Zudem machen Sie die Entwicklungen und Erfolge sicht- und messbar, sodass Sie Ihre geschäftlichen Entwicklungen stets im Blick haben. Nutzen Sie Ihre Geschäftschancen und lassen Sie sich nicht von Kapazitätsengpässen ausbremsen.
Wenn die Nachfrage da ist und Sie die richtigen Angebote haben, können wir kurzfristig reagieren und Ihre Vertriebsstrukturen leistungsfähig verstärken. Sprechen Sie uns an, damit Sie bereits jetzt für die zukünftigen Geschäftschancen vorbereitet sind und durch unsere Inbound-Telefonservice-Lösungen schneller als der Wettbewerb reagieren können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zum Thema Outsourcing Kundeservice.
Inbound Callcenter: Telefon. E‑Mail. Büroservice.
Im Internet-Zeitalter erwarten Kunden von Unternehmen einen Höchstgrad an Erreichbarkeit und Service. Im E‑Commerce Bereich zählen die Erreichbarkeit und die Verfügbarkeit von Informationen rund um die Uhr schon annähernd zum Standard-Service. Natürlich läuft die Bestellannahme einer Onlinebestellung weitestgehend automatisiert ab. Trotzdem schöpft eine Firma, die für die Anliegen Ihrer Kunden rund um die Uhr verfügbar ist, wirtschaftliche Vorteile und gewinnt Kunden.
Ein leistungsstarker, kompetenter und freundlicher Telefonservice ist ein wesentlicher Einflussfaktor für die langfristige Kundenzufriedenheit. Gerade im Umgang mit Beschwerden oder bei dringenden Fragen, für die Kunden oft zum Telefon greifen, ist das persönliche Gespräch enorm wichtig. Kunden, die hier am Telefon auch Menschen treffen, die Ihnen kompetent weiterhelfen, sind dafür mehrheitlich dankbar.
Ein Anrufbeantworter kann diese wichtige Leistung kompetenter Ansprechpartner nicht kompensieren und die Fragen von Kunden bleiben unbeantwortet und unbearbeitet. Demgegenüber schöpft ein effizienter Telefonservice aus jedem Kunden-Anruf den maximalen Mehrwert. Dasselbe gilt für eine schnell beantwortete E‑Mail und sorgfältig bearbeitete Kunden-Anliegen insgesamt. Jeden Telefon-Anruf betrachtet modernes Marketing als Chancen, die der Kunde Ihrer Firma gibt.
Diese Chance können wir als externer Dienstleister für Sie nutzbar machen. Als professionelles Inbound-Callcenter bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Telefonservice- und Sekretariatsservice-Konzepte an, die zu Ihrer aktuellen Unternehmens-Entwicklung und Anforderung passen. Als externe Telefonzentrale können wir einen zeitgemäßen Telefonservice aufbauen, der Ihrem guten Firmennamen alle Ehre macht. Alle nötigen und zweckdienlichen Büroservice-Leistungen eines Telefonsekretariats, die eine zielführende Erreichbarkeit im modernen Sinn umfassen, können wir als Telefonservice Outsourcing-Partner unterstützen.
Wir sind die Profis am Telefon.
E‑Commerce: Telefonservice für Onlineshops
Für Betreiber erfolgreicher Onlineshops zählen der Telefonservice und die Bearbeitung von E‑Mail-Anfragen zu den aufwendigsten Unternehmens-Bereichen. Bei saisonalen Nachfrage-Spitzen, wie etwa dem Weihnachtsgeschäft, binden der Büroservice und die Telefonzentrale zudem mehr Mitarbeiter als normalerweise. Beides ist eine Herausforderung, denn ordentlich abgearbeitete Anrufe bedeuten zusätzliches Geschäft.
Dies kann aber nur mit den entsprechenden Mitarbeiter-Ressourcen gewährleistet werden. Möglicherweise geht ohne eines leistungsfähigen Telefonservice-Konzepts Kunde um Kunde an die Konkurrenz verloren, denn der Wettbewerber ist online immer nur einen Mausklick entfernt. Für Onlineshops & den E‑Commerce-Sektor ist eine stets gewährleistete Anrufannahme und ein leistungsfähiger E‑Mail-Service also unentbehrlich.
Stocken Sie die Anzahl Ihrer Mitarbeiter und die Kapazitäten in der Anrufannahme einfach nach Wunsch, Notwendigkeit und den Vorgaben der Nachfrage auf. Wie erwähnt sind alle Anrufe Chancen, die ein Anrufer oder ein potenzieller Kunde Ihrem Unternehmen gibt. Wenn ein Anliegen oder Fragen am Telefon kompetent, freundlich und serviceorientiert geklärt werden können, kann ein Warenkorb wahrscheinlich zur Abrechnung gebracht werden.
Auch jede E‑Mail von Kunden sollte nicht zu lange unbearbeitet bleiben, denn der Shop-Besucher will die Dinge jetzt kaufen. Wenn nach der E‑Mail-Anfrage die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zur Verfügung gestellt werden, führt die Nachricht in den meisten Fällen zu einem Geschäftsabschluss.
Falls Sie einen Onlineshop betreiben, können wir Ihnen also punktuell, zeitweilig oder dauerhaft helfen. Je nach Menge der Anrufe und dem Beratungsaufwand gestalten wir den Anrufannahme- und Büroservice als externe Telefonzentrale exakt nach Ihren Vorgaben und beraten Sie dabei gerne. Unsere Mitarbeiter werden gezielt auf das Projekt vorbereitet, sodass wir in Ihrem Namen tätig werden, und die Fragen Ihrer Onlineshop-Kunden fachgerecht bearbeiten können.
E‑Mail & Telefonservice in Ihrem Namen
Wenn Dritte sich um die Anliegen Ihrer Kunden kümmern, dann ist Sorgfalt und gute Vorbereitung entscheidend. Einem externen Partner, der unabhängig von der Uhr- und Tageszeit für das Anliegen eines Anrufers da ist, müssen Sie vertrauen können.
Bei uns ist deshalb der Name auch Programm: Wir kümmern uns umfassend um Kommunikation. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf Anrufe spezialisiert. Jedes Telefonat wird optimal geführt. Alle relevanten Informationen, um Ihre Anrufer beraten zu können, holen wir ein. In klar strukturierten Prozessen und anhand digitaler Workflows erhält Ihr Büro je nach Wunsch eine Anrufbenachrichtigung, Anrufnotizen oder statistische Informationen.
Falls der Anruf Service-Leistungen Ihres Innendienstes erforderlich macht, ergeht eine entsprechende Anrufnotiz und Nachricht an die richtigen Stellen und Mitarbeiter in Ihrer Firma. Damit helfen wir – je nach Ausgangslage – auch der digitalen Transformation auf die Sprünge, indem wir die Prozesse in Zusammenarbeit mit Ihnen einrichten und in einer sorgfältigen Testphase konsequent optimieren.
Ein gesicherter Umgang mit Anrufer-Daten und jeglichem vertraulichen Inhalt ist dabei jederzeit sicherzustellen. Auch darauf können Sie sich verlassen. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine einfache Mail. Falls Sie sich ganz aktuell mit Telefonservice-Kapazitäten beschäftigen, stellen wir Ihnen unsere Telefon-Dienste und Lösungen gerne näher vor.
Die Welt effizienter Kommunikation
Der Wunsch der Kunden zählt und entscheidet über den Erfolg eines Angebots. Dabei liefern uns Kunden heutzutage gewissermaßen freiwillig mehr Daten und Informationen, als jemals zuvor. Wer Anrufe clever nutzt und beim Anrufer gezielt nachfragt, erfährt kostenlos mehr über seine Zielgruppe, über die Produkt- und Servicequalität und über Verbesserungspotenzial in allen Bereichen. Die Einschätzungen des Anrufers sind gewissermaßen Zugangsdaten zum Markt und zur Zielgruppe.
Wenn die Service-Nummern auf der Webseite jedoch schwer, oder gar nicht erreichbar und ständig besetzt sind, und Mitarbeiter kaum Zeit haben, geht auch dieses Potenzial verloren. Wenn Anrufe tatsächlich schnell zu Lösungen führen, ist der Anrufer hingegen auch bereit auf kurze Fragen einzugehen.
Im Kern geht es bei zeitgemäßen Telefonservice-Lösungen heute allerdings um die Erreichbarkeit und Verfügbarkeit und einen effizienten wie sicheren Umgang mit Daten. Je nach Wunsch und Anliegen der Anrufer gehen aus dem Anruf eine Anrufnotiz, ein Ticket, andere statistische Daten oder ein konkreter Auftrag hervor, den wir weiterleiten.
Zuweilen betrachten uns Auftraggeber als externes Sekretariat oder eben als externen Büroservice. Welche Aufgaben wir für Sie ganz konkret wie übernehmen dürfen und wie die internen Abläufe effizient unterstützt und organisiert werden können, gestalten wir in einer eventuellen Testphase aus.
Anruf für Anruf sind wir als Callcenter oder als externes Sekretariat gerne als Ihr Telefonservice-Dienstleister für Sie da und arbeiten in Ihrem Namen für Ihren kommunikativen Erfolg. Machen Sie bestmöglich bearbeitete Anrufe und Daten zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Bereiten Sie Ihr Unternehmen kurzfristig auf viele Anrufe vor und bearbeiten Sie Anfragen an Ihre Kundenservice-E-Mail-Adresse so gut wie in Echtzeit.
Mit unseren Inbound-Telefonservice-Konzepten und ‑Dienstleistungen stellen wir Ihnen alle Ressourcen für eine moderne und leistungsfähige Kommunikation zur Verfügung, die Sie brauchen.
Inbound-Telefonservice Komplettlösungen
Erfolgreiche, verlässliche und serviceorientierte Kommunikation am Telefon in Ihrem Namen: Dafür haben wir wirtschaftliche und effiziente Lösungen, die wir nach Ihren Anforderungen gestalten und organisieren. Dabei können die Telefon-Dienste praktisch von der SMS-Beantwortung bis zum Live-Chat-Support reichen. Wir organisieren das, was für Sie und Ihre Zielgruppe funktioniert.
Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit und werden Sie zum Kundensupport Testsieger. Wir besetzen und versorgen Ihre Support-Rufnummer mit den nötigen Kapazitäten und arbeiten für Ihren guten Namen.
Kommen Sie auf uns zu. Gerne stellen wir Ihnen die unsere Telefonservice-Konzepte, Möglichkeiten und Dienstleistungen individuell vor und unterbreiten Ihnen ein wirtschaftlich vorteilhaftes und zielführendes Leistungsangebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sich bei jedweden Fragen gerne als Ansprechpartner für Sie da.