Inbound Lösungen

Inbound-Telefonservice:
Bestellhotline

Direkt­an­fra­ge Inbound Bestellhotline

Telefonservice aus- & mehr Bestellungen einlagern

Wid­men Sie Ihre gan­ze Kraft und Auf­merk­sam­keit Ihrer Geschäfts­idee, der Pro­dukt­be­schaf­fung, bes­se­ren Ein­kaufs­kon­di­tio­nen oder der Pro­jekt­ent­wick­lung. Mit unse­rem Tele­fon­ser­vice küm­mern wir uns auch um Ihre Tele­fon- & Bestell­an­nah­me und eine rei­bungs­los siche­re Abwick­lung der dazu­ge­hö­ri­gen Prozesse.

Unse­re Tele­fon­ser­vice-Dienst­leis­tun­gen und ‑Kon­zep­te pas­sen wir ganz Ihren Anfor­de­run­gen, Pro­duk­ten und Ziel­grup­pen an und ent­wi­ckeln maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen. Voll digi­ta­li­sier­te Work­flows und die Erfah­rung unse­rer Pro­jekt­ma­na­ger hel­fen dabei, effi­zi­en­te und wirt­schaft­li­che Lösun­gen ein­zu­rich­ten, auf die Sie lang­fris­tig zäh­len kön­nen. Kon­tak­tie­ren Sie uns und las­sen Sie uns den Sup­port oder die Aus­la­ge­rung Ihrer Inbound Bestell­hot­line gemein­sam erörtern.

Jetzt Kon­takt auf­neh­men & Inbound-Tele­fon­ser­vice-Lösun­gen kennenlernen

Gute Geschäfts­ideen im Pro­dukt­ver­trieb leben auch von ihrer jewei­li­gen Ren­ta­bi­li­tät und Ska­lier­bar­keit. Ver­triebs­mo­del­le, Leis­tun­gen und Pro­duk­te, die Hun­der­te Kun­den begeis­tern, kön­nen auch Tau­sen­de Kun­den begeistern.

Ihre Unter­neh­mens­struk­tu­ren und Ihr Innen­dienst müs­sen sich aller­dings in kur­zer Zeit in glei­chem Maße ent­wi­ckeln. Vie­le Geschäfts­chan­cen schei­tern des­halb an feh­len­den Res­sour­cen, Mit­ar­bei­ter-Man­gel & Ser­vice-Eng­päs­sen in der Bestel­lung und im Kun­den­be­reich. Unter­neh­men, die nicht schnell und fle­xi­bel reagie­ren kön­nen, ver­lie­ren nach­weis­lich Kunden.

Die gute Nach­richt ist, dass wir Ihnen in die­ser Hin­sicht mit unse­ren Call-Cen­ter-Tele­fon­ser­vice-Lösun­gen kon­kret und fle­xi­bel wei­ter­hel­fen kön­nen. Sie müs­sen kurz­fris­tig kei­ne neu­en Mit­ar­bei­ter suchen, eige­nes Per­so­nal ein­stel­len, qua­li­fi­zie­ren und an sich bin­den, son­dern Sie grei­fen ein­fach auf unse­re Erfah­rung, unse­re Leis­tun­gen und Kapa­zi­tä­ten zurück. Das ist wirt­schaft­lich vor­teil­haft und cle­ver, denn Sie pas­sen Ihren Tele­fon­ser­vice, die Anruf­an­nah­me und den Büro­ser­vice effi­zi­ent und fle­xi­bel an das Arbeits­auf­kom­men an.

Damit ist Ihr Unter­neh­men für Inter­es­sen­ten stets erreich­bar und jeder Neu­kun­de trifft auf einen kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner. Der Tele­fon­ser­vice und die Bestell­hot­line gewähr­leis­ten eine siche­re Erreich­bar­keit, stei­gern die Kun­den­zu­frie­den­heit und im Unter­schied zur Begrü­ßung auf dem Anruf­be­ant­wor­ter über­zeu­gen Call­cen­ter Mit­ar­bei­ter unschlüs­si­ge Kunden.

Lagern Sie Ihren Eng­pass im Innen­dienst also ein­fach aus und eine Viel­zahl an zusätz­li­chen Ser­vice-Vor­tei­len und Kun­den-Bestel­lun­gen ein. Die bes­ten Lösun­gen dafür ent­wi­ckeln wir maß­ge­schnei­dert für Ihr aktu­el­les Anlie­gen, Ihre Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen und Zielgruppen.

Soft­ware­un­ter­stüt­ze Pro­zes­se und ein umfas­send digi­ta­li­sier­ter Work­flow gewähr­leis­ten Trans­pa­renz und Sicher­heit. Zudem machen Sie die Ent­wick­lun­gen und Erfol­ge sicht- und mess­bar, sodass Sie Ihre geschäft­li­chen Ent­wick­lun­gen stets im Blick haben. Nut­zen Sie Ihre Geschäfts­chan­cen und las­sen Sie sich nicht von Kapa­zi­täts­eng­päs­sen ausbremsen.

Wenn die Nach­fra­ge da ist und Sie die rich­ti­gen Ange­bo­te haben, kön­nen wir kurz­fris­tig reagie­ren und Ihre Ver­triebs­struk­tu­ren leis­tungs­fä­hig ver­stär­ken. Spre­chen Sie uns an, damit Sie bereits jetzt für die zukünf­ti­gen Geschäfts­chan­cen vor­be­rei­tet sind und durch unse­re Inbound-Tele­fon­ser­vice-Lösun­gen schnel­ler als der Wett­be­werb reagie­ren kön­nen. Wir freu­en uns auf Ihre Anfrage.

Inbound-Service Bestell-Hotline
  • Full Ser­vice Inbound Lösun­gen für Bestell-Tele­fon und Bestellabwicklung

  • Ska­lier­ba­re Tele­fon­ser­vice-Kapa­zi­tä­ten für Pha­sen gestei­ger­ter Nachfrage

  • Kom­plet­te Über­nah­men von Bestell-Pro­zes­sen & Vertriebssupport

  • Out­sour­cing Kon­zep­te für Tele­fon­ser­vice, Bestell­dienst & Büroservice

  • Effi­zi­enz und Wirt­schaft­lich­keit durch voll digi­ta­li­sier­te Workflows

  • Per­sön­li­che Ansprech­part­ner und ver­ant­wort­li­che Projektmanager

  • Indi­vi­du­el­le Bera­tung und Ent­wick­lung maß­ge­schnei­der­ter Konzepte

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Inbound Callcenter: Telefon. E‑Mail. Büroservice.

Im Inter­net-Zeit­al­ter erwar­ten Kun­den von Unter­neh­men einen Höchst­grad an Erreich­bar­keit und Ser­vice. Im E‑Commerce Bereich zäh­len die Erreich­bar­keit und die Ver­füg­bar­keit von Infor­ma­tio­nen rund um die Uhr schon annä­hernd zum Stan­dard-Ser­vice. Natür­lich läuft die Bestell­an­nah­me einer Online­be­stel­lung wei­test­ge­hend auto­ma­ti­siert ab. Trotz­dem schöpft eine Fir­ma, die für die Anlie­gen Ihrer Kun­den rund um die Uhr ver­füg­bar ist, wirt­schaft­li­che Vor­tei­le und gewinnt Kunden.

Ein leis­tungs­star­ker, kom­pe­ten­ter und freund­li­cher Tele­fon­ser­vice ist ein wesent­li­cher Ein­fluss­fak­tor für die lang­fris­ti­ge Kun­den­zu­frie­den­heit. Gera­de im Umgang mit Beschwer­den oder bei drin­gen­den Fra­gen, für die Kun­den oft zum Tele­fon grei­fen, ist das per­sön­li­che Gespräch enorm wich­tig. Kun­den, die hier am Tele­fon auch Men­schen tref­fen, die Ihnen kom­pe­tent wei­ter­hel­fen, sind dafür mehr­heit­lich dankbar.

Ein Anruf­be­ant­wor­ter kann die­se wich­ti­ge Leis­tung kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner nicht kom­pen­sie­ren und die Fra­gen von Kun­den blei­ben unbe­ant­wor­tet und unbe­ar­bei­tet. Dem­ge­gen­über schöpft ein effi­zi­en­ter Tele­fon­ser­vice aus jedem Kun­den-Anruf den maxi­ma­len Mehr­wert. Das­sel­be gilt für eine schnell beant­wor­te­te E‑Mail und sorg­fäl­tig bear­bei­te­te Kun­den-Anlie­gen ins­ge­samt. Jeden Tele­fon-Anruf betrach­tet moder­nes Mar­ke­ting als Chan­cen, die der Kun­de Ihrer Fir­ma gibt.

Die­se Chan­ce kön­nen wir als exter­ner Dienst­leis­ter für Sie nutz­bar machen. Als pro­fes­sio­nel­les Inbound-Call­cen­ter bie­ten wir Ihnen maß­ge­schnei­der­te Tele­fon­ser­vice- und Sekre­ta­ri­ats­ser­vice-Kon­zep­te an, die zu Ihrer aktu­el­len Unter­neh­mens-Ent­wick­lung und Anfor­de­rung pas­sen. Als exter­ne Tele­fon­zen­tra­le kön­nen wir einen zeit­ge­mä­ßen Tele­fon­ser­vice auf­bau­en, der Ihrem guten Fir­men­na­men alle Ehre macht. Alle nöti­gen und zweck­dien­li­chen Büro­ser­vice-Leis­tun­gen, die eine ziel­füh­ren­de Erreich­bar­keit im moder­nen Sinn umfas­sen, kön­nen wir als Tele­fon­ser­vice Out­sour­cing-Part­ner unterstützen.

Wir sind die Pro­fis am Telefon.

E‑Commerce: Telefonservice für Onlineshops

Für Betrei­ber erfolg­rei­cher Online­shops zäh­len der Tele­fon­ser­vice und die Bear­bei­tung von E‑Mail-Anfra­gen zu den auf­wen­digs­ten Unter­neh­mens-Berei­chen. Bei sai­so­na­len Nach­fra­ge-Spit­zen, wie etwa dem Weih­nachts­ge­schäft, bin­den der Büro­ser­vice und die Tele­fon­zen­tra­le zudem mehr Mit­ar­bei­ter als nor­ma­ler­wei­se. Bei­des ist eine Her­aus­for­de­rung, denn ordent­lich abge­ar­bei­te­te Anru­fe bedeu­ten zusätz­li­ches Geschäft.

Dies kann aber nur mit den ent­spre­chen­den Mit­ar­bei­ter-Res­sour­cen gewähr­leis­tet wer­den. Mög­li­cher­wei­se geht ohne eines leis­tungs­fä­hi­gen Tele­fon­ser­vice-Kon­zepts Kun­de um Kun­de an die Kon­kur­renz ver­lo­ren, denn der Wett­be­wer­ber ist online immer nur einen Maus­klick ent­fernt. Für Online­shops & den E‑Com­mer­ce-Sek­tor ist eine stets gewähr­leis­te­te Anruf­an­nah­me und ein leis­tungs­fä­hi­ger E‑Mail-Ser­vice also unentbehrlich.

Sto­cken Sie die Anzahl Ihrer Mit­ar­bei­ter und die Kapa­zi­tä­ten in der Anruf­an­nah­me ein­fach nach Wunsch, Not­wen­dig­keit und den Vor­ga­ben der Nach­fra­ge auf. Wie erwähnt sind alle Anru­fe Chan­cen, die ein Anru­fer oder ein poten­zi­el­ler Kun­de Ihrem Unter­neh­men gibt. Wenn ein Anlie­gen oder Fra­gen am Tele­fon kom­pe­tent, freund­lich und ser­vice­ori­en­tiert geklärt wer­den kön­nen, kann ein Waren­korb wahr­schein­lich zur Abrech­nung gebracht werden.

Auch jede E‑Mail von Kun­den soll­te nicht zu lan­ge unbe­ar­bei­tet blei­ben, denn der Shop-Besu­cher will die Din­ge jetzt kau­fen. Wenn nach der E‑Mail-Anfra­ge die rich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zur rich­ti­gen Zeit zur Ver­fü­gung gestellt wer­den, führt die Nach­richt in den meis­ten Fäl­len zu einem Geschäftsabschluss.

Falls Sie einen Online­shop betrei­ben, kön­nen wir Ihnen also punk­tu­ell, zeit­wei­lig oder dau­er­haft hel­fen. Je nach Men­ge der Anru­fe und dem Bera­tungs­auf­wand gestal­ten wir den Anruf­an­nah­me- und Büro­ser­vice als exter­ne Tele­fon­zen­tra­le exakt nach Ihren Vor­ga­ben und bera­ten Sie dabei ger­ne. Unse­re Mit­ar­bei­ter wer­den gezielt auf das Pro­jekt vor­be­rei­tet, sodass wir in Ihrem Namen tätig wer­den, und die Fra­gen Ihrer Online­shop-Kun­den fach­ge­recht bear­bei­ten können.

E‑Mail & Telefonservice in Ihrem Namen

Wenn Drit­te sich um die Anlie­gen Ihrer Kun­den küm­mern, dann ist Sorg­falt und gute Vor­be­rei­tung ent­schei­dend. Einem exter­nen Part­ner, der unab­hän­gig von der Uhr- und Tages­zeit für das Anlie­gen eines Anru­fers da ist, müs­sen Sie ver­trau­en können.

Bei uns ist des­halb der Name auch Pro­gramm: Wir küm­mern uns umfas­send um Kom­mu­ni­ka­ti­on. Unse­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sind auf Anru­fe spe­zia­li­siert. Alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen, um Ihre Anru­fer bera­ten zu kön­nen, holen wir ein. In klar struk­tu­rier­ten Pro­zes­sen und anhand digi­ta­ler Work­flows erhält Ihr Büro je nach Wunsch eine Anruf­be­nach­rich­ti­gung, Anruf­no­ti­zen oder sta­tis­ti­sche Informationen.

Falls der Anruf Ser­vice-Leis­tun­gen Ihres Innen­diens­tes erfor­der­lich macht, ergeht eine ent­spre­chen­de Anruf­no­tiz und Nach­richt an die rich­ti­gen Stel­len und Mit­ar­bei­ter in Ihrer Fir­ma. Damit hel­fen wir – je nach Aus­gangs­la­ge – auch der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on auf die Sprün­ge, indem wir die Pro­zes­se in Zusam­men­ar­beit mit Ihnen ein­rich­ten und in einer sorg­fäl­ti­gen Test­pha­se kon­se­quent optimieren.

Ein gesi­cher­ter Umgang mit Anru­fer-Daten und jeg­li­chem ver­trau­li­chen Inhalt ist dabei jeder­zeit sicher­zu­stel­len. Auch dar­auf kön­nen Sie sich ver­las­sen. Spre­chen Sie uns an oder schrei­ben Sie uns eine ein­fa­che Mail. Falls Sie sich ganz aktu­ell mit Tele­fon­ser­vice-Kapa­zi­tä­ten beschäf­ti­gen, stel­len wir Ihnen unse­re Tele­fon-Diens­te und Lösun­gen ger­ne näher vor.

Die Welt effizienter Kommunikation

Der Wunsch der Kun­den zählt und ent­schei­det über den Erfolg eines Ange­bots. Dabei lie­fern uns Kun­den heut­zu­ta­ge gewis­ser­ma­ßen frei­wil­lig mehr Daten und Infor­ma­tio­nen, als jemals zuvor. Wer Anru­fe cle­ver nutzt und beim Anru­fer gezielt nach­fragt, erfährt kos­ten­los mehr über sei­ne Ziel­grup­pe, über die Pro­dukt- und Ser­vice­qua­li­tät und über Ver­bes­se­rungs­po­ten­zi­al in allen Berei­chen. Die Ein­schät­zun­gen des Anru­fers sind gewis­ser­ma­ßen Zugangs­da­ten zum Markt und zur Zielgruppe.

Wenn die Ser­vice-Num­mern auf der Web­sei­te jedoch schwer, oder gar nicht erreich­bar und stän­dig besetzt sind, und Mit­ar­bei­ter kaum Zeit haben, geht auch die­ses Poten­zi­al ver­lo­ren. Wenn Anru­fe tat­säch­lich schnell zu Lösun­gen füh­ren, ist der Anru­fer hin­ge­gen auch bereit auf kur­ze Fra­gen einzugehen.

Im Kern geht es bei zeit­ge­mä­ßen Tele­fon­ser­vice-Lösun­gen heu­te aller­dings um die Erreich­bar­keit und Ver­füg­bar­keit und einen effi­zi­en­ten wie siche­ren Umgang mit Daten. Je nach Wunsch und Anlie­gen der Anru­fer gehen aus dem Anruf eine Anruf­no­tiz, ein Ticket, ande­re sta­tis­ti­sche Daten oder ein kon­kre­ter Auf­trag her­vor, den wir weiterleiten.

Zuwei­len betrach­ten uns Auf­trag­ge­ber als exter­nes Sekre­ta­ri­at oder eben als exter­nen Büro­ser­vice. Wel­che Auf­ga­ben wir für Sie ganz kon­kret wie über­neh­men dür­fen und wie die inter­nen Abläu­fe effi­zi­ent unter­stützt und orga­ni­siert wer­den kön­nen, gestal­ten wir in einer even­tu­el­len Test­pha­se aus.

Anruf für Anruf sind wir als Call­cen­ter oder als exter­nes Sekre­ta­ri­at ger­ne als Ihr Tele­fon­ser­vice-Dienst­leis­ter für Sie da und arbei­ten in Ihrem Namen für Ihren kom­mu­ni­ka­ti­ven Erfolg. Machen Sie best­mög­lich bear­bei­te­te Anru­fe und Daten zu Ihrem Wett­be­werbs­vor­teil. Berei­ten Sie Ihr Unter­neh­men kurz­fris­tig auf vie­le Anru­fe vor und bear­bei­ten Sie Anfra­gen an Ihre Kun­den­ser­vice-E-Mail-Adres­se so gut wie in Echtzeit.

Mit unse­ren Inbound-Tele­fon­ser­vice-Kon­zep­ten und ‑Dienst­leis­tun­gen stel­len wir Ihnen alle Res­sour­cen für eine moder­ne und leis­tungs­fä­hi­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on zur Ver­fü­gung, die Sie brauchen.

Inbound-Telefonservice Komplettlösungen

Erfolg­rei­che, ver­läss­li­che und ser­vice­ori­en­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on am Tele­fon in Ihrem Namen: Dafür haben wir wirt­schaft­li­che und effi­zi­en­te Lösun­gen, die wir nach Ihren Anfor­de­run­gen gestal­ten und orga­ni­sie­ren. Dabei kön­nen die Tele­fon-Diens­te prak­tisch von der SMS-Beant­wor­tung bis zum Live-Chat-Sup­port rei­chen. Wir orga­ni­sie­ren das, was für Sie und Ihre Ziel­grup­pe funktioniert.

Stei­gern Sie Ihre Erreich­bar­keit und wer­den Sie zum Kun­den­sup­port Test­sie­ger. Wir beset­zen und ver­sor­gen Ihre Sup­port-Ruf­num­mer mit den nöti­gen Kapa­zi­tä­ten und arbei­ten für Ihren guten Namen.

Kom­men Sie auf uns zu. Ger­ne stel­len wir Ihnen die unse­re Tele­fon­ser­vice-Kon­zep­te, Mög­lich­kei­ten und Dienst­leis­tun­gen indi­vi­du­ell vor und unter­brei­ten Ihnen ein wirt­schaft­lich vor­teil­haf­tes und ziel­füh­ren­des Leis­tungs­an­ge­bot. Wir freu­en uns auf Ihre Anfra­ge und sich bei jed­we­den Fra­gen ger­ne als Ansprech­part­ner für Sie da.

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun Geschäftsführer des Callcenters ComCare 360

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­stra­ße 14
22926 Ahrensburg

Pho­ne: +49 4102 7788770

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