Cross Media Kundengewinnung

Moder­ne Out­bound Stra­te­gien wir­ken: Jetzt anfra­gen & informieren

Wir liefern Ihnen mehr Neukundengeschäft: Cross Media Erfolg

Cross Media bedeu­tet, dass Kun­den an Ihren Ange­bo­ten, Pro­duk­ten, Dienst­leis­tun­gen und Lösun­gen prak­tisch nicht mehr vor­bei­kom­men. Ihr Ange­bot ist nicht mehr zu über­se­hen, denn Ihre Infor­ma­ti­on erreicht die Ziel­grup­pe über alle zeit­ge­mä­ßen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le. Dabei kommt es weni­ger auf Mas­se und viel­mehr auf die cle­ve­re Treff­si­cher­heit und Effi­zi­enz der Kam­pa­gnen an. Somit bedeu­tet Cross Media auch, dass wir in alle Rich­tun­gen den­ken und die effi­zi­en­tes­ten Stra­te­gien für ihre Zie­le anwen­den und umset­zen. Wir orga­ni­sie­ren Ihre Neu­kun­den­ge­win­nung und küm­mern uns kom­pe­tent um das kom­plet­te Kam­pa­gnen­ma­nage­ment. Kon­tak­tie­ren Sie uns und wir zei­gen Ihnen wie.

Mehr Kun­den auf Bestel­lung: Cross Media Direktanfrage 

Weil es um Ihren wirt­schaft­li­chen Erfolg geht, den­ken wir „cross­me­di­al“. Sie wis­sen: Selbst kon­kur­renz­los über­le­ge­ne Ange­bo­te und Pro­duk­te müs­sen gezielt ver­kauft, und ihr wirt­schaft­li­cher Erfolg muss gekonnt orga­ni­siert wer­den. Wir kom­bi­nie­ren E‑Mail-Kam­pa­gnen mit qua­li­fi­zier­tem Dia­log-Mar­ke­ting und wei­te­ren Werk­zeu­gen, um Awa­reness und kon­kre­te Nach­fra­ge zu schaf­fen. Um dabei kon­se­quent wirt­schaft­lich zu arbei­ten berei­ten wir unse­re Kam­pa­gnen akri­bisch vor und wer­ten die Ergeb­nis­se kon­ti­nu­ier­lich aus. Für wel­che Ihrer Lösun­gen und Pro­duk­te suchen Sie aktu­ell neue Kun­den und Auftraggeber?

Bei Cross Media Pro­jek­ten zur Neu­kun­den­ge­win­nung grei­fen wir, das Call­cen­ter Com­Ca­re 360, für Sie prak­tisch auf den rich­ti­gen Mix aus allen unse­ren Leis­tungs­be­rei­chen zurück. Je nach Lage, Ziel­set­zung, Pro­dukt und Ziel­grup­pe nut­zen wir ziel­füh­ren­de Instru­men­te um Ihre Auf­trag­ge­ber von mor­gen anzu­spre­chen, zu infor­mie­ren und zu über­zeu­gen. Ob dies nun fest ver­ein­bar­te Gesprächs­ter­mi­ne für Ihren Außen­dienst, breit ange­leg­te Wer­be­kam­pa­gnen mit direk­ter Kun­den­an­spra­che oder geziel­tes Dia­log­mar­ke­ting ist: Wir fin­den, kon­tak­tie­ren und gewin­nen neue Kun­den für Sie.

Ver­ein­ba­ren Sie einen Gesprächs­ter­min und kon­fron­tie­ren Sie uns mit Ihren Ziel­set­zun­gen. Anhand schlüs­si­ger Kon­zep­te prä­sen­tie­ren wir Ihnen, wie wir Ihnen hel­fen wer­den, die­se Zie­le zu errei­chen. Wir freu­en uns auf Ihre Anfra­ge zum The­ma Neukundengewinnung.

Kompetenz Kundengewinnung
  • Kom­plet­tes Kam­pa­gnen­ma­nage­ment durch Fachpersonal

  • Kon­ti­nu­ier­li­ches Neu­kun­den­ge­schäft durch akti­ve Outbound-Strategien

  • Cross Media Neu­kun­den­ge­win­nung: Alle Mög­lich­kei­ten nutzen

  • Schnel­ler als der Wett­be­werb: Kapa­zi­tä­ten für jede Nachfrage

  • Ganz­heit­li­ches Kon­zept: Leis­tungs­fä­hig­keit durch durch­dach­te Prozesse

  • Effi­zi­enz & Wirt­schaft­lich­keit durch digi­ta­le Workflows

  • Per­sön­li­che Ansprech­part­ner und indi­vi­du­el­le Beratung

  • Trans­pa­renz & Mess­bar­keit durch umfas­sen­des Moni­to­ring & Auswertungen

End­lich eine Lösung für unse­re Neu­kun­den-Akqui­se: Jetzt anfragen 

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun Geschäftsführer des Callcenters ComCare 360

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­stra­ße 14
22926 Ahrensburg

Pho­ne: +49 4102 7788770

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