Unsere Branchenlösungen überzeugen: Professionell. Präzise. Sicher & diskret.
Als branchenübergreifend agierendes Callcenter wissen wir um die Bedeutung spezifischer und präziser Lösungen, die exakt auf Ihren Tätigkeitsbereich zugeschnitten sind. Viele unserer Lösungen bringen gerade in einzelnen Branchen erhebliche Mehrwerte und Vorteile mit sich. Ganz besonders bei den Schwerpunkten Kundengewinnung, Vertrieb, Kundenservice und Kommunikation können wir als Callcenter und Akquise-Werbeagentur effizient helfen. Neue Kunden für Versicherungsprodukte? Vertriebsoffensiven für Produkthersteller? Markteinführungen neuer Produktlösungen? Akquise im Dienstleistungssektor? Wir organisieren die richtigen Leads und nehmen Ihre Cross Media Kampagne verantwortungsvoll in die Hand. Unser Callcenter und Büroservice übernimmt als Inbound- und Outbound-Agentur zeitweise oder dauerhaft Aufgaben aus Ihrem Backoffice, damit Sie Zeit für das Wesentliche haben. Sprechen Sie uns an.
ComCare 360: Callcenter für branchen-spezifische Lösungen
Mit einem umfassenden Spektrum an Werkzeugen, Kompetenzen und Leistungen entwickeln wir, das Callcenter ComCare 360, individuelle Lösungen für unsere Auftraggeber. Der richtige Mix schafft die Grundlage für erfolgreiche Projekte und zielführende Strategien. Lösungen, die sich für bestimmte Unternehmen und Produkte als besonders effizient und erfolgreich erweisen, sind natürlich für Branchenteilnehmer besonders empfehlenswert. Diese Schwerpunkte greifen wir auf und entwickeln Konzepte, die den Unterschied machen.
Um zielgenau und effizient die beste Lösung für Ihre Anforderung und Ihre Branche zu finden, greifen wir als Dienstleister auf unsere langjährige Erfahrung und die daraus gewonnene Callcenter-Expertise zurück. Ob Versicherung oder E‑Commerce, ob Pflegebereich oder Photovoltaik – wir kennen Ihre Branche und verfügen über die entsprechenden Tools und das Know-how, um erfolgreiche Wege zu finden und umzusetzen. Zügig, zielführend und immer diskret.
Unsere Callcenter Lösungen für Ihre Branche:
ComCare 360 – Full Service Callcenter
Vom Inbound Callcenter über Outbound Telefonie bis zum Customer Care Center
Als Full-Service-Callcenter setzen wir auf kommunikativen Erfolg für mehr Kundenzufriedenheit. Als Callcenterprofi und eines der führenden Call Center in Deutschland stehen für uns maximale Qualität, Kundenservice und der sichtbare Nutzen für Ihr Unternehmen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Dabei setzen wir auf moderne, effiziente Konzepte, unterstützt von digitalen Prozessen und Funktionen, die Ihre Performance und Ihren Service verbessern und Ihnen als Kunden somit messbare wirtschaftliche Vorteile im Wettbewerb bieten. Unsere Angebote und Call Center Lösungen umfassen dabei sowohl Inbound Telefonie als auch klassische Outbound-Callcenter-Leistungen:
Was Ihr Callcenter für Sie tun kann:
- Neukundengewinnung
- Adresseinkauf & ‑gewinnung
- Adress- & Kontaktmanagement
- Terminierung & Außendienstservice
- Kommunikation Inbound: Customer Service Center
- Kommunikation Outbound: Kunden & Interessenten
Ob Kundenbetreuung, Kundenberatung oder Kundenbindung, ob Bestellannahme, Support-Hotline oder Neukunden-Gewinnung am Telefon – ComCare 360 bleibt unabhängig von der Kommunikationsrichtung mit Ihren Kunden im Dialog.
Sämtliche Maßnahmen und Strategien werden dabei im Vorfeld von Ihrem Callcenter in enger Rücksprache mit Ihnen auf die branchenspezifischen Besonderheiten Ihres Marktes abgestimmt. Damit jede Leistung effizient zum Ziel führt.
Branchenspezifische Dienstleistungen durch Ihr Call-Center ComCare 360
So unterschiedlich die Eigenheiten des Marktes, so unterschiedlich gestalten sich auch die Herausforderungen und Fragen an die im Markt agierenden Unternehmen und Anbieter.
Wo Onlineshops und E‑Commerce beispielsweise auf volatile Marktentwicklungen treffen, fehlen oft kurzfristig Kapazitäten für das Aufkommen an Mehrgeschäft. Hier kommen unsere Dienstleistungen ins Spiel und schaffen Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit, wo sie gebraucht werden. Unsere geschulten Mitarbeiter und Callcenter Agenten etablieren für Sie ein Customer Service Center, das eingehende Anrufe entgegennimmt, E‑Mail-Anfragen beantwortet und umfassende Erreichbarkeit gewährleistet. Von Kundenanfragen und Beratung über Auftragsannahme und Service-Details bis hin zum anschließenden Kundenservice stehen Mitarbeiter und Call Center Agent für das gesamte Callvolumen Ihres Unternehmens bereit.
Ganz anders gestalten sich hingegen die Herausforderungen beispielsweise im Versicherungsverkauf, in der Pflege oder im Bereich der Neukundenakquise in der Photovoltaik-Branche.
Versicherungsverkauf: Neukunden-Akquise für kontinuierlich besseren Vertrieb
Der Versicherungsverkauf zählt vielleicht zu den Branchen mit dem intensivsten Wettbewerb. Gerade hier ist ein erfahrener Partner in Form eines Callcenters deshalb ein enormer Vorteil. Die Versicherungsbranche profitiert deshalb umso mehr von hochwertigen und gut vorbereiteten Outbound Kampagnen zur Neukundengewinnung. Flankiert von Kompetenzen im Bereich der Lead-Beschaffung (qualifizierte Versicherungs-Leads) und Datenanreicherung können wir Lösungen umsetzen, die das Neukundengeschäft entwickeln.
Neukunden-Akquise im Pflegebereich mit Ihrem Outbound-Callcenter ComCare 360
Der Pflegebereich gehört seit Jahren zu den absoluten Boombranchen – Tendenz weiter steigend. Dabei sind die Akteure am Markt vielfältig: vom pflegenahen Dienstleister über Hersteller oder Vertreiber von Produkten und Pflegehilfsmitteln bis hin zu Pflegeheimen, ambulanten Pflegediensten und pflegenden Angehörigen. Hinzu kommen selbstverständlich die Pflegebedürftigen selbst.
Der Erfolg Ihres Unternehmens im Pflegebereich hängt maßgeblich von der Branchen- und Zielgruppenkenntnis ab. ComCare 360 verfügt über diese Kenntnis. Wir haben uns unter anderem auf die Neukunden-Akquise im Pflegebereich spezialisiert und wissen dank jahrelanger Branchenkenntnis um die Besonderheiten und spezifischen Fragen dieses dynamischen Marktes.
Ihr Callcenter ComCare 360 steht Ihnen zur Seite, um die Anforderungen dieser ständig wachsenden Branche mit spezifischen Lösungen und individuellen Maßnahmen zu beantworten. Um Ihr Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg zu führen.
Machen Sie noch heute den ersten Schritt zur effizienten Akquise von Neukunden im Pflegebereich – mit Ihrem Callcenter und Branchenspezialisten ComCare 360!
Callcenter für Outbound-Kampagnen in der Photovoltaik-Branche
Selbstverständlich agieren wir auch in einem weiteren der wachstumsstärksten Märkte Deutschlands: im Marktsegment der Photovoltaik-Anlagen. Wenn Sie als Anbieter in dieser dynamischen Branche den Wettbewerb bestreiten wollen, dann ist ein starker Partner für Sie unerlässlich.
Ihr Callcenter ComCare 360 kennt den Markt und das Geschäft der Solarunternehmen und weiß, worauf es im Vertrieb von Photovoltaikanlagen ankommt. Wir übernehmen für Sie Telefon- und E‑Mail-Marketing-Kampagnen für den Verkauf von Solaranlagen, liefern hochwertige, qualifizierte Leads für Solarunternehmen oder führen umfangreiche Kampagnen auf Basis von Kontaktlisten im PV-Segment. Selbstverständlich erarbeiten wir alles in enger Zusammenarbeit mit Ihnen individuelle Konzepte zur Gewinnung von Neukunden, entwerfen gezielte Vertriebsstrategien für Ihr Angebot und führen auf Wunsch Umfragen zu Solaranlagen inklusive transparenter Auswertung durch.
Die Branche boomt! Machen Sie sich die Aufbruchszeit zunutze und lassen Sie Ihr Unternehmen in der Rolle des Siegers aus der hart umkämpften Wettbewerbsarena heraustreten!
Photovoltaik verkaufen: Jetzt Termin zur Beratung vereinbaren.
Sie benötigen Unterstützung in der Kundenbindung? Dann nutzen Sie unseren Service als Inbound-Callcenter – für umfassende Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit.
Effiziente Outbound-Kampagnen im Bereich Wärmepumpen mit ComCare360
Die Energiewende und die damit einhergehenden gesetzlichen Regelungen für Eigenheimbesitzer haben rasante Dynamiken am Markt verursacht. Wenn Sie als Anbieter von Wärmepumpen die beachtlichen Potenziale der Branche für sich nutzen wollen, dann sind wir Ihr Partner.
In der Neukunden-Akquise von Wärmepumpen ist vor allem eines gefragt – Überzeugungskraft durch Vertrauenswürdigkeit und Informationsvermittlung. Das setzt tiefgreifende Branchenkenntnis voraus. Wir von ComCare360 sind im Energiemarkt zuhause. Wir behalten aktuelle Entwicklungen im Blick und wissen, was den Verbraucher umtreibt. Denn hier geht es um hohe private Investitionen, die häufig mit Skepsis, Zweifeln und Ängsten zu tun haben – bei einem weitestgehend lückenhaften Wissensstand. Einfühlsame Informationsvermittlung und Detailkenntnis sind für die effiziente Akquise von Neukunden im Wärmepumpen-Bereich unerlässlich.
ComCare360 steht Ihnen deshalb als Ihr verlässlicher Partner zur Seite, um in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Zielgruppe anzusprechen und mit Ihnen einen bedeutenden Schritt in die Zukunft zu wagen.
Machen auch Sie jetzt diesen wichtigen Schritt für Ihr Unternehmen und nutzen Sie die brachliegenden Branchenpotenziale für sich – mit ComCare360!
Inbound Telefonie: Kundenservice auslagern mit ComCare360
Unser Callcenter befasst sich aber keineswegs nur mit Outbound-Kampagnen. Auch als Inbound-Callcenter sind wir Ihr leistungsstarker Partner, der Prozesse beschleunigt und das Kundenmanagement für Sie übernimmt. Jeder Anruf zählt. Ein starkes Inbound-Callcenter ist unerlässlich, um Ihren Kunden umfassenden Service zu bieten und ständige Erreichbarkeit zu gewährleisten. Kurz gesagt: ComCare 360 gewährleistet als Ihr Inbound Call Center umfassendes Kundenmanagement, während Sie sich ums Kerngeschäft kümmern können.
Was passiert im Inbound-Callcenter?
Anders als bei Outbound-Lösungen tätigen unsere Mitarbeiter im Rahmen des Inbound Callcenters für Sie keine Anrufe, sondern Ihr Call Center Agent nimmt eingehende Anrufe Ihrer Kunden entgegen, die sogenannten Inbound Calls. Beim Inbound-Center geht es also nicht um die gezielte Akquise von Neukunden, sondern um Erreichbarkeit, Kundenbindung und die Sicherstellung dauerhafter Kundenzufriedenheit. Die Devise in unserem Inbound-Callcenter ist: Jeder Kontakt sollte für den Kunden zielführend, effizient und erlebnisreich sein. “Inbound Call” ist dabei übrigens keineswegs wörtlich zu nehmen: Ob der Kontakt via Anruf, Chat oder E‑Mail getätigt wird, ist unerheblich – wir nehmen Ihre bevorzugten Wege im Kundenservice in den Blick und etablieren auf Wunsch neue!
Als Inbound-Callcenter übernimmt ComCare 360 für Sie:
- Service-Fragen
- Terminvereinbarungen
- Bestellannahmen inklusive Bearbeitung
- Management von Reklamationen und Beschwerden
- Technischen Support
Wichtig zu wissen: Bei jeder Maßnahme geht es immer um eine Verbesserung der Kundenbetreuung und um eine langfristige Kundenbindung.
Mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre Kampagne!
ComCare360: Mit Ihrem Outbound- & Inbound-Callcenter individuelle Wege gehen!
ComCare360 zeichnet sich durch leistungsstarke Strategien, individuelle Lösungen und transparente Prozesse aus – inbound und outbound. Unser Hauptaugenmerk liegt auf branchenspezifischen Lösungen, die Sie und Ihr Unternehmen genau da abholen, wo Sie sind – und dort hinbringen, wo Sie hin möchten.
Als Full-Service-Callcenter ist ComCare360 spezialisiert auf den besonderen Bedarf Ihrer Branche und die spezifischen Anforderungen Ihres Marktsegments. Dabei setzen wir bei jedem Auftrag sowohl auf Know-how und jahrelange Erfahrung als auch auf High-End-Technologien und digitalisierte Prozesse. Unser Endziel ist immer, durch optimale Kundenbeziehungen, langfristige Kundenbindung und effiziente Neukunden-Akquise Ihr Unternehmen zu mehr Wachstum und Erfolg zu führen und optimale Kundenbeziehungen aufzubauen.
Sie möchten auf einem hart umkämpften Markt ganz vorne mitspielen?
Sie möchten auf einen starken Partner setzen, der Ihre Branche versteht und Sie effektiv zu positionieren weiß?