Erfolg­rei­che Branchenlösungen

Ihr Callcenter für Inbound & Outbound Service nach Maß

Unsere Branchenlösungen überzeugen: Professionell. Präzise. Sicher & diskret.

Als bran­chen­über­grei­fend agie­ren­des Call­cen­ter wis­sen wir um die Bedeu­tung spe­zi­fi­scher und prä­zi­ser Lösun­gen, die exakt auf Ihren Tätig­keits­be­reich zuge­schnit­ten sind. Vie­le unse­rer Lösun­gen brin­gen gera­de in ein­zel­nen Bran­chen erheb­li­che Mehr­wer­te und Vor­tei­le mit sich. Ganz beson­ders bei den Schwer­punk­ten Kun­den­ge­win­nung, Ver­trieb, Kun­den­ser­vice und Kom­mu­ni­ka­ti­on kön­nen wir als Call­cen­ter und Akqui­se-Wer­be­agen­tur effi­zi­ent hel­fen. Neue Kun­den für Ver­si­che­rungs­pro­duk­te? Ver­triebs­of­fen­si­ven für Pro­dukt­her­stel­ler? Markt­ein­füh­run­gen neu­er Pro­dukt­lö­sun­gen? Akqui­se im Dienst­leis­tungs­sek­tor? Wir orga­ni­sie­ren die rich­ti­gen Leads und neh­men Ihre Cross Media Kam­pa­gne ver­ant­wor­tungs­voll in die Hand. Unser Call­cen­ter und Büro­ser­vice über­nimmt als Inbound- und Out­bound-Agen­tur zeit­wei­se oder dau­er­haft Auf­ga­ben aus Ihrem Back­of­fice, damit Sie Zeit für das Wesent­li­che haben. Spre­chen Sie uns an.

ComCare 360: Callcenter für branchen-spezifische Lösungen

Mit einem umfas­sen­den Spek­trum an Werk­zeu­gen, Kom­pe­ten­zen und Leis­tun­gen ent­wi­ckeln wir, das Call­cen­ter Com­Ca­re 360, indi­vi­du­el­le Lösun­gen für unse­re Auf­trag­ge­ber. Der rich­ti­ge Mix schafft die Grund­la­ge für erfolg­rei­che Pro­jek­te und ziel­füh­ren­de Stra­te­gien. Lösun­gen, die sich für bestimm­te Unter­neh­men und Pro­duk­te als beson­ders effi­zi­ent und erfolg­reich erwei­sen, sind natür­lich für Bran­chen­teil­neh­mer beson­ders emp­feh­lens­wert. Die­se Schwer­punk­te grei­fen wir auf und ent­wi­ckeln Kon­zep­te, die den Unter­schied machen.

Um ziel­ge­nau und effi­zi­ent die bes­te Lösung für Ihre Anfor­de­rung und Ihre Bran­che zu fin­den, grei­fen wir als Dienst­leis­ter auf unse­re lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und die dar­aus gewon­ne­ne Call­cen­ter-Exper­ti­se zurück. Ob Ver­si­che­rung oder E‑Commerce, ob Pfle­ge­be­reich oder Pho­to­vol­ta­ik – wir ken­nen Ihre Bran­che und ver­fü­gen über die ent­spre­chen­den Tools und das Know-how, um erfolg­rei­che Wege zu fin­den und umzu­set­zen. Zügig, ziel­füh­rend und immer diskret.

Branchen Outboundmarketing

Unsere Callcenter Lösungen für Ihre Branche:

  • Out­bound Kun­den­ge­win­nung & Kam­pa­gnen für Versicherungen

  • Out­bound Kam­pa­gnen anhand qua­li­fi­zier­ter Versicherungs-Leads

  • Out­bound Kam­pa­gnen für Photovoltaik

  • Out­bound Kam­pa­gnen für den Pflegebereich

  • Inbound Call­cen­ter: Lösun­gen Kun­den­ser­vice, Beschwer­den, Bestel­lun­gen E‑Commerce

  • Inbound Call­cen­ter: Live- & Chat-Sup­port für Webshops

  • ziel­grup­pen­ge­naue Out­bound Kam­pa­gnen für Ihre Branche

  • Out­bound Akqui­se & Ver­trieb für ein­zel­ne Pro­dukt­klas­sen & ‑Kate­go­rien

  • Regio­na­le Out­bound Kam­pa­gnen (z.B. für Dienst­leis­ter oder das Handwerk)

ComCare 360 – Full Service Callcenter

Vom Inbound Callcenter über Outbound Telefonie bis zum Customer Care Center

Als Full-Ser­vice-Call­cen­ter set­zen wir auf kom­mu­ni­ka­ti­ven Erfolg für mehr Kun­den­zu­frie­den­heit. Als Call­cen­ter­pro­fi und eines der füh­ren­den Call Cen­ter in Deutsch­land ste­hen für uns maxi­ma­le Qua­li­tät, Kun­den­ser­vice und der sicht­ba­re Nut­zen für Ihr Unter­neh­men im Mit­tel­punkt unse­rer Arbeit.

Dabei set­zen wir auf moder­ne, effi­zi­en­te Kon­zep­te, unter­stützt von digi­ta­len Pro­zes­sen und Funk­tio­nen, die Ihre Per­for­mance und Ihren Ser­vice ver­bes­sern und Ihnen als Kun­den somit mess­ba­re wirt­schaft­li­che Vor­tei­le im Wett­be­werb bie­ten. Unse­re Ange­bo­te und Call Cen­ter Lösun­gen umfas­sen dabei sowohl Inbound Telefonie als auch klas­si­sche Outbound-Callcenter-Leistungen:

Was Ihr Callcenter für Sie tun kann:

  • Neu­kun­den­ge­win­nung
  • Adress­ein­kauf & ‑gewin­nung
  • Adress- & Kontaktmanagement
  • Ter­mi­nie­rung & Außendienstservice
  • Kom­mu­ni­ka­ti­on Inbound: Cus­to­mer Ser­vice Center
  • Kom­mu­ni­ka­ti­on Out­bound: Kun­den & Interessenten

Ob Kun­den­be­treu­ung, Kun­den­be­ra­tung oder Kun­den­bin­dung, ob Bestell­an­nah­me, Sup­port-Hot­line oder Neu­kun­den-Gewin­nung am Tele­fon – Com­Ca­re 360 bleibt unab­hän­gig von der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­rich­tung mit Ihren Kun­den im Dia­log.

Sämt­li­che Maß­nah­men und Stra­te­gien wer­den dabei im Vor­feld von Ihrem Call­cen­ter in enger Rück­spra­che mit Ihnen auf die bran­chen­spe­zi­fi­schen Beson­der­hei­ten Ihres Mark­tes abge­stimmt. Damit jede Leis­tung effi­zi­ent zum Ziel führt.

Branchenspezifische Dienstleistungen durch Ihr Call-Center ComCare 360

So unter­schied­lich die Eigen­hei­ten des Mark­tes, so unter­schied­lich gestal­ten sich auch die Her­aus­for­de­run­gen und Fra­gen an die im Markt agie­ren­den Unter­neh­men und Anbieter.

Wo Online­shops und E‑Commerce bei­spiels­wei­se auf vola­ti­le Markt­ent­wick­lun­gen tref­fen, feh­len oft kurz­fris­tig Kapa­zi­tä­ten für das Auf­kom­men an Mehr­ge­schäft. Hier kom­men unse­re Dienst­leis­tun­gen ins Spiel und schaf­fen Fle­xi­bi­li­tät und Reak­ti­ons­schnel­lig­keit, wo sie gebraucht wer­den. Unse­re geschul­ten Mit­ar­bei­ter und Call­cen­ter Agen­ten eta­blie­ren für Sie ein Cus­to­mer Ser­vice Cen­ter, das ein­ge­hen­de Anru­fe ent­ge­gen­nimmt, E‑Mail-Anfra­gen beant­wor­tet und umfas­sen­de Erreich­bar­keit gewähr­leis­tet. Von Kun­den­an­fra­gen und Bera­tung über Auf­trags­an­nah­me und Ser­vice-Details bis hin zum anschlie­ßen­den Kun­den­ser­vice ste­hen Mit­ar­bei­ter und Call Cen­ter Agent für das gesam­te Call­vo­lu­men Ihres Unter­neh­mens bereit.

Ganz anders gestal­ten sich hin­ge­gen die Her­aus­for­de­run­gen bei­spiels­wei­se im Ver­si­che­rungs­ver­kauf, in der Pfle­ge oder im Bereich der Neu­kun­den­ak­qui­se in der Photovoltaik-Branche.

Versicherungsverkauf: Neukunden-Akquise für kontinuierlich besseren Vertrieb

Der Ver­si­che­rungs­ver­kauf zählt viel­leicht zu den Bran­chen mit dem inten­sivs­ten Wett­be­werb. Gera­de hier ist ein erfah­re­ner Part­ner in Form eines Call­cen­ters des­halb ein enor­mer Vor­teil. Die Ver­si­che­rungs­bran­che pro­fi­tiert des­halb umso mehr von hoch­wer­ti­gen und gut vor­be­rei­te­ten Out­bound Kam­pa­gnen zur Neu­kun­den­ge­win­nung. Flan­kiert von Kom­pe­ten­zen im Bereich der Lead-Beschaf­fung (qua­li­fi­zier­te Ver­si­che­rungs-Leads) und Daten­an­rei­che­rung kön­nen wir Lösun­gen umset­zen, die das Neu­kun­den­ge­schäft entwickeln.

Neukunden-Akquise im Pflegebereich mit Ihrem Outbound-Callcenter ComCare 360

Der Pfle­ge­be­reich gehört seit Jah­ren zu den abso­lu­ten Boom­bran­chen – Ten­denz wei­ter stei­gend. Dabei sind die Akteu­re am Markt viel­fäl­tig: vom pfle­ge­nahen Dienst­leis­ter über Her­stel­ler oder Ver­trei­ber von Pro­duk­ten und Pfle­ge­hilfs­mit­teln bis hin zu Pfle­ge­hei­men, ambu­lan­ten Pfle­ge­diens­ten und pfle­gen­den Ange­hö­ri­gen. Hin­zu kom­men selbst­ver­ständ­lich die Pfle­ge­be­dürf­ti­gen selbst.

Der Erfolg Ihres Unter­neh­mens im Pfle­ge­be­reich hängt maß­geb­lich von der Bran­chen- und Ziel­grup­pen­kennt­nis ab. Com­Ca­re 360 ver­fügt über die­se Kennt­nis. Wir haben uns unter ande­rem auf die Neu­kun­den-Akqui­se im Pfle­ge­be­reich spe­zia­li­siert und wis­sen dank jah­re­lan­ger Bran­chen­kennt­nis um die Beson­der­hei­ten und spe­zi­fi­schen Fra­gen die­ses dyna­mi­schen Mark­tes.

Ihr Call­cen­ter Com­Ca­re 360 steht Ihnen zur Sei­te, um die Anfor­de­run­gen die­ser stän­dig wach­sen­den Bran­che mit spe­zi­fi­schen Lösun­gen und indi­vi­du­el­len Maß­nah­men zu beant­wor­ten. Um Ihr Unter­neh­men zu nach­hal­ti­gem Erfolg zu führen.

Machen Sie noch heu­te den ers­ten Schritt zur effi­zi­en­ten Akqui­se von Neu­kun­den im Pfle­ge­be­reich – mit Ihrem Call­cen­ter und Bran­chen­spe­zia­lis­ten Com­Ca­re 360!

Jetzt unver­bind­lich Kon­takt aufnehmen!

Callcenter für Outbound-Kampagnen in der Photovoltaik-Branche

Selbst­ver­ständ­lich agie­ren wir auch in einem wei­te­ren der wachs­tums­stärks­ten Märk­te Deutsch­lands: im Markt­seg­ment der Pho­to­vol­ta­ik-Anla­gen. Wenn Sie als Anbie­ter in die­ser dyna­mi­schen Bran­che den Wett­be­werb bestrei­ten wol­len, dann ist ein star­ker Part­ner für Sie unerlässlich.

Ihr Call­cen­ter Com­Ca­re 360 kennt den Markt und das Geschäft der Solar­un­ter­neh­men und weiß, wor­auf es im Ver­trieb von Pho­to­vol­ta­ik­an­la­gen ankommt. Wir über­neh­men für Sie Tele­fon- und E‑Mail-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen für den Ver­kauf von Solar­an­la­gen, lie­fern hoch­wer­ti­ge, qua­li­fi­zier­te Leads für Solar­un­ter­neh­men oder füh­ren umfang­rei­che Kam­pa­gnen auf Basis von Kon­takt­lis­ten im PV-Seg­ment. Selbst­ver­ständ­lich erar­bei­ten wir alles in enger Zusam­men­ar­beit mit Ihnen indi­vi­du­el­le Kon­zep­te zur Gewin­nung von Neu­kun­den, ent­wer­fen geziel­te Ver­triebs­stra­te­gien für Ihr Ange­bot und füh­ren auf Wunsch Umfra­gen zu Solar­an­la­gen inklu­si­ve trans­pa­ren­ter Aus­wer­tung durch.

Die Bran­che boomt! Machen Sie sich die Auf­bruchs­zeit zunut­ze und las­sen Sie Ihr Unter­neh­men in der Rol­le des Sie­gers aus der hart umkämpf­ten Wett­be­werbs­a­re­na heraustreten!

Pho­to­vol­ta­ik ver­kau­fen: Jetzt Ter­min zur Bera­tung vereinbaren.

Sie benö­ti­gen Unter­stüt­zung in der Kun­den­bin­dung? Dann nut­zen Sie unse­ren Ser­vice als Inbound-Call­cen­ter – für umfas­sen­de Kun­den­be­treu­ung und maxi­ma­le Kundenzufriedenheit.

Inbound Telefonie: Kundenservice auslagern mit ComCare360

Unser Call­cen­ter befasst sich aber kei­nes­wegs nur mit Out­bound-Kam­pa­gnen. Auch als Inbound-Call­cen­ter sind wir Ihr leis­tungs­star­ker Part­ner, der Pro­zes­se beschleu­nigt und das Kun­den­ma­nage­ment für Sie über­nimmt. Jeder Anruf zählt. Ein star­kes Inbound-Call­cen­ter ist uner­läss­lich, um Ihren Kun­den umfas­sen­den Ser­vice zu bie­ten und stän­di­ge Erreich­bar­keit zu gewähr­leis­ten. Kurz gesagt: Com­Ca­re 360 gewähr­leis­tet als Ihr Inbound Call Cen­ter umfas­sen­des Kun­den­ma­nage­ment, wäh­rend Sie sich ums Kern­ge­schäft küm­mern können.

Was passiert im Inbound-Callcenter?

Anders als bei Out­bound-Lösun­gen täti­gen unse­re Mit­ar­bei­ter im Rah­men des Inbound Call­cen­ters für Sie kei­ne Anru­fe, son­dern Ihr Call Cen­ter Agent nimmt ein­ge­hen­de Anru­fe Ihrer Kun­den ent­ge­gen, die soge­nann­ten Inbound Calls. Beim Inbound-Cen­ter geht es also nicht um die geziel­te Akqui­se von Neu­kun­den, son­dern um Erreich­bar­keit, Kun­den­bin­dung und die Sicher­stel­lung dau­er­haf­ter Kun­den­zu­frie­den­heit. Die Devi­se in unse­rem Inbound-Call­cen­ter ist: Jeder Kon­takt soll­te für den Kun­den ziel­füh­rend, effi­zi­ent und erleb­nis­reich sein. “Inbound Call” ist dabei übri­gens kei­nes­wegs wört­lich zu neh­men: Ob der Kon­takt via Anruf, Chat oder E‑Mail getä­tigt wird, ist uner­heb­lich – wir neh­men Ihre bevor­zug­ten Wege im Kun­den­ser­vice in den Blick und eta­blie­ren auf Wunsch neue!

Als Inbound-Callcenter übernimmt ComCare 360 für Sie:

  • Ser­vice-Fra­gen
  • Ter­min­ver­ein­ba­run­gen
  • Bestell­an­nah­men inklu­si­ve Bearbeitung
  • Manage­ment von Rekla­ma­tio­nen und Beschwerden
  • Tech­ni­schen Support

Wich­tig zu wis­sen: Bei jeder Maß­nah­me geht es immer um eine Ver­bes­se­rung der Kun­den­be­treu­ung und um eine lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dung.

Mehr erfah­ren? Kon­tak­tie­ren Sie uns jetzt für Ihre Kampagne!

ComCare360: Mit Ihrem Outbound- & Inbound-Callcenter individuelle Wege gehen!

ComCare360 zeich­net sich durch leis­tungs­star­ke Stra­te­gien, indi­vi­du­el­le Lösun­gen und trans­pa­ren­te Pro­zes­se aus – inbound und out­bound. Unser Haupt­au­gen­merk liegt auf bran­chen­spe­zi­fi­schen Lösun­gen, die Sie und Ihr Unter­neh­men genau da abho­len, wo Sie sind – und dort hin­brin­gen, wo Sie hin möchten.

Als Full-Ser­vice-Call­cen­ter ist ComCare360 spe­zia­li­siert auf den beson­de­ren Bedarf Ihrer Bran­che und die spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen Ihres Markt­seg­ments. Dabei set­zen wir bei jedem Auf­trag sowohl auf Know-how und jah­re­lan­ge Erfah­rung als auch auf High-End-Tech­no­lo­gien und digi­ta­li­sier­te Pro­zes­se. Unser End­ziel ist immer, durch opti­ma­le Kun­den­be­zie­hun­gen, lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dung und effi­zi­en­te Neu­kun­den-Akqui­se Ihr Unter­neh­men zu mehr Wachs­tum und Erfolg zu füh­ren und opti­ma­le Kun­den­be­zie­hun­gen aufzubauen.

Sie möch­ten auf einem hart umkämpf­ten Markt ganz vor­ne mitspielen?

Sie möch­ten auf einen star­ken Part­ner set­zen, der Ihre Bran­che ver­steht und Sie effek­tiv zu posi­tio­nie­ren weiß?

Set­zen Sie auf Com­Ca­re 360! Spre­chen Sie uns an.