Aus Kundenproblemen werden Chancen ‒ mit einem Service-Center
Eine professionelle Call-Center-Servicehotline mit einem kompetenten Partner wie ComCare 360 bringt Ihren Kundenservice nach vorn.
Dabei definieren Sie die Dienstleistung und den Service für Ihre Kunden einfach selbst und zum wirtschaftlich günstigen Festpreis.
- Welche Servicezeiten sind gefragt?
- Welche Kapazitäten müssen dabei zur Verfügung stehen?
- Welche Qualifizierung und welches Fachwissen sollte das Servicehotline-Team haben?
Kurzum: Wir können rund um die Uhr und zu wirtschaftlich vorteilhaften Konditionen jene Servicehotline-Lösung liefern, die Sie für Kundenanfragen benötigen.
Kontaktieren Sie uns gerne per Email und stellen Sie unsere Betreuung für Ihre Kunden auf die Probe.
Der Anspruch an unseren Telefonservice
Eine Service-Hotline ist in vielen Unternehmen eng mit den Anforderungen des Beschwerde-Managements verknüpft. Aber es geht nicht nur um den Mangel an Zufriedenheit, sondern auch um Fragen und Anfragen von Interessenten. Vor diesem Hintergrund ist ein guter und zuvorkommender, telefonischer Kundenservice absolute Pflicht ‒ auch bei unseren Service-Agenten.
Bei ComCare 360 wissen wir, wie wichtig zufriedene und zufriedengestellte Kunden für Ihr Geschäft sind. Deshalb legen wir maximalen Wert auf leistungsfähige und bestens geschulte Servicehotline-Teams, die sich um Ihre Projekte kümmern. Im Kern geht es dabei um regelmäßige Personal-Fortbildungen, damit Sie und Ihre Kunden langfristig auf verlässliche Leistungen zählen können.
Wir machen den Unterschied in allen Branchen
Ob im E‑Commerce, bei Versicherungen, im Gesundheitswesen oder Reise- und Hotelbranche ‒ kommen Sie mit Ihren Fragen zu unseren Servicehotline-Konzepten auf uns zu. Wir bieten Ihnen wirtschaftliche Outsourcing-Lösungen, bei denen Ihr Unternehmen von einem persönlichen Kundenservice profitiert. Gerne stellen wir Ihnen unsere Callcenter-Leistungen im Erstgespräch vor und machen Ihnen ein lukratives Angebot für Ihre Website oder Service.
Unsere Callcenter-Leistungen
Comcare360 bietet ein umfassendes Angebot an Callcenter-Services für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen Lösungen für ihre Kundenservice-Bedürfnisse sind. Als Call-Center as a Service (CCaaS) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Kundenkontakte effektiv zu managen und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Unser Service-Center ist mit den neuesten Technologien und Tools ausgestattet, um eine nahtlose Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen zu ermöglichen. Mit unseren flexiblen und skalierbaren Lösungen können wir Unternehmen jeder Größe unterstützen und sicherstellen, dass ihre Kunden immer die bestmögliche Erfahrung haben.
Wir sind stolz darauf, unseren und ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
Inbound-Callcenter: Kundenkommunikation in der Hand von Profis
Für viele Unternehmen und Produkt-Anbieter sind gerade die Kundenberatungen, der Service und das Beschwerde-Management am Telefon ein häufiger Engpass. Der Mangel an Personal und die Erreichbarkeit sind dabei oft der Grund. Für ernsthafte Service-Fragen ist ein Anrufbeantworter sicherlich keine zielführende Lösung ist. Daher liefern Callcenter hier einen echten Mehrwert für eine Vielzahl von Dienstleistungen ‒ modern und lösungsorientiert.
Wenn Produkte erklärungsbedürftig sind und Kunden für deren Anwendung und Artikel-Funktionen Hilfe benötigen, ist ein leistungsfähiger Kundenservice unerlässlich. Die Leistung des Inbound-Callcenters tritt hier gezielt auf den Plan und unterstützt die Strukturen in Ihrem Unternehmen.
Ihr Vorteil: Erreichbarkeit, Kompetenz & Interaktion
Die Agentinnen und Agenten in unserem Call Center übernehmen das Inbound-Telemarketing und organisieren die Kundenbetreuung – professionell und freundlich. Dafür bereiten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor jedem Inbound-Projekt gezielt auf die jeweiligen Aufgaben vor. So werden alle Anrufe lösungsorientiert und zielgerichtet bearbeitet. Dabei werden notwendige Informationen zu Ihrem Produkt, Ihren Dienstleistungen und den einzelnen relevanten Produktfunktionen erfasst.
Unsere Call-Center-Mitarbeiter übernehmen die vielen Funktionen in Ihrem neuen Callcenter und werden dabei mehr oder weniger zu einem Teil Ihrer Unternehmensressourcen. Durch unser Inbound-Callcenter profitiert auch Ihre Erreichbarkeit.
Wir organisieren einen professionellen Telefonservice und tragen so effektiv zum erfolgreichen Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen und zur langfristigen Kundenbindung bei. Telemarketing in professionelle Hände zu legen, ist der Schlüssel zum Erfolg.
Kunden-Kommunikation per E‑Mail, Telefon & mehr
Im Fall einer Zusammenarbeit mit einem Inbound-Call-Center sichern sich Unternehmen gleich eine ganze Reihe von Vorteilen.
Die Welt der Kommunikation und die Erwartungen der Kunden verändern sich und Anbieter müssen darauf reagieren. Denn nur so bleiben sie erfolgreich in der Branche. In diesem Zusammenhang macht die Auslagerung wichtiger Dienste an professionelle Partner in wirtschaftlicher und unternehmensstrategischer Hinsicht gleich mehrfach Sinn. Die rasante Entwicklung unseres Umgangs mit Kommunikation und Daten ist nur einer von vielen Gründen dafür.
Social-Media ist dafür ein einleuchtendes Beispiel, wie sich die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden gewandelt hat. Aber auch Live-Chats und Messanger-Dienste im Outbound-Service sind neben dem klassischen Telefonservice immer wichtiger. Der Kunde erwartet nach seiner E‑Mail oder bei seinem Anruf und im Grunde bei jedem Kontakt zu Unternehmen schnelle und unkomplizierte Lösungen.
Gut beraten, wenn Kunden anrufen oder schreiben
Der Kunde hat in der Regel kaum Verständnis für Probleme, egal ob diese sich nun in Form von Lieferengpässen oder fehlendem Personal darstellen. Ob per Hotline, E‑Mail oder Chat ‒ Kundenanfragen sind Chancen, die Anrufer dem jeweiligen Unternehmen bieten. Musik bei langen Wartezeiten am Telefon oder automatische Antwort-Nachrichten lassen diese Chance liegen. Anrufer und damit auch potenzielle Kunden gehen somit an die Konkurrenz verloren.
Wenn Sie die Probleme der Menschen durch eine serviceorientierte Bearbeitung durch Call-Center Services in Echtzeit besser lösen als andere, macht das den entscheidenden Unterschied aus. Exakt diesen Service können wir als Call-Center und Inbound-Dienstleister für Sie und im Namen Ihres Unternehmens sicherstellen ‒ selbst bei einer hohen Anzahl von Anrufen.
Rund um die Uhr für Sie im Einsatz
Ihr guter Name und Ihre Marke werde durch unsere Qualität und das Niveau unserer Inbound-Call-Center-Leistungen professionell unterstützt. Die besten Bewertungen für Ihren Service und die Bearbeitung Ihrer ‑Anfragen bleibt jederzeit ein elementares Ziel unserer Mitarbeiter und Call-Center-Agenten. Ob in E‑Mails oder am Telefon – auf unsere Inbound-Callcenter-Hotline können Sie sich in jedem Fall verlassen.
Full Service: Von Beschwerden bis Neukunden
Der Einsatz unserer Agenten im Bereich der Kundenbeschwerden über Telefon, E‑Mails oder andere Kanäle zählt tatsächlich zu den häufig gewählten Lösungen in unserem Inbound-Callcenter. In der Praxis sind diese Aufgaben und Anrufe für Mitarbeiter, die nicht gezielt dafür ausgebildet sind, oft eine große Herausforderung.
Daher ist es ratsam, besonders bei einer hohen Anzahl an Beschwerden, an ein kompetentes Callcenter auszulagern. Die Agenten in der Telefonzentrale kümmern sich zudem um das Neukundengeschäft, was häufig auch die Stimmungslage im Innendienst verbessert.
Die Unterschiede zwischen einem Anruf von Interessenten und einem Anruf von vielleicht verärgerten Personen liegen dabei natürlich auf der Hand. In erster Linie dienen diese Inbound-Anrufe auch dem „Dampf-Ablassen“, d. h. der Kunde macht seinem Ärger und seiner Enttäuschung erst mal Luft. Diese unangenehmen Hotline-Anrufe können zur Belastung werden, wenn die Inbound-Abteilung damit nicht umzugehen weiß.
Ohne lange Wartezeiten ‒ Kunden zufriedenstellen
Unsere Mitarbeiter sind darauf vorbereitet, denn in einem Callcenter gehören schwierige Anrufe zur Tagesordnung.
Viel wichtiger ist es, nach dieser ersten Phase eingehende Anrufe und Anfragen dafür zu nutzen, Kunden mit bestmöglichem Service zu überraschen. Für Ihr Unternehmen und für Ihre Mitarbeiter lohnt sich ein Callcenter gleich mehrfach: Wir nehmen Ihnen diese Herausforderungen ab, liefern Call für Call unser Bestes und stellen dabei alle Infos zur Verfügung.
Unabhängig davon, ob der Inbound-Kontakt per E‑Mail oder telefonisch erfolgt: Was wir im Rahmen unserer Vorbereitung sofort und mithilfe digitaler Workflows lösen können, erledigen wir umgehend. Kommen wir bei der Suche nach einer Lösung oder der Behebung eines Problems dennoch nicht weiter, leiten wir den Vorgang planmäßig an die zuständige Abteilung Ihres Unternehmens weiter.
ComCare 360: Ihr Premium-Inbound-Callcenter
Aus Kundensicht sind Service-Hotline und E‑Mail-Adresse der direkteste Weg zum Ziel. Durch die Zusammenarbeit mit ComCare 360 als Ihr Inbound-Callcenter sind Sie dafür rund um die Uhr bestens aufgestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stellen Ihnen unsere Callcenter-Leistungen und Vorteile gerne auch an einem konkreten Beispiel vor.
In unseren Leistungsübersichten finden Sie vorab auch weiterführende Informationen zu vorteilhaften Inbound-Konzepten. Auch allgemeines Outbound-Telefonmarketing und der Verkauf am Telefon sind nach wie vor zeitgemäße Modelle, die vielen Unternehmen eine messbare Umsatzsteigerung sichern können. Wir bieten Ihnen eine gute Marketing Lösung.
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