Inbound Outsourcing

Call-Cen­ter-Ser­vice­hot­line & Komplettlösungen

Aus Kun­den­pro­ble­men wer­den Chan­cen ‒ mit einem Service-Center

Eine pro­fes­sio­nel­le Call-Cen­ter-Ser­vice­hot­line mit einem kom­pe­ten­ten Part­ner wie Com­Ca­re 360 bringt Ihren Kun­den­ser­vice nach vorn.

Dabei defi­nie­ren Sie die Dienst­leis­tung und den Ser­vice für Ihre Kun­den ein­fach selbst und zum wirt­schaft­lich güns­ti­gen Festpreis.

  • Wel­che Ser­vice­zei­ten sind gefragt?
  • Wel­che Kapa­zi­tä­ten müs­sen dabei zur Ver­fü­gung stehen?
  • Wel­che Qua­li­fi­zie­rung und wel­ches Fach­wis­sen soll­te das Ser­vice­hot­line-Team haben?

Kurz­um: Wir kön­nen rund um die Uhr und zu wirt­schaft­lich vor­teil­haf­ten Kon­di­tio­nen jene Ser­vice­hot­line-Lösung lie­fern, die Sie für Kun­den­an­fra­gen benötigen.

Kon­tak­tie­ren Sie uns ger­ne per Email und stel­len Sie unse­re Betreu­ung für Ihre Kun­den auf die Probe.

Der Anspruch an unse­ren Telefonservice

Eine Ser­vice-Hot­line ist in vie­len Unter­neh­men eng mit den Anfor­de­run­gen des Beschwer­de-Manage­ments ver­knüpft. Aber es geht nicht nur um den Man­gel an Zufrie­den­heit, son­dern auch um Fra­gen und Anfra­gen von Inter­es­sen­ten. Vor die­sem Hin­ter­grund ist ein guter und zuvor­kom­men­der, tele­fo­ni­scher Kun­den­ser­vice abso­lu­te Pflicht ‒ auch bei unse­ren Service-Agenten.

Bei Com­Ca­re 360 wis­sen wir, wie wich­tig zufrie­de­ne und zufrie­den­ge­stell­te Kun­den für Ihr Geschäft sind. Des­halb legen wir maxi­ma­len Wert auf leis­tungs­fä­hi­ge und bes­tens geschul­te Ser­vice­hot­line-Teams, die sich um Ihre Pro­jek­te küm­mern. Im Kern geht es dabei um regel­mä­ßi­ge Per­so­nal-Fort­bil­dun­gen, damit Sie und Ihre Kun­den lang­fris­tig auf ver­läss­li­che Leis­tun­gen zäh­len können.

Wir machen den Unter­schied in allen Branchen

Ob im E‑Commerce, bei Ver­si­che­run­gen, im Gesund­heits­we­sen oder Rei­se- und Hotel­bran­che ‒ kom­men Sie mit Ihren Fra­gen zu unse­ren Ser­vice­hot­line-Kon­zep­ten auf uns zu. Wir bie­ten Ihnen wirt­schaft­li­che Out­sour­cing-Lösun­gen, bei denen Ihr Unter­neh­men von einem per­sön­li­chen Kun­den­ser­vice pro­fi­tiert. Ger­ne stel­len wir Ihnen unse­re Call­cen­ter-Leis­tun­gen im Erst­ge­spräch vor und machen Ihnen ein lukra­ti­ves Ange­bot für Ihre Web­site oder Service.

Unse­re Callcenter-Leistungen

Comcare360 bie­tet ein umfas­sen­des Ange­bot an Call­cen­ter-Ser­vices für Unter­neh­men, die auf der Suche nach zuver­läs­si­gen Lösun­gen für ihre Kun­den­ser­vice-Bedürf­nis­se sind. Als Call-Cen­ter as a Ser­vice (CCaaS) bie­ten wir unse­ren Kun­den maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen, um ihre Kun­den­kon­tak­te effek­tiv zu mana­gen und eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit zu gewährleisten.

Unser Ser­vice-Cen­ter ist mit den neu­es­ten Tech­no­lo­gien und Tools aus­ge­stat­tet, um eine naht­lo­se Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Kun­den und Unter­neh­men zu ermög­li­chen. Mit unse­ren fle­xi­blen und ska­lier­ba­ren Lösun­gen kön­nen wir Unter­neh­men jeder Grö­ße unter­stüt­zen und sicher­stel­len, dass ihre Kun­den immer die best­mög­li­che Erfah­rung haben.

Wir sind stolz dar­auf, unse­ren und ihren Kun­den einen erst­klas­si­gen Ser­vice zu bieten.

Inbound-Service Service-Hotline
  • Full­ser­vice-Hot­lines für indi­vi­du­el­le The­men in allen Situa­tio­nen & Bereichen

  • Auf­bau einer qua­li­fi­zier­ten Servicehotline-Struktur

  • Gestei­ger­te Wirt­schaft­lich­keit durch Kundendienst-Outsourcing

  • Per­sön­li­che Ansprech­part­ner und Projektmanager

  • Ent­wick­lung indi­vi­du­el­ler Kon­zep­te für Hot­lines und tele­fo­ni­schem Support

  • Kom­plet­te Aus­la­ge­rung des Tele­fon­diens­tes im Kundenservice

Inbound-Call­cen­ter: Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on in der Hand von Profis

Für vie­le Unter­neh­men und Pro­dukt-Anbie­ter sind gera­de die Kun­den­be­ra­tun­gen, der Ser­vice und das Beschwer­de-Manage­ment am Tele­fon ein häu­fi­ger Eng­pass. Der Man­gel an Per­so­nal und die Erreich­bar­keit sind dabei oft der Grund. Für ernst­haf­te Ser­vice-Fra­gen ist ein Anruf­be­ant­wor­ter sicher­lich kei­ne ziel­füh­ren­de Lösung ist. Daher lie­fern Call­cen­ter hier einen ech­ten Mehr­wert für eine Viel­zahl von Dienst­leis­tun­gen ‒ modern und lösungsorientiert.

Wenn Pro­duk­te erklä­rungs­be­dürf­tig sind und Kun­den für deren Anwen­dung und Arti­kel-Funk­tio­nen Hil­fe benö­ti­gen, ist ein leis­tungs­fä­hi­ger Kun­den­ser­vice uner­läss­lich. Die Leis­tung des Inbound-Call­cen­ters tritt hier gezielt auf den Plan und unter­stützt die Struk­tu­ren in Ihrem Unternehmen.

Ihr Vor­teil: Erreich­bar­keit, Kom­pe­tenz & Interaktion

Die Agen­tin­nen und Agen­ten in unse­rem Call Cen­ter über­neh­men das Inbound-Tele­mar­ke­ting und orga­ni­sie­ren die Kun­den­be­treu­ung – pro­fes­sio­nell und freund­lich. Dafür berei­ten sich die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter vor jedem Inbound-Pro­jekt gezielt auf die jewei­li­gen Auf­ga­ben vor. So wer­den alle Anru­fe lösungs­ori­en­tiert und ziel­ge­rich­tet bear­bei­tet. Dabei wer­den not­wen­di­ge Infor­ma­tio­nen zu Ihrem Pro­dukt, Ihren Dienst­leis­tun­gen und den ein­zel­nen rele­van­ten Pro­dukt­funk­tio­nen erfasst.

Unse­re Call-Cen­ter-Mit­ar­bei­ter über­neh­men die vie­len Funk­tio­nen in Ihrem neu­en Call­cen­ter und wer­den dabei mehr oder weni­ger zu einem Teil Ihrer Unter­neh­mens­res­sour­cen. Durch unser Inbound-Call­cen­ter pro­fi­tiert auch Ihre Erreichbarkeit.

Wir orga­ni­sie­ren einen pro­fes­sio­nel­len Tele­fon­ser­vice und tra­gen so effek­tiv zum erfolg­rei­chen Ver­trieb der Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen und zur lang­fris­ti­gen Kun­den­bin­dung bei. Tele­mar­ke­ting in pro­fes­sio­nel­le Hän­de zu legen, ist der Schlüs­sel zum Erfolg.

Kun­den-Kom­mu­ni­ka­ti­on per E‑Mail, Tele­fon & mehr

Im Fall einer Zusam­men­ar­beit mit einem Inbound-Call-Cen­ter sichern sich Unter­neh­men gleich eine gan­ze Rei­he von Vorteilen.

Die Welt der Kom­mu­ni­ka­ti­on und die Erwar­tun­gen der Kun­den ver­än­dern sich und Anbie­ter müs­sen dar­auf reagie­ren. Denn nur so blei­ben sie erfolg­reich in der Bran­che. In die­sem Zusam­men­hang macht die Aus­la­ge­rung wich­ti­ger Diens­te an pro­fes­sio­nel­le Part­ner in wirt­schaft­li­cher und unter­neh­mens­stra­te­gi­scher Hin­sicht gleich mehr­fach Sinn. Die rasan­te Ent­wick­lung unse­res Umgangs mit Kom­mu­ni­ka­ti­on und Daten ist nur einer von vie­len Grün­den dafür.

Social-Media ist dafür ein ein­leuch­ten­des Bei­spiel, wie sich die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Mit­ar­bei­tern und Kun­den gewan­delt hat. Aber auch Live-Chats und Mess­an­ger-Diens­te im Out­bound-Ser­vice sind neben dem klas­si­schen Tele­fon­ser­vice immer wich­ti­ger. Der Kun­de erwar­tet nach sei­ner E‑Mail oder bei sei­nem Anruf und im Grun­de bei jedem Kon­takt zu Unter­neh­men schnel­le und unkom­pli­zier­te Lösungen.

Gut bera­ten, wenn Kun­den anru­fen oder schreiben

Der Kun­de hat in der Regel kaum Ver­ständ­nis für Pro­ble­me, egal ob die­se sich nun in Form von Lie­fer­eng­päs­sen oder feh­len­dem Per­so­nal dar­stel­len. Ob per Hot­line, E‑Mail oder Chat ‒ Kun­den­an­fra­gen sind Chan­cen, die Anru­fer dem jewei­li­gen Unter­neh­men bie­ten. Musik bei lan­gen War­te­zei­ten am Tele­fon oder auto­ma­ti­sche Ant­wort-Nach­rich­ten las­sen die­se Chan­ce lie­gen. Anru­fer und damit auch poten­zi­el­le Kun­den gehen somit an die Kon­kur­renz verloren.

Wenn Sie die Pro­ble­me der Men­schen durch eine ser­vice­ori­en­tier­te Bear­bei­tung durch Call-Cen­ter Ser­vices in Echt­zeit bes­ser lösen als ande­re, macht das den ent­schei­den­den Unter­schied aus. Exakt die­sen Ser­vice kön­nen wir als Call-Cen­ter und Inbound-Dienst­leis­ter für Sie und im Namen Ihres Unter­neh­mens sicher­stel­len ‒ selbst bei einer hohen Anzahl von Anrufen.

Rund um die Uhr für Sie im Einsatz

Ihr guter Name und Ihre Mar­ke wer­de durch unse­re Qua­li­tät und das Niveau unse­rer Inbound-Call-Cen­ter-Leis­tun­gen pro­fes­sio­nell unter­stützt. Die bes­ten Bewer­tun­gen für Ihren Ser­vice und die Bear­bei­tung Ihrer ‑Anfra­gen bleibt jeder­zeit ein ele­men­ta­res Ziel unse­rer Mit­ar­bei­ter und Call-Cen­ter-Agen­ten. Ob in E‑Mails oder am Tele­fon – auf unse­re Inbound-Call­cen­ter-Hot­line kön­nen Sie sich in jedem Fall verlassen.

Full Ser­vice: Von Beschwer­den bis Neukunden

Der Ein­satz unse­rer Agen­ten im Bereich der Kun­den­be­schwer­den über Tele­fon, E‑Mails oder ande­re Kanä­le zählt tat­säch­lich zu den häu­fig gewähl­ten Lösun­gen in unse­rem Inbound-Call­cen­ter. In der Pra­xis sind die­se Auf­ga­ben und Anru­fe für Mit­ar­bei­ter, die nicht gezielt dafür aus­ge­bil­det sind, oft eine gro­ße Herausforderung.

Daher ist es rat­sam, beson­ders bei einer hohen Anzahl an Beschwer­den, an ein kom­pe­ten­tes Call­cen­ter aus­zu­la­gern. Die Agen­ten in der Tele­fon­zen­tra­le küm­mern sich zudem um das Neu­kun­den­ge­schäft, was häu­fig auch die Stim­mungs­la­ge im Innen­dienst verbessert.

Die Unter­schie­de zwi­schen einem Anruf von Inter­es­sen­ten und einem Anruf von viel­leicht ver­är­ger­ten Per­so­nen lie­gen dabei natür­lich auf der Hand. In ers­ter Linie die­nen die­se Inbound-Anru­fe auch dem „Dampf-Ablas­sen“, d. h. der Kun­de macht sei­nem Ärger und sei­ner Ent­täu­schung erst mal Luft. Die­se unan­ge­neh­men Hot­line-Anru­fe kön­nen zur Belas­tung wer­den, wenn die Inbound-Abtei­lung damit nicht umzu­ge­hen weiß.

Ohne lan­ge War­te­zei­ten ‒ Kun­den zufriedenstellen

Unse­re Mit­ar­bei­ter sind dar­auf vor­be­rei­tet, denn in einem Call­cen­ter gehö­ren schwie­ri­ge Anru­fe zur Tagesordnung.

Viel wich­ti­ger ist es, nach die­ser ers­ten Pha­se ein­ge­hen­de Anru­fe und Anfra­gen dafür zu nut­zen, Kun­den mit best­mög­li­chem Ser­vice zu über­ra­schen. Für Ihr Unter­neh­men und für Ihre Mit­ar­bei­ter lohnt sich ein Call­cen­ter gleich mehr­fach: Wir neh­men Ihnen die­se Her­aus­for­de­run­gen ab, lie­fern Call für Call unser Bes­tes und stel­len dabei alle Infos zur Verfügung.

Unab­hän­gig davon, ob der Inbound-Kon­takt per E‑Mail oder tele­fo­nisch erfolgt: Was wir im Rah­men unse­rer Vor­be­rei­tung sofort und mit­hil­fe digi­ta­ler Work­flows lösen kön­nen, erle­di­gen wir umge­hend. Kom­men wir bei der Suche nach einer Lösung oder der Behe­bung eines Pro­blems den­noch nicht wei­ter, lei­ten wir den Vor­gang plan­mä­ßig an die zustän­di­ge Abtei­lung Ihres Unter­neh­mens weiter.

Com­Ca­re 360: Ihr Premium-Inbound-Callcenter

Aus Kun­den­sicht sind Ser­vice-Hot­line und E‑Mail-Adres­se der direk­tes­te Weg zum Ziel. Durch die Zusam­men­ar­beit mit Com­Ca­re 360 als Ihr Inbound-Call­cen­ter sind Sie dafür rund um die Uhr bes­tens aufgestellt.

Wir freu­en uns auf Ihre Anfra­ge und stel­len Ihnen unse­re Call­cen­ter-Leis­tun­gen und Vor­tei­le ger­ne auch an einem kon­kre­ten Bei­spiel vor.

In unse­ren Leis­tungs­über­sich­ten fin­den Sie vor­ab auch wei­ter­füh­ren­de Infor­ma­tio­nen zu vor­teil­haf­ten Inbound-Kon­zep­ten. Auch all­ge­mei­nes Out­bound-Tele­fon­mar­ke­ting und der Ver­kauf am Tele­fon sind nach wie vor zeit­ge­mä­ße Model­le, die vie­len Unter­neh­men eine mess­ba­re Umsatz­stei­ge­rung sichern kön­nen. Wir bie­ten Ihnen eine gute Mar­ke­ting Lösung.

Spre­chen Sie uns an.

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun Geschäftsführer des Callcenters ComCare 360

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­platz 25
22926 Ahrensburg

Tele­fon: +49 4102 7788770

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