Inbound Outsourcing

Service-Hotline
Komplettlösungen

Kundenprobleme werden Chancen: ComCare 360 Service-Hotlines

Professionelle Service-Hotline Projekte liefern Ihnen gleich eine ganze Reihe von Vorteilen: Sie definieren die Leistungen und den Service für Ihre Kunden zum wirtschaftlich günstigen Festpreis. Sie bestimmen, welche Kapazitäten zu welcher Zeit verfügbar sein müssen. Sie geben vor, welche Qualifizierung und welches Fachwissen Ihr Service-Hotline Team aufbauen muss. Kurzum: Wir können jene Service-Hotline Lösung liefern, die Sie für Ihre Kunden brauchen. Kontaktieren Sie uns und stellen Sie uns auf die Probe.

Vielfach sind Service-Hotlines in Unternehmen eng mit den Anforderungen des Beschwerde-Managements verknüpft. Selbst wenn es nicht um den Mangel an Zufriedenheit gehen sollte, haben Kunden Fragen und suchen mithilfe der Service-Hotline nach Antworten. Vor diesem Hintergrund ist ein guter und zuvorkommender, telefonischer Kundenservice eine absolute Pflichtveranstaltung. Bereits vor dem Zeitalter der sozialen Netzwerke konnten besonders unzufriedene Kunden eine Marke beschädigen und Interessenten stark verunsichern.

Bei ComCare 360 wissen wir wie wichtig zufriedene und zufriedengestellte Kunden für Ihr Geschäft sind. Deshalb legen wir maximalen Wert auf leistungsfähige und bestens geschulte Service-Hotline-Teams, die sich um Ihre Projekte kümmern. Die initiale Qualifizierungsphase, Fortbildungen und Aktualisierungen des Wissensstandes nehmen wir dabei sehr erst, damit Sie und Ihre Kunden langfristig auf verlässliche Leistungen zählen können. Kommen Sie mit Ihren Fragen zu unseren Service-Hotline Konzepten auf uns zu. Wir bieten Ihnen wirtschaftliche Outsourcing Lösungen, bei denen Ihr Unternehmen trotzdem weiterhin von einem persönlichen Kundenservice profitiert. Gerne stellen wir Ihnen unsere Callcenter-Leistungen persönlich vor und machen Ihnen ein Vorteilsangebot, dass Ihre Unternehmensrealität individuell berücksichtig.

Inbound-Service Service-Hotline
  • Full Service-Hotlines für individuelle Themen & Aufgabenbereiche

  • Aufbau qualifizierter Service-Hotline Teams

  • Gesteigerte Wirtschaftlichkeit durch Kundendienst Outsourcing

  • Persönliche Ansprechpartner und Projektmanager

  • Entwicklung individueller Konzepte für Hotlines und telefonischem Kundendienst

  • Komplette Auslagerung des Telefondienstes im Service