Maxi­ma­le Mehrwerte 

Wir set­zen auf offenen
Kundendialog

Persönliche Ansprechpartner & individuelle Beratung

Damit unse­re gemein­sa­men Pro­jek­te Ihre Zie­le­set­zun­gen auch errei­chen, set­zen wir auf den offe­nen und sorg­fäl­ti­gen Dia­log mit Ihnen. Sie wol­len neue Kun­den für Ihre Pro­duk­te und Leis­tun­gen gewin­nen? Sie brau­chen kurz­fris­tig zusätz­li­che Kapa­zi­tä­ten für Ihren Innen­dienst? Sie wol­len Ihren Kun­den­dienst mög­lichst wirt­schaft­lich und fle­xi­bel aus­bau­en? Reden wir über die best­mög­li­chen Lösun­gen für die­se Vor­ha­ben. Wir prä­sen­tie­ren Ihnen treff­si­che­re Kon­zep­te, die sich indi­vi­du­ell aus einem ziel­füh­ren­den Mix unse­rer Leis­tun­gen zusam­men­set­zen. Kon­tak­tie­ren Sie uns.

Die Zusam­men­ar­beit mit einer Inbound- und Out­bound Ser­vice Agen­tur und hoch­wer­ti­ge Call Cen­ter müs­sen nicht von Anony­mi­tät und pau­scha­ler Abwick­lung geprägt sein. Wir set­zen ganz klar auf lang­fris­ti­ge Koope­ra­tio­nen und des­halb auch auf offe­nen, trans­pa­ren­ten und fai­ren Kun­den­dia­log. Vor allem auch mit Blick auf Inbound Kun­den­ser­vice-Pro­jek­te, Inbound Beschwer­de­ma­nage­ment, Bestell­ab­wick­lun­gen oder Chat- und Live-Sup­port-Ser­vice Diens­te macht das auch Sinn. Spe­zia­li­sier­te Teams beschäf­ti­gen sich akri­bisch mit Ihrer Cor­po­ra­te Iden­ti­ty, Ihren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen, um den Dia­log mit Ihren Kun­den auch stim­mig gestal­ten zu kön­nen. Uns ist klar, dass wir Auf­ga­ben in die Hand neh­men, die für Ihr Unter­neh­men sehr wich­tig sind. Dafür tra­gen wir bewusst Ver­ant­wor­tung und set­zen kon­se­quent auf Qua­li­fi­zie­rung und Qualitätssicherung.

Digi­ta­le Work­flows schaf­fen die nöti­ge Trans­pa­renz, die Ihnen jeder­zeit Ein­sicht gewäh­ren und wert­vol­le Daten lie­fern. In enger Abstim­mung las­sen sich in einem ste­ten Eva­lu­ie­rungs­pro­zess Ver­bes­se­run­gen anstoßen.

Wir freu­en uns dar­auf, von Ihnen gefor­dert zu wer­den und Lösun­gen zu lie­fern, die über­zeu­gen. Mess­ba­re Mehr­wer­te und Wei­ter­ent­wick­lun­gen ent­ste­hen durch offe­ne und enge Koope­ra­ti­on und Leis­tung, auf die Sie sich ver­las­sen kön­nen. Spre­chen Sie uns an und ler­nen Sie Lösun­gen ken­nen, mit denen Sie stets rech­nen können.

Kompetenz Kundendialog
  • Per­sön­li­che Ansprech­part­ner und indi­vi­du­el­le Beratung

  • Indi­vi­du­el­le Kon­zep­te je nach Ist-Stand, Ziel­set­zung und Produkt

  • B2B und B2C Inbound und Out­bound Lösun­gen aller Art

  • Regio­na­le und the­ma­tisch prä­zi­se Neu­kun­den­ge­win­nung

  • Digi­ta­le Work­flows und trans­pa­ren­te Auswertung

  • Kon­ti­nu­ier­li­ches Moni­to­ring und über­sicht­li­che Zah­len zur Entwicklung

  • Kom­plet­tes Kam­pa­gnen­ma­nage­ment und pro­fes­sio­nel­le Projektsteuerung