Maximale Mehrwerte

Wir setzen auf offenen
Kundendialog

Weitere Informationen zum ComCare 360 Service: Jetzt anfragen!

Persönliche Ansprechpartner & individuelle Beratung

Damit unsere gemeinsamen Projekte Ihre Zielesetzungen auch erreichen, setzen wir auf den offenen und sorgfältigen Dialog mit Ihnen. Sie wollen neue Kunden für Ihre Produkte und Leistungen gewinnen? Sie brauchen kurzfristig zusätzliche Kapazitäten für Ihren Innendienst? Sie wollen Ihren Kundendienst möglichst wirtschaftlich und flexibel ausbauen? Reden wir über die bestmöglichen Lösungen für diese Vorhaben. Wir präsentieren Ihnen treffsichere Konzepte, die sich individuell aus einem zielführenden Mix unserer Leistungen zusammensetzen. Kontaktieren Sie uns.

Direktkontakt ComCare 360: Wir machen das für Sie!

Die Zusammenarbeit mit einer Inbound- und Outbound Service Agentur und hochwertige Call Center müssen nicht von Anonymität und pauschaler Abwicklung geprägt sein. Wir setzen ganz klar auf langfristige Kooperationen und deshalb auch auf offenen, transparenten und fairen Kundendialog. Vor allem auch mit Blick auf Inbound Kundenservice-Projekte, Inbound Beschwerdemanagement, Bestellabwicklungen oder Chat- und Live-Support-Service Dienste macht das auch Sinn. Spezialisierte Teams beschäftigen sich akribisch mit Ihrer Corporate Identity, Ihren Produkten und Leistungen, um den Dialog mit Ihren Kunden auch stimmig gestalten zu können. Uns ist klar, dass wir Aufgaben in die Hand nehmen, die für Ihr Unternehmen sehr wichtig sind. Dafür tragen wir bewusst Verantwortung und setzen konsequent auf Qualifizierung und Qualitätssicherung.

Digitale Workflows schaffen die nötige Transparenz, die Ihnen jederzeit Einsicht gewähren und wertvolle Daten liefern. In enger Abstimmung lassen sich in einem steten Evaluierungsprozess Verbesserungen anstoßen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen gefordert zu werden und Lösungen zu liefern, die überzeugen. Messbare Mehrwerte und Weiterentwicklungen entstehen durch offene und enge Kooperation und Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Sprechen Sie uns an und lernen Sie Lösungen kennen, mit denen Sie stets rechnen können.

Kompetenz Kundendialog
  • Persönliche Ansprechpartner und individuelle Beratung

  • Individuelle Konzepte je nach Ist-Stand, Zielsetzung und Produkt

  • B2B und B2C Inbound und Outbound Lösungen aller Art

  • Regionale und thematisch präzise Neukundengewinnung

  • Digitale Workflows und transparente Auswertung

  • Kontinuierliches Monitoring und übersichtliche Zahlen zur Entwicklung

  • Komplettes Kampagnenmanagement und professionelle Projektsteuerung

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun

ComCare 360 GmbH

Rathausstraße 14
22926 Ahrensburg

Phone: +49 4102 2187029

Leistungen

Kompetenzen

Unternehmen

Service