Pre­mi­um-Leis­tun­gen

Tele­fon­mar­ke­ting der Extraklasse

Von der Kalt­ak­qui­se über den Ver­trieb hin zur Markt­for­schung am Tele­fon set­zen wir beim Tele­fon­mar­ke­ting auf erst­klas­si­ge Leis­tun­gen. Unser qua­li­fi­zier­tes Team ist dafür bekannt, in jeder Bran­che mehr aus dem Kun­den­ge­spräch zu holen. Das Wis­sen und die Lei­den­schaft unse­rer Mit­ar­bei­ter ermög­li­chen eine effek­ti­ve sowie qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihrer Ziel­grup­pe. Sie wecken Inter­es­se, ver­kür­zen den Kauf-Zyklus und stär­ken die Bezie­hung zu Ihren Kunden.

Mit unse­rem Call-Cen­ter kom­pe­ten­tes Tele­mar­ke­ting erleben

Tele­sa­les und Tele­mar­ke­ting sind ein wesent­li­cher Bestand­teil der Dienst­leis­tun­gen in unse­rem moder­nen Call-Cen­ter. Com­Ca­re 360 bie­tet Ihnen die Mög­lich­keit, gezielt auf Kun­den zuzu­ge­hen und die­se zur rich­ti­gen Zeit mit wert­vol­len Infor­ma­tio­nen zu ver­sor­gen. Durch den direk­ten Kon­takt kön­nen wir die Belan­ge der Kun­den ganz indi­vi­du­ell adres­sie­ren, eine ver­trau­ens­vol­le Bezie­hung auf­bau­en und den Kun­den lang­fris­tig bin­den. Dar­über hin­aus kön­nen wir auch kurz­fris­tig und direkt auf Markt­ent­wick­lun­gen reagie­ren. Wenn Sie Tele­mar­ke­ting und Tele­sa­les aus einer Hand möch­ten, sind Sie bei uns genau richtig.

Die­se Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen bie­ten wir im Tele­mar­ke­ting an:

Neu­kun­den­ge­win­nung

Wir sind als Call-Cen­ter spe­zia­li­siert auf Tele­mar­ke­ting-Stra­te­gien sowie Lead-Offen­si­ven und fin­den für Sie fri­sche Neukunden.

Tele­sa­les

Egal, ob beim Ver­kauf von Ver­si­che­run­gen oder ande­ren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen am Tele­fon, wir sind der rich­ti­ge Ansprech­part­ner im Vertrieb.

Ter­mi­nie­rung

Ein vol­ler Ter­min­ka­len­der und qua­li­fi­zier­te Ter­mi­ne mit Ihren Kun­den sind nicht nur für Ihre Außen­dienst-Mit­ar­bei­ter wich­tig. Durch unse­re tele­fo­ni­sche Ter­mi­nie­rung ist fast jeder Lead ein Erfolg.

Fund­rai­sing

Inves­to­ren, Kapi­tal­ge­ber oder För­der­mit­tel fin­den ‒ dabei kön­nen wir Sie mit unse­ren Tele­mar­ke­ting-Leis­tun­gen umfas­send und ziel­füh­rend unterstützen.

Leads, Sales und mehr: Unser Erfolgsgeheimnis

Ob es dar­um geht, im Tele­mar­ke­ting auf poten­zi­el­le Kun­den zuzu­ge­hen und Inter­es­sen­ten von Ihren Pro­duk­ten zu über­zeu­gen oder Fra­gen und Anlie­gen inner­halb des Tele­sa­les zu klä­ren, die von Kun­den an uns her­an­ge­tra­gen wer­den: Com­Ca­re 360 beherrscht sowohl die B2B- als auch die B2C-Kom­mu­ni­ka­ti­on sou­ve­rän. Las­sen Sie sich ger­ne von uns zei­gen, wie wir in bei­den Berei­chen glän­zen und wie wir auch Ihr Tele­mar­ke­ting zum Erfolg füh­ren können.

So funk­tio­niert Tele­mar­ke­ting bei Com­Ca­re 360

Tele­mar­ke­ting im Out­bound ist ein direk­tes, pro­ak­ti­ves Wer­ben um Kun­den. Unser spe­zia­li­sier­tes Tele­sa­les-Team geht aktiv auf poten­zi­el­le Leads zu, stellt ihnen Ihre Pro­duk­te vor und ver­sucht, sie für Ihr Unter­neh­men und Ihre Pro­duk­te zu begeis­tern. Bei den Tele­sa­les ste­hen immer die indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se der Kun­den und das spe­zi­fi­sche Pro­dukt im Zen­trum der Auf­merk­sam­keit. Sie kön­nen sicher sein, dass wir jedes Pro­dukt und Unter­neh­men adäquat reprä­sen­tie­ren und sich Ihre Kun­den in guten Hän­den fühlen.

Geschul­te Mit­ar­bei­ter als Schlüs­sel zum Erfolgs-Touchdown

Unse­re Call­cen­ter-Agents sind mehr als nur Stim­men am Tele­fon: Sie sind direkt für den Erfolg Ihres Unter­neh­mens ver­ant­wort­lich. Sie sind Pro­fis dar­in, Pro­duk­te zu ver­kau­fen und wis­sen, wie sie den Kon­takt zu Kun­den auf eine ver­trau­ens­vol­le Wei­se gestal­ten. Mit einer fun­dier­ten Schu­lung und einem umfas­sen­den Wis­sen über die Pro­duk­te wird bei uns der Grund­stein für den Ver­trieb und das Tele­mar­ke­ting gelegt. Zudem besit­zen alle unse­re Tele­sa­les-Mit­ar­bei­ter den Wil­len, jedes Mal ein klei­nes Stück mehr zu errei­chen, um neue Poten­zia­le für Sie zu erschlie­ßen. Vie­le poten­zi­el­le Inter­es­sen­ten war­ten auf Sie. Daher soll­ten Sie das Tele­mar­ke­ting in die Hän­de unse­rer Exper­ten legen.

Out­bound-Tele­mar­ke­ting: Der Unter­schied zur Inbound-Telefonie

Bei der Out­bound-Telefonie geht es dar­um, ganz aktiv auf poten­zi­el­le neue Kun­den zuzu­ge­hen. Dies kann in Form der Kalt­ak­qui­se pas­sie­ren, in der poten­zi­el­le B2C- und B2B-Neu­kun­den kon­tak­tiert wer­den. Dabei ste­hen Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen des Unter­neh­mens im Vor­der­grund. Beim Gegen­stück, der Inbound-Telefonie, ste­hen die Fra­gen und Anlie­gen exis­tie­ren­der Kun­den im Fokus. Hier wer­den Anfra­gen beant­wor­tet, Infor­ma­tio­nen zu einem bestimm­ten Pro­dukt gege­ben und all­ge­mei­ne Kun­den­be­treu­ung geleistet.

Vor­tei­le im Tele­mar­ke­ting B2B

Mit der Out­bound-Telefonie las­sen sich ver­schie­de­ne Zie­le im Tele­mar­ke­ting ver­fol­gen. Im B2B-Bereich ist es ein effek­ti­ves Mit­tel, um mit poten­zi­el­len Kun­den in Kon­takt zu tre­ten, Leads zu gene­rie­ren und einen Ter­min zu ver­ein­ba­ren. Auch beim B2B-Tele­mar­ke­ting wird die tele­fo­ni­sche Kon­takt­mög­lich­keit genutzt, um neue Geschäfts­be­zie­hun­gen auf­zu­bau­en und bestehen­de zu stär­ken. Die pro­ak­ti­ve Kon­takt­auf­nah­me zeigt Ihrem Geschäfts­part­ner Ihr Inter­es­se und Enga­ge­ment für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit. Zögern Sie nicht, die­se effek­ti­ve Metho­de der Lead­ge­ne­rie­rung für Ihren Erfolg zu nutzen.

Poten­zi­al mit B2C-Tele­fon­mar­ke­ting erhöhen

Wir unter­stüt­zen Ihr Unter­neh­men im Tele­mar­ke­ting dabei, das vol­le Poten­zi­al Ihrer Mar­ke aus­zu­schöp­fen, indem wir Tele­sa­les & Co. sinn­voll ein­set­zen. Im B2C-Bereich kon­zen­trie­ren wir uns dar­auf, Neu­kun­den direkt anzu­spre­chen und Ihre Pro­duk­te bekannt zu machen. Unser Außen­dienst­team arbei­tet ger­ne, um qua­li­fi­zier­te Ter­mi­ne für Ihr Unter­neh­men zu gene­rie­ren. Wir ver­bin­den Ihr Pro­dukt direkt mit den Men­schen, die es am meis­ten benö­ti­gen und maxi­mie­ren so Ihr Markt­po­ten­zi­al. Las­sen Sie uns Ihr Unter­neh­men dabei unter­stüt­zen, den Gip­fel des Mar­ke­ting­er­folgs zu erklim­men und Vor­tei­le zu genie­ßen, die Sie sich immer gewünscht haben.

Tele­fon­mar­ke­ting als wert­vol­les Werk­zeug zur Kundengewinnung

Tele­mar­ke­ting soll­te in kei­nem Unter­neh­men feh­len. Unse­re aus­ge­bil­de­ten Mit­ar­bei­ter sind geschult, tele­fo­nisch den Bedarf poten­zi­el­ler Kun­den zu ermit­teln und Inter­es­sen­ten für Ihre Pro­duk­te zu gewin­nen. Ganz gleich, ob im B2B- oder B2C-Bereich, unser kom­pe­ten­tes Team von Ver­triebs­mit­ar­bei­tern steht bereit, um Ihre Kun­den­ba­sis zu erwei­tern. Sie ver­ste­hen es, auf indi­vi­du­el­le Bedürf­nis­se ein­zu­ge­hen und poten­zi­el­le Kun­den auf der Basis ihrer spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen und Wün­sche zu akqui­rie­ren. Somit ist Tele­mar­ke­ting ein unver­zicht­ba­rer Bestand­teil jedes moder­nen Vertriebskonzepts.

Maß­ge­schnei­der­tes Out­bound-Tele­mar­ke­ting für Unternehmen

Bei Com­Ca­re 360 sind wir stolz dar­auf, Unter­neh­men mit maß­ge­schnei­der­tem Out­bound-Tele­fon­mar­ke­ting zu unter­stüt­zen. Unser geüb­ter Ver­kaufs­an­satz ermög­licht es uns, Ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen effek­tiv über das Tele­fon zu ver­kau­fen. Von der Kalt­ak­qui­se bis hin zur Stär­kung bestehen­der Bezie­hun­gen, wir sind der Tele­mar­ke­ting-Dienst­leis­ter, an den Sie sich wen­den soll­ten. Wir ken­nen die Beson­der­hei­ten ver­schie­de­ner Bran­chen und wis­sen, wie wir Ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen ent­spre­chend dar­stel­len müs­sen, um mit Tele­sa­les das Maxi­mum zu errei­chen. Las­sen Sie uns Ihr Unter­neh­men auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

Tele­mar­ke­ting-Stra­te­gien für jede Branche

Opti­mie­ren Sie Ihr Tele­mar­ke­ting mit den effek­ti­ven Tele­mar­ke­ting-Stra­te­gien unse­res Call­cen­ters. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, die Qua­li­tät Ihrer tele­fo­ni­schen Kom­mu­ni­ka­ti­on zu ver­bes­sern. Von der Lead­ge­ne­rie­rung bis hin zur Ter­min­ver­ein­ba­rung – unse­re Exper­ten beglei­ten Sie in jedem Schritt des Pro­zes­ses. In die­sen Bran­chen sind Tele­mar­ke­ting und Tele­sa­les beson­ders interessant:

  • Finanz­dienst­leis­tun­gen

  • Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on

  • Gesund­heits­we­sen

  • Bil­dungs­ein­rich­tun­gen

  • Immo­bi­li­en

  • Ener­gie­ver­sor­gung

  • Soft­ware und Technologie

  • Rei­se- und Tourismusbranche

  • Auto­mo­bil­in­dus­trie

Wir hel­fen Ihnen dabei, die rich­ti­gen Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen zur rich­ti­gen Zeit anzu­bie­ten und so die Kun­den­zu­frie­den­heit und Loya­li­tät zu stei­gern. Ver­trau­en Sie auf unser Know-how im Tele­mar­ke­ting, um Ihr Unter­neh­men auf die nächs­te Stu­fe zu bringen.

Tele­sa­les und Cross-Sel­ling: Unser Ansatz bei Outbound-Anrufen

Bei Out­bound-Anru­fen set­zen wir wie vie­le Tele­mar­ke­ting-Agen­tu­ren nicht nur auf den Ver­kauf, son­dern auch auf Cross-Sel­ling. Als eines der füh­ren­den Call­cen­ter im Tele­mar­ke­ting wis­sen wir, wie wir den tele­fo­ni­schen Kon­takt zu Ihrem Vor­teil nut­zen kön­nen. Unse­re Tele­sa­les-Stra­te­gien sind dar­auf aus­ge­rich­tet, Ihre Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen zu bewer­ben und dabei gleich­zei­tig wei­te­re Dienst­leis­tun­gen ins Gespräch zu brin­gen. So kom­men wir ins Gespräch mit Unter­neh­men, die an einer Zusam­men­ar­beit inter­es­siert sind und die­se ver­tie­fen möch­ten. Las­sen Sie uns Ihr Unter­neh­men mit unse­ren anspruchs­vol­len Out­bound-Tele­sa­les unterstützen.

Kun­den­be­geis­te­rung durch Telemarketing

Bei Com­Ca­re 360 haben wir uns das Ziel gesetzt, Kun­den­be­geis­te­rung durch effek­ti­ves Tele­mar­ke­ting zu erzeu­gen. Als Dienst­leis­ter set­zen unse­re geschul­ten Ver­triebs­mit­ar­bei­ter auf den direk­ten tele­fo­ni­schen Kon­takt, um Inter­es­sen­ten von Ihren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen zu über­zeu­gen und somit Leads zu gene­rie­ren. Unse­re Anru­fe sind nicht ein­fach nur Gesprä­che – sie sind der Schlüs­sel, um Ter­mi­ne zu ver­ein­ba­ren und Ihre Pro­duk­te zu ver­kau­fen. Mit Fokus auf Qua­li­tät und Kun­den­zu­frie­den­heit stre­ben wir danach, die Erwar­tun­gen unse­rer Kun­den stets zu über­tref­fen. Tre­ten Sie der Com­Ca­re-360-Erfolgs­ge­schich­te bei.

Kom­plett-Ser­vice: Unser umfas­sen­der Ansatz für Ihr Telemarketing

Agen­tur oder Unter­neh­men ‒ wir unter­stüt­zen bei­de. Unse­re hoch qua­li­fi­zier­ten Ver­triebs­mit­ar­bei­ter sind spe­zia­li­siert auf die Ermitt­lung des Bedarfs Ihrer poten­zi­el­len Kun­den. Aus­ge­stat­tet mit bran­chen­spe­zi­fi­schen Kennt­nis­sen, neh­men wir als Ihr Außen­dienst-Team tele­fo­ni­schen Kon­takt auf und prä­sen­tie­ren Ihr Unter­neh­men im bes­ten Licht. Egal, ob als Tele­mar­ke­ting-B2B oder im B2C-Bereich, wir decken das gesam­te Spek­trum ab und sind bereit, Ihre Tele­mar­ke­ting-Zie­le zu errei­chen. Ver­trau­en Sie auf unse­ren umfas­sen­den Ansatz.

War­um Com­Ca­re 360 für Ihr Outbound-Telemarketing?

Com­Ca­re 360 stellt im Ver­gleich zu ande­ren Tele­mar­ke­ting-Agen­tu­ren und Call­cen­tern einen bedeu­ten­den Unter­schied dar. Wir sind nicht nur dar­auf spe­zia­li­siert, erfolg­reich Out­bound-Anru­fe durch­zu­füh­ren, son­dern auch auf die Ermitt­lung des spe­zi­fi­schen Bedarfs und die Gene­rie­rung von qua­li­fi­zier­ten Leads. Unser Ver­triebs­team weiß, wie man poten­zi­el­le Kun­den anspricht und Pro­duk­te effek­tiv ver­kauft, den Kauf-Abschluss unter­stützt und so den Ver­kaufs­er­folg Ihres Unter­neh­mens maxi­miert. Wir gehen über Anru­fe hin­aus und bie­ten einen umfas­sen­den Ser­vice im Inbound- und Out­bound-Bereich. Dabei decken wir die gesam­te Ver­triebs­ket­te von der Lead­ge­ne­rie­rung bis zum Ver­kaufs­ab­schluss am Tele­fon ab.

Ihr Tele­mar­ke­ting-Erfolg ist unser Antrieb

Als spe­zia­li­sier­ter Dienst­leis­ter im Bereich Tele­sa­les und Tele­mar­ke­ting kon­zen­trie­ren wir uns dar­auf, den Bedarf Ihrer poten­zi­el­len Kun­den zu ermit­teln und adäqua­te Lösun­gen zu fin­den. Unser Ansatz besteht dar­in, effek­tiv zu ver­kau­fen und den Kauf­pro­zess tele­fo­nisch zu erleich­tern. Unser Team von Exper­ten ist gerüs­tet, um Ihr Unter­neh­men im bes­ten Licht zu prä­sen­tie­ren und ziel­füh­ren­de, pro­fes­sio­nel­le Tele­fo­na­te zu füh­ren. Mit Com­Ca­re 360 an Ihrer Sei­te kön­nen Sie sicher sein, dass Ihr geschäft­li­cher Erfolg unse­re obers­te Prio­ri­tät ist.

Star­ten Sie erfolg­reich ins Telemarketing

Star­ten Sie mit uns Ihr Tele­mar­ke­ting-Pro­jekt und pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer Exper­ti­se im Bereich Tele­sa­les und Tele­mar­ke­ting. Durch unse­re Anru­fe gene­rie­ren wir Leads, ver­ein­ba­ren Ter­mi­ne und unter­stüt­zen den Kauf­pro­zess tele­fo­nisch. Wir rich­ten uns an Ihre poten­zi­el­len Kun­den und schaf­fen bedarfs­ge­rech­te Lösun­gen. Mit zahl­rei­chen zufrie­de­nen Kun­den hat unse­re Metho­dik bereits vie­len Unter­neh­men gehol­fen, Wachs­tums­zie­le zu errei­chen. War­ten Sie nicht län­ger, ver­ein­ba­ren Sie noch heu­te einen Ter­min mit uns und geben Sie Ihrem Unter­neh­men den Schub, den es benö­tigt, um lang­fris­tig im Tele­mar­ke­ting erfolg­reich zu sein.

Wir sind gerne für Sie da

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­platz 25
22926 Ahrensburg

Tele­fon: +49 4102 7788770

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