Cross­me­di­al erfolg­reich verkaufen

Cross-Media-Marketing:
Inbound- & Outbound-Service

Sie wol­len bestimm­te Abtei­lun­gen aus­la­gen oder auf­sto­cken? Spre­chen Sie uns an. 

Cross-Channel-Marketing & Sales: Wir machen das für Sie

Mit einem brei­ten Spek­trum an Leis­tun­gen stei­gern wir Ihre Kapa­zi­tä­ten im Ver­trieb, in der Akqui­se, der Kun­den-Kom­mu­ni­ka­ti­on und in der Abwick­lung von Ver­käu­fen. Wäh­rend Sie sich um die Unter­neh­mens­füh­rung und Stra­te­gie küm­mern, über­neh­men wir Auf­ga­ben im E‑Mail-Ser­vice & Beschwer­de­ma­nage­ment, erstel­len Ange­bo­te, orga­ni­sie­ren Ihren Chat-Sup­port, bear­bei­ten Bestel­lun­gen oder bie­ten Ihnen einen leis­tungs­fä­hi­gen Büro­ser­vice an.

So kön­nen Sie blitz­schnell auf Markt­be­we­gun­gen und Geschäfts­chan­cen reagie­ren und haben einen Part­ner, der Ihnen Pro­ble­me abnimmt und Lösun­gen lie­fert. Spre­chen Sie uns ein­fach an. Was kön­nen wir für Sie tun?

Unser Ver­ständ­nis eines cross­me­dia­len Inbound- & Out­bound-Ser­vice ori­en­tiert sich ganz nach Ihren Anfor­de­run­gen. Mit Lösun­gen im Bereich des Innen­diens­tes und Ser­vice­leis­tun­gen für Ihren Ver­trieb und Außen­dienst kön­nen wir wich­ti­ge Arbei­ten in der Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Ver­triebs­po­li­tik kom­plett über­neh­men oder unter­stüt­zen. Voll digi­ta­li­sier­te Pro­zes­se gewähr­leis­ten ein über­zeu­gen­des Ver­hält­nis zwi­schen Preis, Leis­tung und Qua­li­tät sowie Trans­pa­renz und Über­sicht­lich­keit. Ein qua­li­fi­zier­tes Team und kom­pe­ten­te Füh­rungs­struk­tu­ren ermög­li­chen schnel­le Reak­ti­ons­zei­ten, sodass wir auch kurz­fris­tig auf Ihre Anfor­de­run­gen reagie­ren können.

Beson­ders im stark vola­ti­len Markt­um­feld sind fle­xi­bel anpass­ba­re Kapa­zi­tä­ten von Vor­teil. Sie benö­ti­gen für die Hoch­sai­son zusätz­li­ches Per­so­nal im Innen­dienst? Eng­päs­se im Beschwer­de­ma­nage­ment, bei der Ange­bots­er­stel­lung oder der Bear­bei­tung von E‑Mail-Anfra­gen belas­ten Ihr Geschäfts­er­geb­nis? Sie kön­nen eine gestie­ge­ne Nach­fra­ge auf­grund feh­len­der Innen­dienst Kapa­zi­tä­ten nicht nut­zen? Han­deln Sie cle­ver und grei­fen Sie auf unse­re Leis­tun­gen zurück. Mit dem rich­ti­gen Mix an Ser­vice und Sup­port über­neh­men wir wich­ti­ge Auf­ga­ben und lösen Eng­päs­se inner­halb kur­zer Zeit auf. Lagern Sie man­geln­de Kapa­zi­tä­ten ein­fach aus und fle­xi­ble Leis­tungs­fä­hig­keit ein, um alle Geschäfts­chan­cen jeder­zeit voll zu nutzen.

Sind Eng­päs­se im Ver­trieb und in der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Kun­den ein zeit­wei­se ein The­ma für Ihr Unter­neh­men? Dann spre­chen Sie uns an. Ger­ne prä­sen­tie­ren wir Ihnen unse­re Kon­zep­te, die Ihnen immer dann kom­mu­ni­ka­ti­ve Leis­tung zur Ver­fü­gung stel­len, wenn sie gebraucht wer­den. Wir freu­en uns auf Ihre Anfrage.

Cross Media In- & Outbound Service
  • Indi­vi­du­el­le Kon­zep­te und Lösun­gen nach Bedarf
  • Effi­zi­ent und wirt­schaft­lich durch digi­ta­li­sier­te Work­flows

  • Trans­pa­renz und umfas­sen­des Moni­to­ring durch Digitalisierung

  • Per­sön­li­che Bera­tung und fes­te Ansprechpartnerinnen

Direkt­kon­takt Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting: In- & Out­bound Service 

Crossmedia-Marketing Chancen: Digitalisierung gewinnt

In unse­rem Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung ist die Viel­falt der Mar­ke­ting-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le durch das Inter­net regel­recht explo­diert. Die Mög­lich­kei­ten für Unter­neh­men, mit poten­zi­el­len Inter­es­sen­ten, Kun­din­nen und Kun­den in Kon­takt zu tre­ten, haben sich ver­viel­facht. Im Wesent­li­chen ste­hen man­che Unter­neh­men also viel mehr vor der Her­aus­for­de­rung, die rich­ti­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le ziel­füh­rend und geschickt zu wäh­len. Zudem müs­sen Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen über ver­schie­de­ne Kanä­le dann auch pro­fes­sio­nell abge­ar­bei­tet werden. 

Es geht vor die­sem Hin­ter­grund als kei­nes­wegs um die Mas­se der Mar­ke­ting-Inves­ti­tio­nen, son­dern auch um deren Effek­ti­vi­tät und Qua­li­tät. Der rich­ti­ge Mix im Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting und eine maxi­ma­le Effi­zi­enz bei der Durch­füh­rung und Betreu­ung jeder Kam­pa­gne sind also ent­schei­den­de Ein­fluss­grö­ßen und Erfolgsfaktoren. 

Mit unse­rer Dienst­leis­tung und unse­rem Know-how unter­stüt­zen wir unse­re Kun­den in die­sen Fra­gen. Die zeit­in­ten­si­ve Ver­mitt­lung von Wer­be­bot­schaf­ten an Ihre Kun­den kön­nen wir im Rah­men indi­vi­du­el­ler Kon­zep­te orga­ni­sie­ren und abarbeiten. 

Dabei spie­len Mul­ti-Chan­nel-Kon­zep­te eine zuneh­mend wich­ti­ge Rol­le. Es geht auch hier dar­um, unter­schied­li­che Inter­net-Medi­en, Social-Media-Kanä­le und die Nut­zung von moder­nen, digi­ta­len Kanä­len und Appli­ka­tio­nen cle­ver mit­ein­an­der zu ver­knüp­fen und kon­se­quent für Wer­bung und Ver­trieb zu nützen. 

Wir hel­fen Ihnen “über alle Kanä­le hin­weg” erfolg­reich zu kom­mu­ni­zie­ren und über­neh­men dabei die erfass­ten, kon­kre­ten Auf­ga­ben. So küm­mern wir uns vor allem auch um beson­ders zeit­in­ten­si­ve Kate­go­rien von Arbei­ten wie etwa das tele­fo­ni­sche Nach­fra­gen, die Bear­bei­tung von Anfra­gen oder die Erstel­lung und Bespre­chung von Angeboten. 

In Ver­bin­dung mit einem maxi­ma­len Grad an Digi­ta­li­sie­rung set­zen wir dabei stets auf Effi­zi­enz, um Ihre Cross­me­dia-Mar­ke­ting-Inves­ti­tio­nen best­mög­lich zu nutzen. 

Kon­tak­tie­ren Sie uns. Las­sen Sie uns über Ihr Online-Mar­ke­ting Ziel spre­chen und die rich­ti­gen Maß­nah­men auf den Weg brin­gen. Wir freu­en uns auf Ihre Anfrage.

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Cross-Channel Management: Optimierung ist eine Frage des Prinzips

Wie bereits aus­ge­führt, ist der rich­ti­ge Mix bei Mul­ti-Chan­nel-Mar­ke­ting-Stra­te­gien wirk­lich ent­schei­dend für deren Erfolg. Je nach Pro­dukt, Arti­kel oder Dienst­leis­tung einer­seits, sowie den ent­spre­chen­den Inter­es­sen­ten, der Ziel­grup­pe und den idea­len Kun­din­nen und Kun­den ande­rer­seits, gibt es indi­vi­du­ell geeig­ne­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le. Die Orga­ni­sa­ti­on einer ziel­füh­ren­den Cus­to­mer Jour­ney und eine durch­dach­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie erken­nen wir als zen­tra­le Auf­ga­be, bei wel­cher wir Ihnen umfas­sen­de zur Sei­te stehen. 

Eine Ana­ly­se der ein­zel­nen Cus­to­mer-Jour­ney-Sta­tio­nen, Medi­en, Mar­ke­ting- und Online­mar­ke­ting-Instru­men­te macht auch eine trans­pa­ren­te Pla­nung kom­ple­xer und viel­schich­ti­ger Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting-Pro­jek­te mög­lich. Auf die­se Trans­pa­renz und die kla­re Pro­jekt­pla­nung legen wir Wert, denn bei­des ist gleich­zei­tig wich­tig für Ihren Marketing-Erfolg. 

Auch beim Cross-Chan­nel-Mar­ke­ting für Ihr Unter­neh­men kön­nen Sie sich auf uns ver­las­sen: Als Call-Cen­ter sind wir gewis­ser­ma­ßen Ihr Mar­ke­ting-Back­of­fice und orga­ni­sie­ren eine ziel­füh­ren­de Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihrer Ziel­grup­pe. Wo immer Ihre Web­sei­te, Ihr Online-Shop, Ihre Social-Media-Wer­be­kam­pa­gne oder ein ande­rer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal das Zusam­men­spiel mit dem Innen­dienst erfor­der­lich macht, kön­nen wir zum Bei­spiel mit unse­ren Inbound-Lösun­gen helfen. 

In wel­cher Form auch immer Sie Ihr Online-Mar­ke­ting oder Ihre Wer­bung orga­ni­sie­ren: Damit die­se Schnitt­stel­len zwi­schen Unter­neh­men und Ziel­grup­pe im höchst­mög­li­chen Anteil kon­ver­tie­ren, ist das erhöh­te Invol­ve­ment Ihrer Kun­den wich­tig. So blei­ben Ihre Wer­be­bot­schaf­ten bes­ser in Erin­ne­rung und aus mehr Inter­es­sen­ten wer­den zah­len­de Kun­den. Bei die­ser leis­tungs­fä­hi­ge, aber zeit­auf­wen­di­ge, per­sön­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on kön­nen wir Sie aktiv und zu wirt­schaft­li­chen Kon­di­tio­nen unterstützen. 

Dabei spre­chen wir jene Kanä­le an, die nahe am Kun­den sind. Cross­me­dia Mar­ke­ting umfasst natür­lich auch TV-Spots, Pla­ka­te und Print-Inhal­te in Zeit­schrif­ten und Zei­tun­gen, das Fern­se­hen all­ge­mein oder Radio-Wer­bung. Jeder gene­ri­sche Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal kann und soll­te die Zie­le der Kam­pa­gne best­mög­lich unter­stüt­zen. Die Vor­tei­le direk­ter Mar­ke­ting-For­ma­te lie­gen auf der Hand: Wir unter­stüt­zen Ihr Unter­neh­men bei E‑Mail-Mar­ke­ting Kam­pa­gnen, Social-Media-Mar­ke­ting, Tele-Mar­ke­ting und ande­ren bewähr­ten und effi­zi­en­ten Direkt-Mar­ke­ting Formaten. 

Spre­chen Sie uns bit­te an. Ger­ne las­sen wir Ihnen indi­vi­du­el­le Infor­ma­tio­nen und Tipps über mess­ba­re Vor­tei­le unse­rer Cross­me­dia-Kam­pa­gnen-Dienst­leis­tun­gen zukom­men. Lagern Sie die zeit­auf­wen­di­gen und kost­spie­li­gen Berei­che im Pro­dukt-Ver­trieb wirt­schaft­lich aus und pro­fi­tie­ren Sie von Opti­mie­rung und mess­bar bes­se­ren Ergeb­nis­sen Ihrer Kampagne.

Direkt­an­fra­ge Crossmedia-Marketing 

Wir sind gerne für Sie da

Melvin Thun Geschäftsführer des Callcenters ComCare 360

ComCare 360 GmbH

Rat­haus­stra­ße 14
22926 Ahrensburg

Pho­ne: +49 4102 7788770

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