Cross-Channel-Marketing & Sales: Wir machen das für Sie
Mit einem breiten Spektrum an Leistungen steigern wir Ihre Kapazitäten im Vertrieb, in der Akquise, der Kunden-Kommunikation und in der Abwicklung von Verkäufen. Während Sie sich um die Unternehmensführung und Strategie kümmern, übernehmen wir Aufgaben im E‑Mail-Service & Beschwerdemanagement, erstellen Angebote, organisieren Ihren Chat-Support, bearbeiten Bestellungen oder bieten Ihnen einen leistungsfähigen Büroservice an.
So können Sie blitzschnell auf Marktbewegungen und Geschäftschancen reagieren und haben einen Partner, der Ihnen Probleme abnimmt und Lösungen liefert. Sprechen Sie uns einfach an. Was können wir für Sie tun?
Unser Verständnis eines crossmedialen Inbound- & Outbound-Service orientiert sich ganz nach Ihren Anforderungen. Mit Lösungen die sich im Bereich des Innendienstes und Serviceleistungen für Ihren Vertrieb und Außendienst konzentrieren können wir wichtige Arbeiten in der Kommunikations- und Vertriebspolitik komplett übernehmen oder unterstützen. Voll digitalisierte Prozesse gewährleisten ein überzeugendes Verhältnis zwischen Preis, Leistung und Qualität sowie Transparenz und Übersichtlichkeit. Ein qualifiziertes Team und kompetente Führungsstrukturen ermöglichen schnelle Reaktionszeiten, sodass wir auch kurzfristig auf Ihre Anforderungen reagieren können.
Besonders im stark volatilen Marktumfeld sind flexibel anpassbare Kapazitäten von Vorteil. Sie benötigen für die Hochsaison zusätzliches Personal im Innendienst? Engpässe im Beschwerdemanagement, bei der Angebotserstellung oder der Bearbeitung von E‑Mail-Anfragen belasten Ihr Geschäftsergebnis? Sie können eine gestiegene Nachfrage aufgrund fehlender Innendienst Kapazitäten nicht nutzen? Handeln Sie clever und greifen Sie auf unsere Leistungen zurück. Mit dem richtigen Mix an Service und Support übernehmen wir wichtige Aufgaben und lösen Engpässe innerhalb kurzer Zeit auf. Lagern Sie mangelnde Kapazitäten einfach aus und flexible Leistungsfähigkeit ein, um alle Geschäftschancen jederzeit voll zu nutzen.
Sind Engpässe im Vertrieb und in der Kommunikation mit Kunden ein zeitweise ein Thema für Ihr Unternehmen? Dann sprechen Sie uns an. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Konzepte, die Ihnen immer dann kommunikative Leistung zur Verfügung stellen, wenn sie gebraucht werden. Wir freuen uns auch auf Ihre Anfrage.

Crossmedia-Marketing Chancen: Digitalisierung gewinnt
In unserem Zeitalter der Digitalisierung ist die Vielfalt der Marketing-Kommunikationskanäle durch das Internet regelrecht explodiert. Die Möglichkeiten für Unternehmen, mit potenziellen Interessenten, Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten, haben sich vervielfacht. Im Wesentlichen stehen manche Unternehmen also viel mehr vor der Herausforderung, die richtigen Kommunikationskanäle zielführend und geschickt zu wählen. Zudem müssen Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle dann auch professionell abgearbeitet werden.
Es geht vor diesem Hintergrund als keineswegs um die Masse der Marketing-Investitionen, sondern auch um deren Effektivität und Qualität. Der richtige Mix im Cross-Channel-Marketing und eine maximale Effizienz bei der Durchführung und Betreuung jeder Kampagne sind also entscheidende Einflussgrößen und Erfolgsfaktoren.
Mit unserer Dienstleistung und unserem Know-how unterstützen wir unsere Kunden in diesen Fragen. Die zeitintensive Vermittlung von Werbebotschaften an Ihre Kunden können wir im Rahmen individueller Konzepte organisieren und abarbeiten.
Dabei spielen Multi-Channel-Konzepte eine zunehmend wichtige Rolle. Es geht auch hier darum, unterschiedliche Internet-Medien, Social-Media-Kanäle und die Nutzung von modernen, digitalen Kanälen und Applikationen clever miteinander zu verknüpfen und konsequent für Werbung und Vertrieb zu nützen.
Wir helfen Ihnen “über alle Kanäle hinweg” erfolgreich zu kommunizieren und übernehmen dabei die erfassten, konkreten Aufgaben. So kümmern wir uns vor allem auch um besonders zeitintensive Kategorien von Arbeiten wie etwa das telefonische Nachfragen, die Bearbeitung von Anfragen oder die Erstellung und Besprechung von Angeboten.
In Verbindung mit einem maximalen Grad an Digitalisierung setzen wir dabei stets auf Effizienz, um Ihre Crossmedia-Marketing-Investitionen bestmöglich zu nutzen.
Kontaktieren Sie uns. Lassen Sie uns über Ihr Online-Marketing Ziel sprechen und die richtigen Maßnahmen auf den Weg bringen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Cross-Channel Management: Optimierung ist eine Frage des Prinzips
Wie bereits ausgeführt, ist der richtige Mix bei Multi-Channel-Marketing-Strategien wirklich entscheidend für deren Erfolg. Je nach Produkt, Artikel oder Dienstleistung einerseits, sowie den entsprechenden Interessenten, der Zielgruppe und den idealen Kundinnen und Kunden andererseits, gibt es individuell geeignete Kommunikationskanäle. Die Organisation einer zielführenden Customer Journey und eine durchdachte Kommunikationsstrategie erkennen wir als zentrale Aufgabe, bei welcher wir Ihnen umfassende zur Seite stehen.
Eine Analyse der einzelnen Customer-Journey-Stationen, Medien, Marketing- und Onlinemarketing-Instrumente macht auch eine transparente Planung komplexer und vielschichtiger Cross-Channel-Marketing-Projekte möglich. Auf diese Transparenz und die klare Projektplanung legen wir Wert, denn beides ist gleichzeitig wichtig für Ihren Marketing-Erfolg.
Auch beim Cross-Channel-Marketing für Ihr Unternehmen können Sie sich auf uns verlassen: Als Call-Center sind wir gewissermaßen Ihr Marketing-Backoffice und organisieren eine zielführende Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Wo immer es passt, ist eine Crossmediale Kampagne für Ihre Webseite, Ihr Online-Shop, Ihre Social-Media-Werbekampagne oder ein anderer Kommunikationskanal das Zusammenspiel mit dem Innendienst erforderlich macht, können wir zum Beispiel mit unseren Inbound-Lösungen helfen.
In welcher Form auch immer Sie Ihr Online-Marketing oder Ihre Werbung organisieren: Damit diese Schnittstellen zwischen Unternehmen und Zielgruppe im höchstmöglichen Anteil konvertieren, ist das erhöhte Involvement Ihrer Kunden wichtig. So bleiben Ihre Werbebotschaften besser in Erinnerung und aus mehr Interessenten werden zahlende Kunden. Bei dieser leistungsfähige, aber zeitaufwendige, persönliche Kommunikation können wir Sie aktiv und zu wirtschaftlichen Konditionen unterstützen.
Das Crossmediale Kampagne Beispiel
Eine Crossmediale Kampagne spricht jene Kanäle an, die nahe am Kunden ist. Crossmedia Marketing umfasst natürlich auch TV-Spots, Plakate und Print-Inhalte in Zeitschriften und Zeitungen, das Fernsehen allgemein oder Radio-Werbung. Jeder generische Kommunikationskanal kann und sollte die Ziele der Kampagne bestmöglich unterstützen. Die Vorteile direkter Marketing-Formate liegen auf der Hand: Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei E‑Mail-Marketing Kampagnen, Social-Media-Marketing, Tele-Marketing und anderen bewährten und effizienten Direkt-Marketing Formaten.
Sprechen Sie uns bitte an. Gerne lassen wir Ihnen individuelle Informationen und Tipps über messbare Vorteile unserer Crossmedia-Kampagnen-Dienstleistungen zukommen. Lagern Sie die zeitaufwendigen und kostspieligen Bereiche im Produkt-Vertrieb wirtschaftlich aus und profitieren Sie von Optimierung und messbar besseren Ergebnissen Ihrer Kampagne.