Voll digi­ta­li­siert & digi­tal fit

Digitale Workflows & Prozesse

Immer alles im Blick: Über Schnittstellen & in Ihrer CRM

Die Zusam­men­ar­beit mit uns, dem Call­cen­ter Com­Ca­re 360 lie­fert je nach Ist-Stand auch deut­lich posi­ti­ve Impul­se für die Digi­ta­li­sie­rung ein­zel­ner Unter­neh­mens­be­rei­che. Um eine rei­bungs­lo­se, effi­zi­en­te und wirt­schaft­li­che Leis­tung sicher­stel­len zu kön­nen, set­zen wir auf durch­ge­hend digi­ta­le Work­flows und soft­ware­un­ter­stütz­te Pro­zes­se. Durch Schnitt­stel­len (API) bin­den wir Ihre Infra­struk­tur an, sofern die­se auf dem Stand der Tech­nik ist. Falls nicht, hel­fen wir Ihnen mit pra­xis­na­hen und sinn­vol­len Emp­feh­lun­gen wei­ter. Mehr Über­sicht, Sicher­heit, Reak­ti­ons­schnel­lig­keit und Trans­pa­renz unter­stüt­zen effi­zi­en­tes Arbei­ten und Ihre Wett­be­werbs­fä­hig­keit gegen­über dem digi­ta­li­sier­ten Wett­be­werb. Kon­tak­tie­ren Sie uns. Wir bera­ten Sie gerne.

„Digi­tal fit“ bedeu­tet im Klar­text, dass Sie sich auf wirt­schaft­lich vor­teil­haf­te, effi­zi­en­te, siche­re und trans­pa­ren­te Pro­zes­se und mess­ba­re Ergeb­nis­se ver­las­sen kön­nen, falls Sie sich für ein Pro­jekt mit uns ent­schei­den. Je nach Ziel­set­zung, Pro­dukt und Aus­gangs­la­ge erar­bei­ten wir gemein­sam ein Set­up, dass anhand digi­ta­ler Lösun­gen eine maxi­ma­le Über­sicht unterstützt.

Wie gut ist Ihr Unter­neh­men auf die Her­aus­for­de­run­gen der Digi­ta­li­sie­rung vor­be­rei­tet? Die­se Fra­ge beant­wor­ten wir je nach Anfor­de­rung gemein­sam und pra­xis­nah. Digi­ta­le Lösun­gen die­nen kei­nem Selbst­zweck, son­dern der wirt­schaft­li­che Vor­teil und Impul­se für die Wett­be­werbs­fä­hig­keit soll­ten stets im Mit­tel­punkt ste­hen. Unse­re Pro­jek­te neh­men kon­kre­te Unter­neh­mens­ge­gen­stän­de und Zie­le zum Anlass, um eine Wei­ter­ent­wick­lung anzu­sto­ßen. Ob es dabei um ein Cross Media Out­bound Pro­jekt zur Neu­kun­den­ge­win­nung geht, um die Beschaf­fung oder Auf­be­rei­tung von Leads oder Adress­da­ten, um Büro­ser­vice Pro­jek­te im Beschwer­de­ma­nage­ment, den Auf­trags­ab­wick­lung oder im Inbound Kun­den­ser­vice oder um Ver­triebs­of­fen­si­ven über Direkt- und Dia­log­mar­ke­ting Kam­pa­gnen: Wir gehen mit Ihnen gleich­zei­tig den Weg in die Digi­ta­li­sie­rung, soweit es nötig und sinn­voll ist.

Spre­chen Sie uns an, ger­ne stel­len wir Ihnen die Lösun­gen und Mög­lich­kei­ten näher vor. In gemein­sa­men Pro­jek­ten wäh­len wir den effi­zi­en­ten Weg, um mess­bar wirt­schaft­li­che Vor­tei­le und Fort­schrit­te sicherzustellen.

Kompetenz Digitalfit
  • Voll digi­ta­li­sier­te Pro­zes­se & viel­fach kom­pa­ti­ble Schnittstellen

  • Inno­va­ti­ve Lösun­gen zur Daten-Auf­be­rei­tung und Qualifizierung

  • Umfas­sen­des Moni­to­ring und geschäft­lich rele­van­te Auswertungen

  • Höchst­mög­li­che Trans­pa­renz durch Ein­bin­dung Ihrer CRM über API

  • Per­sön­li­che Ansprech­part­ner und Beratungen

  • Cross Media Ver­triebs­of­fen­si­ven & Inbound / Out­bound Projekte