Wir orga­ni­sie­ren, ver­ein­ba­ren, fixie­ren & dis­po­nie­ren Ter­mi­ne für Sie

Ein stets vol­ler Ter­min­ka­len­der für Ihren Ver­triebs- und Außen­dienst ist die Grund­la­ge für den Erfolg Ihres Unter­neh­mens? Genau das gewähr­leis­ten wir Ihnen im Rah­men unse­rer Ter­mi­nie­rung. Als Pre­mi­um-Call-Cen­ter kon­tak­tie­ren die Agen­ten von Com­Ca­re 360 Ihre bestehen­den Kun­den oder rufen neue Kon­tak­te an und machen die Ter­mi­ne für Ihre Mit­ar­bei­ter im Außen­dienst fest.

Durch digi­ta­li­sier­te Work­flows und effi­zi­en­te Kon­zep­te orga­ni­sie­ren wir vol­le Ter­min­ka­len­der und mög­lichst kur­ze Wege zu Neu- und Bestands­kun­den. Kla­re Abläu­fe und qua­li­fi­zier­te Gesprächs­füh­rung machen es Ihren Kun­den leicht, einen ver­trau­ens­wür­di­gen Kun­den­ser­vice zu erken­nen. Wir set­zen uns als Out­bound-Call­cen­ter für Ihren Ver­trieb ein und sind damit Teil Ihrer Ressourcen.

Sie dür­fen uns als ein leis­tungs­fä­hi­ges Back­of­fice betrach­ten, dass sich um alles küm­mert, was für erfolg­rei­che Ter­mi­ne nötig ist. Kon­tak­tie­ren Sie uns. Ger­ne stel­len wir Ihnen unse­re Leis­tun­gen detail­liert vor. Indem Sie mit uns Ihre pro­fes­sio­nel­le Ter­mi­nie­rung sicher­stel­len, kön­nen Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Out­sour­cing ist der wirt­schaft­lich vor­teil­haf­te und unter­neh­me­risch cle­ve­re Schlüs­sel für vie­le aktu­el­le Fra­gen. Tat­säch­lich über­win­den moder­ne Busi­ness- und Arbeits­kon­zep­te die räum­li­che Gebun­den­heit und die regio­na­le Ein­gren­zung. Ihre neu­en Kun­den fin­den Sie in ganz Deutsch­land. Ihr reak­ti­ons­schnel­ler Ser­vice und Ihr leis­tungs­fä­hi­ger Kun­den- und Außen­dienst über­zeugt auch über­re­gio­na­le Auf­trag­ge­ber. Bei schnel­lem Wachs­tum so erfolg­rei­cher Geschäfts­mo­del­le wird der Innen­dienst schnell zum Fla­schen­hals und zur Her­aus­for­de­rung auf dem Weg zu mehr Markt­an­teil und Geschäft.

Fle­xi­ble und frei ska­lier­ba­re Lösun­gen unter­stüt­zen ihr Geschäft nach­hal­tig und damit den Unter­neh­mens­er­folg. Unser ver­läss­li­cher und kun­den­freund­li­cher Ser­vice ent­las­tet Ihr Team deut­lich und ver­sorgt es gleich­zei­tig effi­zi­ent mit sicher ver­ein­bar­ten Ter­mi­nen. Dafür berei­ten wir von Com­Ca­re 360 uns sorg­fäl­tig auf Ihr Pro­jekt vor und bau­en Struk­tu­ren auf, auf die Sie sich ver­las­sen kön­nen. So bleibt Ihnen und Ihrem Kern­team mehr Zeit für das Wesentliche.

Kon­tak­tie­ren Sie uns und wir infor­mie­ren Sie ger­ne näher über die Mög­lich­kei­ten und Vor­tei­le moder­ner Kon­zep­te zur Ter­mi­nie­rung. Das Team von ComCare360 ist als Ansprech­part­ner für Sie da und hilft Ihnen gezielt weiter.

Outbound Service: Terminierung
  • Ter­mi­nie­rung für den Außen­dienst und Kundenservice

  • Ter­mi­nie­rung für Mar­ke­ting & Vertrieb

  • Neu­kun­den-Ter­mi­nie­rung als Teil von Vertriebsoffensiven

  • Ter­mi­nie­rung für Versicherungsberatungen

  • Ziel­grup­pen­ge­naue Ter­mi­nie­rung für Agenturen

  • Ter­mi­nie­rung als Innen­dienst Out­sour­cing Konzept

  • Ter­mi­nie­rung und Full-Ser­vice Call-Center

Out­bound-Lösun­gen, die sich rechnen

Unse­re Leis­tun­gen im Bereich Out­bound sind bereits für vie­le unse­rer Auf­trag­ge­ber eine Unter­stüt­zung, die den Geschäfts­be­trieb umfas­send entlastet.

Pro­jek­te wie Out­bound-Tele­mar­ke­ting, Kalt­ak­qui­se und Ter­mi­nie­rung sind für Unter­neh­men in Deutsch­land häu­fig mit erheb­li­chem Auf­wand ver­bun­den, da wich­ti­ge Mit­ar­bei­ter-Res­sour­cen rela­tiv unpro­duk­tiv gebun­den wer­den. Wenn wir uns als erfah­re­nes Team im Rah­men soli­de geplan­ter Out­bound-Pro­jek­te um den ers­ten Anruf beim Kun­den küm­mern, spart das Ihrem Unter­neh­men des­halb nicht nur Zeit, son­dern auch Geld.

Im qua­li­fi­zier­ten Tele­fon­mar­ke­ting klä­ren wir als kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner all­ge­mei­ne Fra­gen Ihrer Kun­den zu Tech­nik, prei­sen Ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen an, lie­fern Infor­ma­tio­nen und beschrei­ben Ihre Ange­bo­te. So lie­fert die aus­ge­la­ger­te Out­bound-Telefonie nur qua­li­fi­zier­te Anfra­gen und Ter­mi­ne, die hohe Abschluss­quo­ten mög­lich machen.

Pro­fes­sio­nel­le Ter­mi­nie­rung mit Com­Ca­re 360

Wir von Com­Ca­re 360 über­neh­men die pro­fes­sio­nel­le Ter­mi­nie­rung für Sie, damit sich Ihre Mit­ar­bei­ter auf das Wesent­li­che kon­zen­trie­ren kön­nen. Unse­re Kon­zep­te, Werk­zeu­ge und digi­ta­len Pro­zes­se gewähr­leis­ten effi­zi­en­te Tele­fo­na­te und einen siche­ren, inne­ren Aus­tausch von Daten und Infor­ma­tio­nen zu jedem Kon­takt und dem ent­spre­chen­den Auftrag.

Metriken im Überblick

Hohe Kon­takt­quo­te

Die Kon­takt­quo­te zeigt pro­zen­tu­al, wie vie­le Kon­tak­te bei einem Anruf auch erreicht wer­den. Etwa die Hälf­te aller ange­ru­fe­nen Kun­den und Inter­es­sen­ten gehen nicht ans Tele­fon – und das gilt für alle Bran­chen. Wir wol­len Ihre Kun­den tat­säch­lich errei­chen und stim­men das Out­bound-Tele­mar­ke­ting und die Kalt­ak­qui­se so ab, dass wir sie zu den best­mög­li­chen Zei­ten kontaktieren.

Hohe Abschluss­quo­te

Wir errei­chen Ihre Kun­den nicht nur, son­dern sor­gen auch für erfolg­rei­che Abschlüs­se. Durch vor­qua­li­fi­zier­te Neu­kun­den-Ter­mi­nie­rung stei­gert eine pro­fes­sio­nel­le, exter­ne Telefonie die Abschluss­quo­te Ihres Ver­triebs mess­bar. Unse­re Agen­ten wer­den pro­fes­sio­nell für die jewei­li­gen Bran­chen geschult und ken­nen die spe­zi­fi­sche Her­aus­for­de­rung Ihres Unternehmens.

Hohe Tref­fer­quo­te

Die Tref­fer­quo­te zeigt das Ver­hält­nis von geschlos­se­nen Kon­tak­ten und dem Errei­chen des Ziels einer Kam­pa­gne, wie eine erfolg­rei­che Ter­min­ver­ein­ba­rung. Eine hohe Tref­fer­quo­te macht die Leis­tung von Agen­ten mess­bar und zeigt die Qua­li­tät der Kon­takt­lis­te. Wir schu­len unse­re Agen­ten expli­zit für Ihr Ange­bot, damit sie die best­mög­li­che Leis­tung erbrin­gen können.

Der Vorteil für Sie

Wir über­neh­men alle Anru­fe nach fes­ten Kri­te­ri­en und arbei­ten für Ihre Unter­neh­mens- & Mar­ke­ting-Zie­le. Ihr Unter­neh­men pro­fi­tiert von der gestei­ger­ten Pro­duk­ti­vi­tät Ihres Teams. Kurz­um: Unse­re Out­bound-Telefonie lie­fert Ihnen Leis­tun­gen und Mög­lich­kei­ten, mit denen Sie im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes rech­nen können.

  • Effi­zi­en­te Ter­min­aus­las­tung des Außen­diens­tes & qua­li­ta­tiv höher­wer­ti­ge Kundentermine

  • Wirt­schaft­li­che Vor­tei­le und trans­pa­ren­te Kos­ten durch attrak­ti­ve Kon­di­tio­nen & Festpreise

  • Siche­re inter­ne Pro­zes­se durch den Ein­satz bewähr­ter und digi­ta­ler Technologien

  • Gemein­sa­me Defi­ni­ti­on des Auf­ga­ben­be­reichs und unse­rer Rolle

  • Pro­fes­sio­nel­ler Kun­den­kon­takt und sorg­fäl­ti­ge Doku­men­ta­ti­on von Daten

  • Viel­fäl­ti­ge Vari­an­ten ganz nach Ihren Anfor­de­run­gen & Zie­len möglich

Ger­ne zei­gen wir Ihnen die ver­schie­de­nen Arten einer ziel­füh­ren­den Zusam­men­ar­beit, wie Out­bound-Tele­mar­ke­ting, Kalt­ak­qui­se oder die Ver­ein­ba­rung von Ter­mi­nen. Neh­men Sie Kon­takt mit uns auf und ver­schaf­fen Sie sich einen Über­blick dar­über, was wir für Sie tun können.

Out­bound-Telefonie in der Hand vom Profi

Wenn Sie aktu­ell über die Zusam­men­ar­beit mit Call­cen­tern nach­den­ken oder auf der Suche nach pro­fes­sio­nel­lem Tele­mar­ke­ting, Kalt­ak­qui­se oder Kun­den­dienst sind, dann neh­men Sie auf jeden Fall Kon­takt mit uns auf.

Sie benö­ti­gen einen Part­ner, der Ihre Ziel­grup­pe und Ihre Kun­den pro­fes­sio­nell anspre­chen kann. Wir von Com­Ca­re 360 ver­fü­gen über lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und hal­ten kon­se­quent am hohen Qua­li­täts­an­spruch fest, der unse­ren Auf­trag­ge­be­rin­nen gerecht wird. Unse­re Call-Cen­ter-Agents berei­ten wir sorg­fäl­tig vor: Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen und Zie­le machen wir zum Begriff und set­zen auf bewähr­te, siche­re Tech­no­lo­gie und effi­zi­en­te, digi­ta­le Werk­zeu­ge – egal, ob im B2B- oder B2C-Bereich.

Spre­chen Sie uns ein­fach an. Ger­ne zei­gen wir Ihnen anhand kon­kre­ter Vor­schlä­ge, wie wir Ihre Ter­mi­nie­rung in die Hand neh­men und ver­bes­sern können.

Call-Cen­ter für Ter­mi­nie­rung: erfolg­rei­che Kun­den­be­zie­hun­gen basie­ren auf ver­trau­ten Strukturen

Die Leis­tun­gen von Com Care360 gehen weit über die Ter­mi­nie­rung hin­aus. Unser Ange­bot umfasst neben Out­bound-Tele­mar­ke­ting auch den kom­plet­ten Inbound-Ser­vice oder geziel­te Telefonie-Kon­zep­te, die auf Ihre Anfor­de­run­gen abge­stimmt sind. Ger­ne zei­gen wir Ihnen anhand dis­kret auf­ge­ar­bei­te­ter, rea­ler Bei­spie­le, wie wir Ihren Ver­trieb orga­ni­sie­ren und wirt­schaft­li­chen Erfolg gewähr­leis­ten können.

Wir hel­fen Ihnen bei Her­aus­for­de­run­gen wei­ter und pas­sen unse­re Leis­tun­gen je nach Ihrer aktu­el­len Auf­trags­la­ge neu an und ska­lie­ren die­se für Sie. Wir küm­mern uns um die auf­wen­di­ge Out- & Inbound-Telefonie, damit Sie Zeit für das Wesent­li­che haben. Wenn Sie aktu­ell auf der Suche nach einem ver­läss­li­chen und kom­pe­ten­ten Part­ner sind, freu­en wir uns auf Ihre Anfra­ge. Neh­men Sie uns ger­ne beim Wort und jetzt gleich Kon­takt mit uns auf. Wir freu­en uns auf das Gespräch!