Messe-Erfolgs-Kampagne

Mehr Sicht­bar­keit, mehr Rele­vanz, mehr qua­li­fi­zier­te Kontakte

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Mes­sen sind idea­le Touch­points, um Bezie­hun­gen zu stär­ken und neue Chan­cen zu schaf­fen. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre gesam­ten Kon­tak­te früh­zei­tig zu akti­vie­ren, per­sön­li­che Ein­la­dun­gen aus­zu­spre­chen und mit rele­van­ten Bot­schaf­ten Inter­es­se zu erzeu­gen.

So ent­steht ein durch­gän­gi­ger Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­zess – vor, wäh­rend und nach der Mes­se –, der Ihre Ziel­grup­pen gezielt erreicht und nach­hal­ti­ge Gesprä­che ermöglicht.

Sie errei­chen dabei 100% Ihres Netz­wer­kes, nicht nur die Per­so­nen, wel­che Sie per­sön­lich auf der Mes­se tref­fen. Unser mehr­stu­fi­ges Sys­tem sichert Ver­kaufs-Chan­cen auf bei Nicht-Besuchern.

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Warum eine strukturierte Messekommunikation entscheidend ist

Eine erfolg­rei­che Mes­se beginnt nicht am ers­ten Mes­se­tag. Bereits im Vor­feld kön­nen Sie ent­schei­dend beein­flus­sen, wel­che Kon­tak­te Sie errei­chen und wie gut vor­be­rei­tet Ihr Ver­trieb in Gesprä­che geht

  • Akti­vie­rung Ihres gesam­ten Netzwerks

  • Stär­ke­re Reso­nanz durch per­so­na­li­sier­te Botschaften

  • Gefüll­te Ter­min­ka­len­der vor, an und nach der Messe

Unser Ansatz für Ihre erfolgreiche Leadgenerierung mit Messen

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Zielgerichtete Einladungs- und Reminder-Strecken

Ihre Kon­tak­te wer­den in meh­re­ren Stu­fen ange­spro­chen, um Auf­merk­sam­keit auf­zu­bau­en, Inter­es­se zu fes­ti­gen und die Teil­nah­me­be­reit­schaft zu erhöhen.

Konsistente Inhalte auf Landingpage, Website und E‑Mail

Alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le fol­gen einer ein­heit­li­chen Bot­schaft, damit Ihre Mes­se klar posi­tio­niert ist und Wie­der­erken­nung entsteht.

Einfache Anmelde- und Kontaktmöglichkeiten

Kla­re Struk­tu­ren und intui­ti­ve Pro­zes­se sen­ken die Hür­den für Rück­mel­dun­gen und erleich­tern die Kontaktaufnahme.

Follow-up-Kommunikation, die Gespräche vertieft

Nach der Mes­se sor­gen geziel­te Inhal­te dafür, dass Kon­tak­te nicht abrei­ßen, son­dern sinn­voll wei­ter­ent­wi­ckelt werden.

Skalierbarkeit

Kam­pa­gnen kön­nen für bestehen­de Kun­den und für Neu­kun­den genutzt werden

Integration mit CRM

Zahl­rei­che Schnitt­stel­len ermög­li­chen eine naht­lo­se Anbin­dung bestehen­der Tools.

Mit unserem bewährtem Ablauf aktivieren Sie Ihren ganzen Kontakte – nicht nur die Messe-Besucher

Mit opti­ma­ler Lösung sind Sie dem Wett­be­werb ein ent­schei­den­des Stück voraus

Vor der Messe – Aktivierung und Aufmerksamkeit

Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre Kon­tak­te recht­zei­tig zu errei­chen und auf die Mes­se ein­zu­stim­men.
Mit kla­ren Nut­zen­ar­gu­men­ten, per­sön­li­cher Ein­la­dungs­kom­mu­ni­ka­ti­on und einer intui­ti­ven Anmel­de­stre­cke stei­gern Sie die Bereit­schaft, mit Ihnen in den Aus­tausch zu gehen.

Während der Messe – Sichtbarkeit nutzen

Damit Sie sich voll auf Ihre Gesprä­che kon­zen­trie­ren kön­nen, sor­gen wir für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf Ihrer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men – von der Landing­pa­ge über Ihre digi­ta­len Inhal­te bis zur schnel­len Erfas­sung neu­er Kontakte.

Nach der Messe – Follow-up, das wirkt

Der wich­tigs­te Schritt beginnt nach dem Event: Wir hel­fen Ihnen dabei, Kon­tak­te gezielt wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.
Ob Besu­cher oder Nicht-Besu­cher – jede Ziel­grup­pe erhält eine pas­sen­de Nach­kom­mu­ni­ka­ti­on, die Inter­es­se fes­tigt und den Weg zu kon­kre­ten Gesprä­chen ebnet.

Bereit für eine Messekommunikation, die wirklich Wirkung zeigt?

Las­sen Sie uns gemein­sam Ihre nächs­te Mes­se­kam­pa­gne ent­wi­ckeln – klar struk­tu­riert, pro­fes­sio­nell und auf nach­hal­ti­ge Ergeb­nis­se ausgerichtet.

Schritt 1:
Konzeptgespräch

Wir ana­ly­sie­ren gemein­sam Ihre Anfor­de­run­gen und Ziele.

Schritt 2:
Implementierungs-Plan

Sie erhal­ten ein kla­res Kon­zept mit Zeit­plan und Vorgehen.

Schritt 3:
Umset­zung & Go-Live

Wir set­zen die Kam­pa­ge für Sie kom­plett um – Ihr Team wird entlastet

Schritt 4:
Beglei­tung & Optimierung

Wäh­rend des Ablaufs kon­trol­lie­ren & opti­mie­ren wir alle Pro­zes­se für maxi­ma­len Erfolg

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Was Sie durch die Messe-Erfolgs-Kampagne gewinnen

  • Mehr qua­li­fi­zier­te Gesprä­che und Leads
  • Struk­tu­rier­te Anspra­che Ihrer Zielgruppen
  • Höhe­re Reso­nanz und stär­ke­re Kundenbindung
  • Effi­zi­en­te Nut­zung Ihres Messebudgets

Las­sen Sie uns gemein­sam Ihre Poten­zia­le ausschöpfen!

Buchen Sie jetzt Ihren per­sön­li­chen Ter­min und erfah­ren Sie, wie das Team von Com­Ca­re 360 auch Ihnen dabei hel­fen kann, Ihren Umsatz zu stei­gern und Ihre Kun­den zu begeis­tern. Wir freu­en uns dar­auf, Sie ken­nen­zu­ler­nen und Ihre indi­vi­du­el­le Lösung zu ent­wi­ckeln. Denn: “Das machen wir für Sie!”

ComCare360 ist zertifizierter HubSpot Solution Partner.

Hub­S­pot ist eine umfas­sen­de Soft­ware-Suite, die Unter­neh­men dabei unter­stützt, ihre Marketing‑, Ver­triebs- und Kun­den­ser­vice-Pro­zes­se effi­zi­ent zu ver­wal­ten. Die Platt­form ist modu­lar auf­ge­baut und bie­tet ver­schie­de­ne Hubs für Inbound-Mar­ke­ting, Sales-Auto­ma­ti­sie­rung, CRM (Cus­to­mer Rela­ti­onship Manage­ment) und Kun­den­ser­vice. Das Ziel von Hub­S­pot ist es, Unter­neh­men dabei zu hel­fen, ihre Kun­den­be­zie­hun­gen durch geziel­te, daten­ge­trie­be­ne Maß­nah­men zu opti­mie­ren. Durch Auto­ma­ti­sie­rung, Ana­ly­se-Tools und eine benut­zer­freund­li­che Ober­flä­che ermög­licht Hub­S­pot eine bes­se­re Lead-Gene­rie­rung, per­so­na­li­sier­te Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on und eine effi­zi­en­te­re Vertriebssteuerung.

Hub­S­pot wird von Unter­neh­men jeder Grö­ße und Bran­che genutzt – von Start-ups über Mit­tel­ständ­ler bis hin zu gro­ßen Kon­zer­nen. Beson­ders eig­net sich die Platt­form für Unter­neh­men mit einem star­ken Fokus auf digi­ta­les Mar­ke­ting und Inbound-Stra­te­gien, da sie gezielt dar­auf aus­ge­legt ist, poten­zi­el­le Kun­den durch hoch­wer­ti­gen Con­tent, SEO und Social Media anzu­spre­chen. Auch Ver­triebs-Teams pro­fi­tie­ren von der zen­tra­li­sier­ten Kon­takt­ver­wal­tung und auto­ma­ti­sier­ten Fol­low-ups. Im Kun­den­ser­vice erleich­tert Hub­S­pot das Ticket-Manage­ment und sorgt für schnel­le­re Reak­ti­ons­zei­ten. Ins­ge­samt ermög­licht die Soft­ware eine ganz­heit­li­che Betreu­ung der Kun­den ent­lang der gesam­ten Cus­to­mer Journey.

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