Persönliche Ansprechpartner & individuelle Beratung
Damit unsere gemeinsamen Projekte Ihre Zielesetzungen auch erreichen, setzen wir auf den offenen und sorgfältigen Dialog mit Ihnen. Sie wollen neue Kunden für Ihre Produkte und Leistungen gewinnen? Sie brauchen kurzfristig zusätzliche Kapazitäten für Ihren Innendienst? Sie wollen Ihren Kundendienst möglichst wirtschaftlich und flexibel ausbauen? Reden wir über die bestmöglichen Lösungen für diese Vorhaben. Wir präsentieren Ihnen treffsichere Konzepte, die sich individuell aus einem zielführenden Mix unserer Leistungen zusammensetzen. Kontaktieren Sie uns.
Die Zusammenarbeit mit einer Inbound- und Outbound Service Agentur und hochwertige Call Center müssen nicht von Anonymität und pauschaler Abwicklung geprägt sein. Wir setzen ganz klar auf langfristige Kooperationen und deshalb auch auf offenen, transparenten und fairen Kundendialog. Vor allem auch mit Blick auf Inbound Kundenservice-Projekte, Inbound Beschwerdemanagement, Bestellabwicklungen oder Chat- und Live-Support-Service Dienste macht das auch Sinn. Spezialisierte Teams beschäftigen sich akribisch mit Ihrer Corporate Identity, Ihren Produkten und Leistungen, um den Dialog mit Ihren Kunden auch stimmig gestalten zu können. Uns ist klar, dass wir Aufgaben in die Hand nehmen, die für Ihr Unternehmen sehr wichtig sind. Dafür tragen wir bewusst Verantwortung und setzen konsequent auf Qualifizierung und Qualitätssicherung.
Digitale Workflows schaffen die nötige Transparenz, die Ihnen jederzeit Einsicht gewähren und wertvolle Daten liefern. In enger Abstimmung lassen sich in einem steten Evaluierungsprozess Verbesserungen anstoßen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen gefordert zu werden und Lösungen zu liefern, die überzeugen. Messbare Mehrwerte und Weiterentwicklungen entstehen durch offene und enge Kooperation und Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Sprechen Sie uns an und lernen Sie Lösungen kennen, mit denen Sie stets rechnen können.