ERFOLG & UMSATZ STEIGERN

Call Cen­ter: Out­sour­cing für Effi­zi­enz und Kostenreduktion

Stei­gern Sie Ihren unter­neh­me­ri­schen Erfolg mit Call Cen­ter Out­sour­cing als stra­te­gi­schem Tool zur Opti­mie­rung Ihrer Pro­zes­se. Durch die Unter­stüt­zung von Com­Ca­re 360 kön­nen sich Ihre Mit­ar­bei­ter auf das Kern­ge­schäft kon­zen­trie­ren, wäh­rend sich unse­re Mit­ar­bei­ter um die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihren Kun­den küm­mern. Die­se Zusam­men­ar­beit stei­gert nicht nur die Effi­zi­enz ihres Unter­neh­mens, son­dern auch die Kundenzufriedenheit.

Möch­ten Sie effi­zi­en­ter arbei­ten? Kon­tak­tie­ren Sie uns.

Was ist Outsourcing?

Vie­ler Unter­neh­men ken­nen die Her­aus­for­de­run­gen, die mit Kun­den­ser­vice und Kun­den­bin­dung ein­her­ge­hen. Häu­fig feh­len Zeit und Res­sour­cen, um die­se Berei­che effek­tiv zu bedie­nen. Kom­men noch sai­so­na­le Spit­zen hin­zu, sind nicht nur die eige­nen Mit­ar­bei­ter über­ar­bei­tet, son­dern Kun­den­an­fra­gen kön­nen zum Teil gar nicht mehr bear­bei­tet wer­den. Auch der Ver­trieb lei­det, wenn ein­zel­ne Per­so­nen meh­re­ren Berei­chen gerecht wer­den müs­sen und bleibt im schlech­tes­ten Fall auf­grund von zu hoher Aus­las­tung auf der Strecke.

Das führt in der Fol­ge zu Umsatz­ver­lus­ten und Ein­bu­ßen beim Erfolg. Unzu­frie­de­ne Kun­den, die häu­fig anru­fen müs­sen, um Fra­gen zu stel­len oder Kun­den­sup­port zu erhal­ten und ein Ver­trieb, der nur unre­gel­mä­ßig durch­ge­führt wird und gerin­ge Umsät­ze ein­fährt, machen die Kos­ten für Mit­ar­bei­ter, Tech­no­lo­gie und ande­re Res­sour­cen schnell zu roten Zah­len in der Buchhaltung.

Mit Out­sour­cing schrei­ben Sie wie­der schwar­ze Zahlen

Vie­le Unter­neh­men in Deutsch­land geben des­halb ein­zel­ne Geschäfts­be­rei­che an exter­ne Dienst­leis­ter, wie ein Call-Cen­ter, ab. Das betrifft vor allem sekun­dä­re Berei­che, die viel Zeit und Res­sour­cen in Anspruch neh­men, aber nicht zum Kern­ge­schäft des Unter­neh­mens gehö­ren. So kön­nen Sie auf die jah­re­lan­ge Exper­ti­se spe­zia­li­sier­ter Fach­kräf­te zurück­grei­fen und spa­ren durch Effi­zi­enz gleich­zei­tig hohe Kos­ten ein.

Erfah­ren Sie mehr dar­über, wie Out­sour­cing Ihr Unter­neh­men nicht nur effi­zi­en­ter, son­dern auch erfolg­rei­cher machen kann. Denn zufrie­de­ne Kun­den sind die Basis für die Errei­chung Ihrer unter­neh­me­ri­schen Ziele.

Die Vor­tei­le von Out­sour­cing für Ihr Unternehmen

Out­sour­cing an ein Call-Cen­ter, wie Com­Ca­re 360, hat vie­le Vor­tei­le für Ihr Unter­neh­men. Durch die Aus­la­ge­rung und die Call-Cen­ter Dienst­leis­tun­gen blei­ben Ihre Tele­fon-Lei­tun­gen für den Kern­be­trieb frei. Die Ser­vice­qua­li­tät und Kun­den­zu­frie­den­heit stei­gen, da Pro­fis sich um die Abwick­lung küm­mern. So gewähr­leis­ten unse­re Call-Cen­ter Diens­te eine opti­ma­le Kun­den­bin­dung und erfül­len dabei gleich meh­re­re Funktionen.

Kos­ten­re­duk­ti­on

Das Out­sour­cing an einen exter­nen Call-Cen­ter Dienst­leis­ter kos­tet Ihr Unter­neh­men zwar Geld, redu­ziert aber auch die Kos­ten für eige­nes Per­so­nal, Infra­struk­tur und Tech­no­lo­gie für Sie.

Mit Out­sour­cing von Call-Cen­ter Dienst­leis­tun­gen an Com­Ca­re 360 redu­zie­ren Sie Ihre Kos­ten. Anstatt eine eige­ne Linie für ein inter­nes Call­cen­ter auf­zu­bau­en, kön­nen Sie auf die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung unse­rer Mit­ar­bei­ter bau­en. Ver­trau­en Sie auf unse­re Exper­ti­se und erle­ben Sie die Vor­tei­le von aus­ge­la­ger­ten Call-Centers.

Pro­duk­ti­vi­täts­stei­ge­rung

Call­cen­ter Out­sour­cing stei­gert die Pro­duk­ti­vi­tät in Ihrem Unter­neh­men und ermög­licht es Ihren Mit­ar­bei­tern, effi­zi­en­ter zu arbei­ten. Wich­ti­ge Pro­zes­se kön­nen ohne Unter­bre­chung bear­bei­tet wer­den. Das rückt wich­ti­ge Auf­ga­ben in den Fokus und stellt gleich­zei­tig die Qua­li­tät sicher.

Schu­len Sie Ihre Mit­ar­bei­ter auf ihre Kern­kom­pe­ten­zen und über­las­sen Sie den Kun­den­ser­vice erfah­re­nen Dienst­leis­tern. Out­sour­cing hilft Unter­neh­men, ihren Kun­den einen erst­klas­si­gen Ser­vice zu bie­ten und gleich­zei­tig inter­ne Res­sour­cen effi­zi­en­ter zu nutzen.

Skalierbarkeit

Mit einem Call­cen­ter Dienst­leis­ter haben Sie kei­ne Pro­ble­me, sai­so­na­le Spit­zen abzu­fan­gen. Bei Com­Ca­re 360 stel­len wir Ihnen nach Bedarf zusätz­li­che Kapa­zi­tä­ten bereit, um Ihren Kun­den kon­ti­nu­ier­lich den bes­ten Ser­vice zu bieten.

Mit ComCare360 als Ihrem Ansprech­part­ner für Out­sour­cing im Call Cen­ter-Bereich, stär­ken Sie Ihr Unter­neh­men in punc­to Ska­lier­bar­keit und Fle­xi­bi­li­tät. Unse­re Ser­vices im Bereich des Call-Cen­ter Out­sour­cings sind auf ihre indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten und unter­stüt­zen sie opti­mal im Kun­den­dia­log.

Kundenbindung

Ein gut geschul­tes Team von Call Cen­ter-Agen­ten kann die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihren Kun­den ent­schei­dend beein­flus­sen. Sie unter­stüt­zen sowohl Inbound als auch Out­bound-Akti­vi­tä­ten und tra­gen so zur Ver­bes­se­rung der Kun­den­bin­dung bei. Den­ken Sie an Call-Cen­ter Out­sour­cing als Inves­ti­ti­on in Ihre Kundenbeziehungen.

Der Vor­teil der Zusam­men­ar­beit mit einem pro­fes­sio­nel­len Call-Cen­ter-Betrieb liegt in dem Ser­vice, den Ihre Kun­den bei Anru­fen erle­ben. Mit unse­rer Bran­chen­kom­pe­tenz und Kun­den­ori­en­tie­rung sichern wir eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit und tra­gen so zur Stär­kung Ihrer Kun­den­be­zie­hun­gen bei.

War­um Out­sour­cing an Com­Ca­re 360 eine effek­ti­ve Lösung ist

Out­sour­cing an ein pro­fes­sio­nel­les Call-Cen­ter bie­tet eine effi­zi­en­te Lösung für die pro­blem­lo­se Abwick­lung Ihrer Auf­ga­ben im Bereich Cus­to­mer Ser­vice und Ver­trieb. Qua­li­tät und rei­bungs­lo­se Beant­wor­tung aller Anru­fe sind bei die­ser Dienst­leis­tung durch Com­Ca­re 360 gewähr­leis­tet. Geschul­tes Per­so­nal und die umfas­sen­de Kennt­nis Ihres Sor­ti­ments stellt erfolg­rei­chen tele­fo­ni­schen Ver­trieb sicher und ist sai­so­nal fle­xi­bel ska­lier­bar. Out­sour­cing ermög­licht Ihnen, sich auf Ihr Kern­ge­schäft zu kon­zen­trie­ren, wäh­rend Ihr Kun­den­ser­vice und Ver­trieb exzel­lent betreut werden.

Sie wol­len Zeit und Kos­ten spa­ren und Ihre Kun­den­bin­dung erhö­hen? Kon­tak­tie­ren Sie uns.

Call Cen­ter Dienst­leis­tun­gen: Das kön­nen wir für Sie tun

Eine pro­fes­sio­nel­le Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on ist der Grund­stein für den Erfolg eines jeden Unter­neh­mens. Durch eine ziel­füh­ren­de Kom­mu­ni­ka­ti­on kön­nen Sie das Ver­trau­en Ihrer Kun­den gewin­nen und somit den Umsatz steigern.

Die Zusam­men­ar­beit mit uns ermög­licht für Sie die Redu­zie­rung von unter­neh­mens­in­ter­nen Kos­ten und die Erfül­lung spe­zi­fi­scher Anfor­de­run­gen. Mit Com­Ca­re 360 haben Sie einen kom­pe­ten­ten Part­ner an Ihrer Sei­te, der Sie in allen Berei­chen unterstützt.

Verkauf

Ein pro­fes­sio­nel­les Call-Cen­ter kann ein wich­ti­ges Instru­ment sein, um den Umsatz zu stei­gern. Mit­ar­bei­ter und Ver­käu­fer, die regel­mä­ßig geschult wer­den und auf jede Fra­ge vor­be­rei­tet sind, kön­nen die Ver­kaufs­zah­len deut­lich erhö­hen. Hier­für ist eine pas­sen­de Stra­te­gie not­wen­dig, die etwa Up- und Cross-Sel­ling oder eine ange­pass­te Pro­dukt- bzw. Preis­po­li­tik beinhal­ten kann. Erfah­re­ne Call-Cen­ter-Agen­ten kön­nen zudem Bestands­kun­den gezielt anspre­chen und so den Gewinn maximieren.

Neu­kun­den soll­ten eben­falls nicht ver­nach­läs­sigt wer­den, denn der Pro-Kopf-Umsatz lässt sich durch eine gelun­ge­ne Kun­den­bin­dung stei­gern. Ein pro­fes­sio­nel­les Call-Cen­ter zeigt Ihnen, wel­che Maß­nah­men im Hin­blick auf die Kun­den­zu­frie­den­heit sinn­voll sind und wie Sie den Umsatz durch Mehr­fach­ver­kauf maximieren.

Terminerung

Ter­mi­nie­rung nimmt viel Zeit in Anspruch und bin­det per­so­nel­le Res­sour­cen an simp­le Auf­ga­ben. Wenn ein vol­ler Ter­min­ka­len­der für Ihren Ver­triebs- und Außen­dienst eine wich­ti­ge Rol­le in Ihrem Unter­neh­men spielt und maß­geb­lich für den Umsatz ist, sind Sie bei Com­Ca­re 360 genau richtig.

Wir sind Ihr Back­of­fice, das die pro­fes­sio­nel­le Ter­mi­nie­rung für Sie über­nimmt. Wir rufen Ihre Kun­den an und stel­len Ihnen einen kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung, um die Ter­mi­ne für Ihre Mit­ar­bei­ter fest­zu­le­gen und Ihre inter­nen Mit­ar­bei­ter zu ent­las­ten. Kla­re Pro­zes­se und digi­ta­le Work­flows sor­gen dabei für effi­zi­en­te Abläufe.

Neukundengewinnung Outbound Service | Kunden Akquise

Upselling

Upsel­ling ist eine Metho­de zur Erhö­hung der Bestel­lung eines Kun­den. Das bedeu­tet, dass dem Kun­den eine Alter­na­ti­ve mit höhe­rem mone­tä­rem Wert oder ein Upgrade zu einem Pro­dukt oder einer Dienst­leis­tung ange­bo­ten wird. Unse­re Mit­ar­bei­ter machen sich alle Infor­ma­tio­nen zu Ihrem Sor­ti­ment zu eigen und ver­fü­gen über rhe­to­ri­sche Ver­kaufs­tech­ni­ken, die zum Abschluss führen.

Up-Sel­ling-Maß­nah­men hel­fen in vie­len Fäl­len dabei, den Wert des Waren­korbs zu erhö­hen. Regel­mä­ßi­ge Schu­lun­gen unse­rer Mit­ar­bei­ter und ange­pass­te Stra­te­gien im Hin­blick auf die Ziel­grup­pen­aus­rich­tung wir­ken sich posi­tiv auf die Kun­den­zu­frie­den­heit und damit auf den Umsatz aus.

Com­Ca­re 360: Ihr pro­fes­sio­nel­ler Part­ner für Call-Center-Dienstleistungen

Ver­trau­en Sie Com­Ca­re 360 als Ihrem pro­fes­sio­nel­len Part­ner im Bereich Ver­kauf, Ter­mi­nie­rung und Ser­vice. Unse­re Dienst­leis­tun­gen hel­fen Ihnen, Kos­ten in Ihrem Unter­neh­men durch Ein­spa­run­gen zu redu­zie­ren und den Kun­den­ser­vice und Ver­trieb effi­zi­ent zu gestal­ten. Als erfah­re­ner Anbie­ter im Cus­to­mer Ser­vice für In- und Out­bound betrach­ten wir uns nicht nur als exter­nen Dienst­leis­ter für Ihr Unter­neh­men, son­dern als Ihren Part­ner für gemein­sa­men Erfolg.

  • Indi­vi­du­el­le Ser­vices für Ihr Unternehmen
  • Effi­zi­enz durch digi­ta­le Workflows
  • Detail­lier­tes Moni­to­ring und Reporting
  • Fes­te Ansprech­part­ner für Ihre Abteilung

Bei uns pro­fi­tie­ren Sie aber nicht nur von exzel­len­tem Call-Cen­ter Ser­vice für Ihre Kun­den und Neu­kun­den, son­dern auch von den Vor­tei­len einer ver­trau­ens­vol­len Partnerschaft.

Effek­ti­ves Kundendialog-Management

Out­sour­cing kann Ihr Kun­den­dia­log-Manage­ment effek­tiv unter­stüt­zen. Als Ihr Part­ner mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung stel­len wir sicher, dass die Kun­den­bin­dung durch unse­re Leis­tun­gen gestärkt wird. Eine gut abge­stimm­te Stra­te­gie und die not­wen­di­ge Exper­ti­se machen uns zu Ihrem idea­len Outsourcing-Partner.

Call-Cen­ter Out­sour­cing unter­stützt den Ver­trieb durch effi­zi­en­te Wei­ter­ga­be von Infor­ma­tio­nen und schnel­le Lösun­gen für kun­den­spe­zi­fi­sche Anfor­de­run­gen. Gleich­zei­tig bie­tet der Ein­satz von exter­nen Call-Cen­ters maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät und unter­stützt Ihr Unter­neh­men dabei, den Wech­sel in der direk­ten Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on rei­bungs­los zu gestalten.

Neu­kun­den­ge­win­nung durch Ihr pro­fes­sio­nel­les Call-Center

Mit pro­fes­sio­nel­len Call-Cen­tern, wie Com­Ca­re 360, kön­nen Sie nach­hal­tig Neu­kun­den gewin­nen. Unse­re umfas­send geschul­ten Mit­ar­bei­ter bie­ten erst­klas­si­gen Ser­vice und über­zeu­gen am Tele­fon durch hohe Pro­fes­sio­na­li­tät. So lässt sich das Poten­zi­al eines Call-Cen­ters für Ihr Unter­neh­men opti­mal aus­schöp­fen und Ihr Kun­den­stamm erweitern.

Unser Call-Cen­ter Ser­vice beglei­tet Sie bei Com­Ca­re 360 aktiv bei der Neu­kun­den­ak­qui­si­ti­on. Dabei reicht unser Leis­tungs­spek­trum vom Out­bound-Tele­mar­ke­ting, über den E‑Mail-Ser­vice bis hin zum kom­plet­ten Cus­to­mer-Care. Mit unse­ren Ser­vices stei­gern Sie effek­tiv Ihre Kundenbasis.

Kon­tak­tie­ren Sie uns jetzt, um mehr über unse­re Dienst­leis­tun­gen zu erfahren.

Inbound-Ser­vice: Maxi­mie­ren Sie Ihre Kun­den­bin­dung mit Com­Ca­re 360

Eine stär­ke­re Kun­den­bin­dung errei­chen Sie durch ein aus­ge­la­ger­tes Call-Cen­ter. Egal, ob per Tele­fon oder E‑Mail – unse­re qua­li­fi­zier­ten Call­cen­ter-Agen­ten sind bes­tens für Ihren Inbound-Ser­vice aus­ge­bil­det. Eine pro­fes­sio­nel­le Kun­den­be­treu­ung ist der Schlüs­sel zu einer nach­hal­ti­gen Kundenbindung.

Com­Ca­re 360 bie­tet pro­fes­sio­nel­len Call-Cen­ter Ser­vice für ver­schie­de­ne For­men der Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on. Ob per Tele­fon oder ande­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le: Unser Ziel ist es, Ihren Kun­den­dia­log effi­zi­ent und hoch­wer­tig zu gestalten.

Als erfah­re­ner Anbie­ter von Call-Cen­ter Ser­vices, unter­stüt­zen wir von Com­Ca­re 360 Ihr Unter­neh­men nicht nur dabei, den Umsatz zu stei­gern. Unse­re Inbound-Ser­vices sichern eine effi­zi­en­te Beant­wor­tung aller Anru­fe Ihrer Kun­den, wäh­rend unse­re maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen alle Aspek­te des Kun­den­ser­vice abdecken.

Ver­bes­sern Sie Ihren Kun­den­ser­vice durch Com­Ca­re 360

Eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit ist ein wich­ti­ger Fak­tor für das Wachs­tum eines Unter­neh­mens. Zufrie­de­ne Kun­den kau­fen regel­mä­ßig wie­der bei Ihnen ein und emp­feh­len Ihre Pro­duk­te an ande­re wei­ter. Dies kön­nen Sie gezielt durch spe­zi­fi­sche Mar­ke­ting­stra­te­gien und ange­pass­te Preis­po­li­tik erreichen.

Ein aus­ge­la­ger­tes Call­cen­ter hat sich auf den Kun­den­kon­takt spe­zia­li­siert und bringt damit wert­vol­le Bran­chen­kennt­nis­se ein. Ein erfah­re­nes Team und ein struk­tu­rier­ter Auf­bau sor­gen für eine pro­fes­sio­nel­le Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on. Ver­las­sen Sie sich auf den Dienst­leis­ter und ver­bes­sern Sie Ihren Service.

Erfah­ren Sie mehr zu unse­rem exzel­len­ten Kun­den­ser­vice. Spre­chen Sie uns an.

Call-Cen­ter Ser­vice: mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Mit dem Out­sour­cing Ihres Kun­den­ser­vices und Ver­triebs an pro­fes­sio­nel­le Call-Cen­ter kön­nen Sie sich auf Ihr Kern­ge­schäft kon­zen­trie­ren. Unse­re Lösun­gen beinhal­ten einen erst­klas­si­gen Call-Cen­ter Ser­vice, der Ihre Kun­den opti­mal betreut. So haben Sie mehr Zeit, Ihr Unter­neh­men weiterzuentwickeln.

Gewin­nen Sie mehr Zeit für Ihr Kern­ge­schäft und über­las­sen Sie Ihr Call-Cen­ter unse­rem Team von Com­Ca­re 360. Unse­re qua­li­fi­zier­ten Mit­ar­bei­ter bie­ten einen erst­klas­si­gen Kun­den­ser­vice und erbrin­gen genau die Leis­tun­gen, die auf die Bedürf­nis­se Ihrer Kun­den abge­stimmt sind. Zusam­men sor­gen wir für zufrie­de­ne Kun­den und stei­gern Ihren Umsatz im Vertrieb.

Com­Ca­re 360 hilft Ihnen, Zeit und Kos­ten zu spa­ren. Unse­re Mit­ar­bei­ter sind in diver­sen Bran­chen geschult und bie­ten qua­li­fi­zier­te Gesprä­che sowohl im Inbound als auch im Out­bound. So garan­tie­ren wir Ihnen erst­klas­si­gen Ser­vice, der ganz auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt ist.

Ihr pro­fes­sio­nel­ler Part­ner: Com­Ca­re 360 als Ihr Call-Cen­ter Dienstleister

Kon­tak­tie­ren Sie Com­Ca­re 360, Ihren zuver­läs­si­gen Dienst­leis­ter, wenn Sie ein erfah­re­nes Call-Cen­ter-Team für Ihr Unter­neh­men suchen und eine exzel­len­te Repu­ta­ti­on bei Ihren Kun­den auf­bau­en möch­ten. Unse­re bes­tens aus­ge­bil­de­ten Mit­ar­bei­ter ver­fü­gen über Bran­chen­kennt­nis­se und das nöti­ge Know-how, um Ihre Zie­le zu erreichen.

Als Ihr Dienst­leis­ter für Call-Cen­ter Lösun­gen, setzt Com­Ca­re 360 auf kom­pe­ten­te Mit­ar­bei­ter, um die spe­zi­fi­schen Anfor­de­run­gen Ihres Unter­neh­mens zu erfül­len. Unser Bran­chen-Know-how und Enga­ge­ment machen uns zu einem star­ken Part­ner auf dem Weg zu Ihren Unternehmenszielen.

Direkt­an­fra­ge Call-Cen­ter: Star­ten Sie Ihr Outsourcing!